Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| n wie nein *post länger zieh* *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nein... *knuff* :3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope eher nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jedenfall schöne frau. ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mir da noch nicht so ganz schlüßig drüber, 50/50 ~ Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bisschen spät eh? topic: nein. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eventuell ja ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein mann mit geschmack sollte bei dir nicht nein sagen, also sag ich mal einfach ja. ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast Geschmack, mein Guter? ;) *knuff* |
|||||||
|
||||||
| neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein |
|
![]() |
||||||
| nett, leider zu jung - eher nee ^^° Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
||||||
| alter passt noch ^^ warum nicht??^^ |
|
||||||
| >alter passt noch ^^ >warum nicht?? ^^ da stimme ich dir zu |
|
||||||
| neee...mag nich^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| no, girl... xD" °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, kein beep :3 ~Nyappy~ |
|||||||
|
||||||
| nope, kein beep ^.~ |
|
![]() |
||||||
| >n wie nein *post länger zieh* *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer wieder gerne^^ xDDDDDDDDDD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, würde ich nicht ;) |
|||||||
|
||||||
| aber sofort würd ich :P ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
||||||
| da sie eh nie will, sag ich auch mal nein |
|
![]() |
||||||
| klar ~grins~ °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
||||||
| yes! wer würde da nit ^.~ |
|
![]() |
||||||
| nein,da Mann |
|||||||
|
||||||
| nein, da nicht mein fall ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Yoah? X3 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, girl xD" °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich an meine Traumfrau *_* hat's aber nicht mit Frauen - also nein, nix beepen ^^ Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
||||||
| joa.... *post in die Länge zieh* |