Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *handreich* ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 14:19:19 |
|
||||||
| handschütteln is okay xDD |
|
||||||
| *handschüttel* ^^ |
|
![]() |
||||||
| > *handschüttel* ^^ ehm... okay dann schüttel ich dir auch mal die hand Oo, Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
||||||
| ne... nix mit *beep* und immer noch kein foto von mir drin ... da könnt ihr wohl noch ´ne weile warten... ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 14:51:49 |
|
![]() |
||||||
| keine pix + zu alt http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
||||||
| nö, is mit berni zusammen :P ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| ach ? sonst war des nnie en prob :P nö, hat ihre tage http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
||||||
| bäh... von dir kommt ja auch immer nur das gleiche XD ... "zu alt" zu jung XD |
|
![]() |
||||||
| ach zu langsam... nö kein bild |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 15:50:12 | |||||||
|
||||||
| mal einen saufen gehen ja, beepen nein |
|
![]() |
||||||
| dem schließe ich mich doch mal an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne kein beep da männlein *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne kommt mal gar nicht in frage ....Oo lol mit Maxxlern einen saufen gehen XD da bin ich dabei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saufen gehen? gern beepen? hm ... eher nicht Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
||||||
| nö...zu weiblich^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
||||||
| nope nö nein... ^^ Freue mich immer über Einträge auf http://would-u.de/?uid=1 :-) This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
|
![]() |
||||||
| Immernoch ja :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu langsam ^^° topic: eventuell. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 19:22:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ... unter umständen Oo Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
||||||
| ich denke ja^^ |
|
![]() |
||||||
| Nein, würde ich nicht^^ @Butterkeks: Huuuu, ich liebe dich xD |
|||||||
|
||||||
| jaaa ich dich auch :D *beeeeep* ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| he he *Glück hab* *beep* XP |
|||||||
|
||||||
| hmmm....*überleg*...kommt aus düsseldorf? *.*...ja xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| jaaa und ?... ist ne geile Stadt und ich hab nix mit Fußball oder Icehockey ... fals du aus köln kommst ;) immer noch *beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, könnte sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Joa, könnte sein ^^ dito. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ney........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ney........ gut für mich, besser für dich. topic: niemals. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||