Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Gilt auch an Tee? XD Selbe Begründung wie vorher schon.. XDDDD Wer hat nur diesen sinnbefreiten Thread angefangen?! Ich schau hier dauernd rein... XD |
|
![]() |
||||||
| Nee...sorry. Mit Mädels geht bei mir nichts...oo' Sollte mich der Blitz treffen und meine Ansichten ändern, dann gern xD If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee Sorry bist mir zu Melanchonisch und ich weiß nicht wie alt du bist. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee Sorry bist mir zu Melanchonisch und ich weiß nicht wie alt du bist. 18...oo' Nyo...mit DerMeister würd ich auch ungern *beepen*. Entspricht nicht ganz meinem Typ. x) If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...auf der stelle... :) ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rofl...klar..auf jeden fall! x3 O.ov ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bist du der den ich gerufen habe? Du der mich erlösen wird, der der mich befreit, der der mir meine Schmerzen nimmt. Bist du der Tod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu wenig Informationen um eine Eindeutige Aussage zu treffen deshalb aus Vorsicht: nein. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch nicht....x) >...auf der stelle... :) War ja klar....nimm mich! x3 If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...jetzt will ich noch mehr als vorhin... xDDD ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...jetzt will ich noch mehr als vorhin... xDDD oo' Du machst mir angst. <<" If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo, ich sag da auch mal ja sicher Vorsicht Admin - kann beissen *gg* ähm ja, aber nur im Animeboard *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyo, ich sag da auch mal ja sicher Denk ich auch so...suchen wir uns eine stille Ecke?...xD If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nyo, ich sag da auch mal ja sicher > Denk ich auch so...suchen wir uns eine stille Ecke?...xD Yoa, verzieh ma uns hinter meinem Stecki JAAAAAAAA! Vorsicht Admin - kann beissen *gg* ähm ja, aber nur im Animeboard *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Yoa, verzieh ma uns hinter meinem Stecki > JAAAAAAAA! Denk an Verhütung...will den Kiddis später nicht erzählen, wo sie gezeugt wurden und von wem sie sind ;) If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denk an Verhütung...will den Kiddis später nicht erzählen, wo sie gezeugt wurden und von wem sie sind ;) Kirsche oder Erdbeere... gerippt oder glatt? Vorsicht Admin - kann beissen *gg* ähm ja, aber nur im Animeboard *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..jetzt bin aber sauer!!! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..jetzt bin aber sauer!!! ...mach doch mit! XD >Kirsche oder Erdbeere... >gerippt oder glatt? Erdbeere und gerippt...XD Come on, Honey! x) If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...klar mach ich mit xDD aber es wird ihm da nicht gefallen :> ...aso...,und erdbeere ist eine gute wahl....^^ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...klar mach ich mit xDD aber es wird ihm da nicht gefallen :> > > ...aso...,und erdbeere ist eine gute wahl....^^ joa, sehr gute wahl, und nein du hast recht mir gefällts nicht Vorsicht Admin - kann beissen *gg* ähm ja, aber nur im Animeboard *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa, sehr gute wahl, und nein du hast recht mir gefällts nicht Tja...hab Geschmack x) Jungs...bitte in einer Reihe aufstellen....*lach* If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > joa, sehr gute wahl, und nein du hast recht mir gefällts nicht > Tja...hab Geschmack x) > Jungs...bitte in einer Reihe aufstellen....*lach* Tjo, die können gleich warten jetzt müssma noch einmal mehr *yeaaaaaahhh!* Vorsicht Admin - kann beissen *gg* ähm ja, aber nur im Animeboard *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tjo, die können gleich warten jetzt müssma noch einmal mehr *yeaaaaaahhh!* Nee, Schatz. Sorrü. Hab Migräne...x) Versuchen wir es zwei Minuten später, ok?...XD If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, Schatz. Sorrü. Hab Migräne...x) Versuchen wir es zwei Minuten später, ok?...XD *sich neben schatz leg* War heut wohl zuviel für dich *zart übern kopf streichel - bussal geb* Na dann halt später Vorsicht Admin - kann beissen *gg* ähm ja, aber nur im Animeboard *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *sich neben schatz leg* > War heut wohl zuviel für dich > *zart übern kopf streichel - bussal geb* > Na dann halt später Ok...ich wär dann wieder soweit. XD~ If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok...ich wär dann wieder soweit. XD~ ich bin immer für dich bereit baby ;) Vorsicht Admin - kann beissen *gg* ähm ja, aber nur im Animeboard *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich bin immer für dich bereit baby ;) XD Wollen wir mal Kirsche ausprobieren? oo' If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich mit popcorn gegenüber in sessel setz* ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Wollen wir mal Kirsche ausprobieren? oo' na sicher doch - letzs do it Vorsicht Admin - kann beissen *gg* ähm ja, aber nur im Animeboard *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich mit popcorn gegenüber in sessel setz* ...Mampf aber nicht zu laut....*tz...diese Spanner* xD If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...will mich nur aufgeilen bevor ich mitmache....,nur zu spannen is nich so ganz mein ding,da es nicht genug befriedigend ist... xD ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||