Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| 1. ein bisschen zu männlich xD und 2. der altersunterschied ist zu groß xD Ich und Coolinking beim Singen ^^ Wir brauchen eure Hilfe, ratet fleißig und schick das Video an eure Freunde weiter! Danke ^^ http://www.youtube.com/watch?v=uxoYFKxr-VQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahahahahahahahahaha ja Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm nein xD Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaba ikaga kotaen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, er hat schon ein Kind! o.o Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach komm wir machen auch eins xDDDD nein zu jung Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaba ikaga kotaen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will kein Kind >.< meine Cousine nervt schon oft genug... Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmm. vielleicht? :) Ich und Coolinking beim Singen ^^ Wir brauchen eure Hilfe, ratet fleißig und schick das Video an eure Freunde weiter! Danke ^^ http://www.youtube.com/watch?v=uxoYFKxr-VQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, denke schon. Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh jaaaaa ^^ Ich und Coolinking beim Singen ^^ Wir brauchen eure Hilfe, ratet fleißig und schick das Video an eure Freunde weiter! Danke ^^ http://www.youtube.com/watch?v=uxoYFKxr-VQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht.. ^^ .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübsch ^^ aber nein~ Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
||||||
| vielleicht, kann leider nicht genau erkennen ob es eine Frau ist oder nicht XD |
|
![]() |
||||||
| Nette Person, aber ich seh' nichts. ;) Antworte dir in ein bis zwei Wochen (bin nur noch kurz online). "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
||||||
| ja, warum nicht |
|
![]() |
||||||
| .. nein. :3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Wenn du nur wolltest. ;) "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kerle sind net so mein ding ... :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steh zwar auf Männer, aber ... doch lieber Asiaten. |D ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dabei hab ich doch solche schlitzaugen x) |
|||||||
|
||||||
| la la la....na gut...lalala |
|
![]() |
||||||
| LOL. <3 reicht aber nicht. :3~ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
| nö, keine infos DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
||||||
| *sing sing* es ist langweilig XD nö, würd ich nich *sing sing* edit: zu spät aber trotzdem nö |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 00:00:44 |
|
![]() |
||||||
| Sie ist zwar niedlich, aber ein wenig zu weiblich. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
||||||
| zu weiblisch, also nö |
|
![]() |
||||||
| ebenfalls zu weiblich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sischaaa xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar doch *beeeep* ^.^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :d jaahh klar sicher mit dir immer ^^ und hier für die andern was lustiges :D http://vewgle.com/showthread.php?p=18008 *kreisch* Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, lieber Frauen. ;) "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||