Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Trotz des schönen Namens nein ^^ Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, älter als ich, hat familie, aber trotzdem hübsch! ja xD Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jünger als ich und ich bin nicht pädophil xD Ansonsten ja ^^ Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich lesbisxh wäre ja xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 14:26:23 |
|
||||||
| ne zu weiblich^^ |
|
![]() |
||||||
| joa sweet bissle jung aber sonst jup ^^ Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast genauso sweet wie poster über ihm xD trotzdem nein -.- Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
||||||
| ja sia xD auch wenn du ne macke hast xD (youtube) DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| keine ahnung...eventuell?xD Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke eher nicht. ;) "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh warum!? Ich hätte ja gesagt xDD Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha. ;) Ich mag Jüngere. "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + hust + Schatz... XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sofort! "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
||||||
| hmm joar denk schon^^ |
|
![]() |
||||||
| theoretisch schon, ist aber leider weiblich xD ♥I´m just that kind of girl that feels so hurt & smiles...♥ O.ö wha~T..?..? Mein Beileid, Schatz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach nööö xD Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch niicht. <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hrhr* Maii, come to me. ;) "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch asiate ^^ boah, kann der viele sprachen deshalb.....ja ;-) Ich und Coolinking beim Singen ^^ Wir brauchen eure Hilfe, ratet fleißig und schick das Video an eure Freunde weiter! Danke ^^ http://www.youtube.com/watch?v=uxoYFKxr-VQ |
|||||||
|
||||||
| vielleicht xD |
|
![]() |
||||||
| Nein, weil nicht lesbisch. XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr nett, aber nein :D Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interesse vorhanden :) Ich und Coolinking beim Singen ^^ Wir brauchen eure Hilfe, ratet fleißig und schick das Video an eure Freunde weiter! Danke ^^ http://www.youtube.com/watch?v=uxoYFKxr-VQ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 23:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, durchaus xD Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ihr seid alle so grausam zu mir. @xero: üb auch schonmal für unseren EMO auftritt xD P.S. mist! >.< KEINE LACHSMILEYS! JETZT IST MEIN TAG RUINIERT!!! Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, unwahrscheinlich xD Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beep wär drinne o_o bleib aber beim knuddeln^^ xD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das würde böse enden XD Ich kan Sasuke, Sakura und Ino auf den Tod nicht ausstehen und Emos find' ich ehrlich gesagt auch sehr... störend. ^^' Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bück dich du drecksstück muhaha ne scherz ^^ nein Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaba ikaga kotaen. |
|||||||