Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mmh, joaaa, wieder mal bin ich nicht abgeneigt... Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch nicht abgeneigt.. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das lassen wir wohl lieber!^^ "There is less danger in fearing too much than too little" - Francis Walsingham "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine zeit........ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich wohl erledigt - user über mir hat keine Zeit ... it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war nur so gesagt xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jawoll, meine Damen und Herren! Und zwar Tag und Nacht und zwischen drin auch! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nette Person, aber eindeutig zu weiblich. No, thank you Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) "Einsamkeit ist Unabhängigkeit." (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faszinierende Person, eine Unterhaltung wäre sicher interessanter als blosses Beepen. Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| ^vllt^^ naja, wenn ich n typ wäre XD |
|
||||||
| Vllt ^^ SIeht ganz nett aus ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Ja, bitte, schnell, bevor mein System wieder wegen eines schweren Ausnahmefehlers abstüüüüüüüü *tilt* Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
||||||
| komm her dready ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| jepp....oo' ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| och joa ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| hm, nein, tu tmri leid, eher nciht. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Wo und Wann, Honey? oO Edit: Vielen Dank, die Dame, aber nein. oo' ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 23:39:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Edit: Vielen Dank, die Dame, aber nein. oo' du stürzt mich in depressionen, schätzchen XDDD~ Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, eher weniger ^^ "There is less danger in fearing too much than too little" - Francis Walsingham "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, eher weniger ^^ Gleichfalls Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber Kaffee trinken wäre drin Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) "Einsamkeit ist Unabhängigkeit." (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, aber Kaffee trinken wäre drin Ich nehm auch gern die Waschmaschine als Trostpreis Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du stürzt mich in depressionen, schätzchen XDDD~ ... Och....auf einen mehr oder weniger kommt's auch nicht mehr an...oO' Nen Keks? ôo ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Keksen sag ich nie nein ^^ Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) "Einsamkeit ist Unabhängigkeit." (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nen Keks? ôo ICH WILL DIE WASCHMASCHINE!!! Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Waschmaschine hab ich, Kekse kann man nie genug haben Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) "Einsamkeit ist Unabhängigkeit." (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, wenn man ne dicke hässliche Kugel is, schon ;D Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, dann muss man Prioritäten setzen. Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) "Einsamkeit ist Unabhängigkeit." (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja,....deswegen will cih ja die Waschmaschine. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||