Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hm... sieht sehr nett aus... ja, warum nicht :-D ~ The greatest thing you'll ever learn is just to love, and be loved in return. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njo... Vielleicht. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du sihest lustig aus ^^ im guten sinne^^ Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, warum nicht, ist ja fast waage... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm... nö... zu faul :p Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry tut mir leid aba ne XD~ Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wiederhol mich nur ungern, aber ok. (zu faul?) If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDD ^^nya Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, da wären wir uns fast einig (sobald ich weiß was nya ist...) If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya ist nunja weiß nich recht kann ma scho^^ Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurz: "Ich möchte gerne nein sagen, aber ich werde dann jemanden verletzen." Immer noch kein Bild: NEIN † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bregi, nein. kein bild : weiblich, 18... bild nötig? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kein bild : weiblich, 18... bild nötig? -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm XD ma sehen^^ Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir: Immer noch kein Bild. >kein bild : weiblich, 18... bild nötig? Ja. Gewicht, Gepflegtheit und Aussehen ist schon wichtig. Sonst hat man vielleicht zuviel/zuwenig zum dolleliebhaben, ekelt sich davor etc... -.-" † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2006 09:48:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tz tz tz user hat ansprüche. deswegen nein. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user hat ansprüche Eher grundsätzliche Richtlinien. Und Vorlieben. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ich doch schon mal irgendwo........äh...ja, war ja! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, lust auf etwas unvergessliches^^? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na, lust auf etwas unvergessliches^^? soll ich dich nehmen? ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na, lust auf etwas unvergessliches^^? >soll ich dich nehmen? ^^ wenns keinen besseren XDDDDDDD nimm den^^ Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na, lust auf etwas unvergessliches^^? > > >soll ich dich nehmen? ^^ > > wenns keinen besseren XDDDDDDD nimm den^^ Joa, du wills mich ja nicht XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möglicherweise, jedenfalls wäre es eine Überlegung wert. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na, lust auf etwas unvergessliches^^? > > >soll ich dich nehmen? ^^ > > wenns keinen besseren XDDDDDDD nimm den^^ > Joa, du wills mich ja nicht XD können ja ma ausprobieren XDDDDDDDDDDDDD~ Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, warum nicht. Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD sag ma bist du x-japan fan hm vll^^ Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep. und du bist sicher gackt-fan? Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp aba x macht au ne geile musik^^ Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt und ich müsste lügen, wenn ich sagen würde Gackt tut's nicht. naja, aber eigentlich mag ich ihn weil chachamaru in seiner band ist. Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer?____________? Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||