Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich schon^_________________________^ Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da User ja nicht will XDDDD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 10:41:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch. *gg* Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ^^doch doch^^ Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.k. na dann: *beeeeeeeeep* Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, keine vorurteile. aber dein visu umfeld würde mich als nicht visu ablehnen. ansonsten yo. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein umfeld lehnt niemanden ab und wenn doch, dann wechsle ich es. ich hasse jede form von intolleranz. also geen alle wiedrigkeiten und hindernisse: na gut. Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahaah xD der war jetzt aber böse miu. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUpp^________^___________^ Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? was war böse? jahaha. Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau immer uns Visufans diskriminieren xD es reicht das Tokio Hotel unds blamieren Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und apoptygma. ja, wenn wir alleine wären... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke immer noch ja!^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, da waären wir schon 2! beep! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte ma probieren^^ Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ma aba nich Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, aber nein Danke. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau man kann.... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch nich mit dir, so. XD Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiederholung von vorhin. Danke aber nein Danke. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ *klipp und klar* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. zu klein, zu leer, zu wesen^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, viel zu viel Kerl für meinen Geschmack... XD Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht abgeneigt... Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Bild nix los. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht mein Fall. ^__^ Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) "Einsamkeit ist Unabhängigkeit." (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ja doch. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. schon eher mein Stil why not?! Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) "Einsamkeit ist Unabhängigkeit." (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant, aber denke eher nicht ^^ "There is less danger in fearing too much than too little" - Francis Walsingham "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein widersprüchliches Wesen? Gerne, jederzeit Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||