Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| neeeeeeeeeeee achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| Gut dass wir uns da einig sind -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| nein nein nein Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
||||||
| zu pubertär folglich - nein. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Zu männlich und so :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaah, vielleicht ^^ Dead, Silent, Constant Yet Always Changing- My Favorite View Of This World. Today I got lost on the road of life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ich glaub schon :p When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maybe.......... Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 15:39:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja dito =(((( When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm ich glaub schon :p dann sind wir uns ja einig ;) Dead, Silent, Constant Yet Always Changing- My Favorite View Of This World. Today I got lost on the road of life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo................. Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
||||||
| Verzichtet auf Steckibild, also riskier ich es lieber nicht -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| > dann sind wir uns ja einig ;) Jup :> *beep* Über mir: Immer nonet :P When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...........^^ Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D *smile* *auch anbeep* :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *auch anbeep* :D *rebeep* Mensch...lang ists her seit dem letzten Mal..^^ Jupp Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
||||||
| nee lieber nicht xD @bamelin: unter 14 darf man nicht^^ |
|
||||||
| zu weiblich und zu jung XD also nein |
|
![]() |
||||||
| "you know what?" "what?" ........ "i would dooooo her..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht, vielleicht ^.^ Dead, Silent, Constant Yet Always Changing- My Favorite View Of This World. Today I got lost on the road of life... |
|||||||
|
||||||
| nö, is ne lady |
|
||||||
| bist du das aufn ersten bild? könnt ich mir vllt schon vorstellen^^ Carpe Diem! |
|
![]() |
||||||
| Könnte ich jetzt nicht sagen ^^° My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
||||||
| nö, immer noch nicht, aber die signatur von pon und zi ist cool XDDD |
|
![]() |
||||||
| nein......... |
|||||||
|
||||||
| mein kind solte man sich mal ansehen :-P seihe 4 |
|
||||||
| nein................. |
|
||||||
| ebenfalls ne danke |
|
||||||
| das baby ist einfach nur süß #^-^# aber trotzdem nein (oder gerade deswegen? oÔ) |
|
![]() |
||||||
| Wenn er/sie sich SvenKen nackt ansieht ja :D |
|||||||