Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| zu männlich ^^ geil auf technobase läuft das a-team lied ! ! ! ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
|
![]() |
||||||
| ne..weil er wayne nicht kennt |
|||||||
|
||||||
| klaro kenn ich wayne ! www.wayne-interessierts.net ^^ ne zu männlich ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 23:03:54 |
|
![]() |
||||||
| nein........ Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! zu alt.... |
|||||||
|
||||||
| zu weiblich.............................................!^^ Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| nope immernoch zu jung btw. nicht perfekt sondern perfect |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, nich mein typ |
|||||||
|
||||||
| Hmm doch wäre zu bedenken ;) -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 00:00:50 |
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint gebildet und gutaussehend zu sein... seltene kombi - deshalb könnte man drüber reden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub mir das willst du nich wirklich. der junge is von grund auf verdorben |
|||||||
|
||||||
| Recht hast du, pervers un dbösartig bin ich auch -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 00:06:51 |
|
![]() |
||||||
| also ich würds nich mit dir tun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte auch nochmal "dito" sagen^___^ viel viel zu kurze haare |
|||||||
|
||||||
| falsche primäre Geschlechtsmerkmale -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| danke, gleichfalls XP |
|||||||
|
||||||
| Du bist soooo fies.... -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| na aber du...! |
|||||||
|
||||||
| Ich kann mich begründen, was hast du zu deiner Verteidigung? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Sie hat mich! XD Und ich finde, sie is sehr attraktiv und hübsch! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer wurde denn hier beleidigend in bezug auf "primäre geschlechtsmerkmale"? |
|||||||
|
||||||
| der Samir zwischen uns^^ -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| aber du hast mitgemacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| what the hell? O_o |
|||||||
|
||||||
| du willst nicht, dass ich dich ignoriere Hisoka, du störst gespräche XD -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 00:31:17 |
|
![]() |
||||||
| ich will nich, dass du mich ignorierst? was hat das denn jetz damit zu tun? |
|||||||
|
||||||
| Ja, das willst du nicht. Absolut nichts... Chewbacca ist ein Wookie, Wookies leben nicht auf Endor.... -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 00:34:15 |
|
![]() |
||||||
| ich glaube du und ore "ihr wollt euch *beep*" gegenseitig am allermeisten , har har>D erwischt ~ oder wie heisst das so...freund hin oder her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x_____X jetz versteh ich gar nix mehr. du musst jetz trotzdem ma erklären was du mit dem "nicht ignorieren" zeugs meintest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du, HisOka, kannst ma ganz ruhig sein! du hast nämlich keine ahnung was hier läuft bzw. nicht läuft.... |
|||||||