Thread: Eure 5 Lieblingsbands
|
Eröffnet am: 16.11.2005 12:45 Letzte Reaktion: 20.02.2013 14:21 Beiträge: 1861 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| Atm: ~ My Chemical Romance ~ Matchbook Romance ~ The Used ~ Panic! At The Disco ~ Hollywood Undead ..oder so.. o_O lie to me give me something worth living for tell me a reason worth fighting for give me anything.. to keep me breathing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah meine liste hat sich n bissl geändert...*lol* 1. My chemical Romance 2. Donots 3. Beatsteaks 4. Billy Talent 5. Itchy Poopzkid ~If you look in the mirror and don’t like what you see, You can find out firsthand what it’s like to be me~ ~If love ain't just a joke, then why are we laughing?~ |
|||||||
|
||||||
| Wechselt eigentlich alle Monate aber derzeit: 1.Miyavi (sag mal, mögen den nur Mädchen, oder kommt mir das nur so vor..?) 2.Coldplay 3.Rammstein 4.MUCC 5.Diese geniale House CD von meiner Schwester (kA wie die Band davon heißt) Ich weiß, sehr merkwurdig O.o |
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingsbands sind: 1. the GazettE 2. Despa 3. Diru 4. MUCC 5. Myv UruFreak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Die Ärzte...*__* 2. Linkin Park 3. Billy Talent 4. Silbermond 5. Die Ärzte... (hab ich die schon mal erwähnt...? öo) ^__^ .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ 30 Seconds To Mars ~ My Chemical Romance ~ Hinder ~ 4lyn ~ Lovex *___* +~~***++***~~+ This is the story of my life And these are the lies I have created +~~***++***~~+ |
|||||||
|
||||||
| 1. Nightwish 2. D'espairsRay 3. Mucc 4. Subway to Sally 5. Sonata Arctica |
|
||||||
| 1. Millencolin 2. Nirvana 3. Die Ärzte 4. FIR 5. Papa Roach |
|
||||||
| Äh.. also 1. die Ärzte 2. Linkin Park 3. Toten Hosen 4. Nirvana 5. Green Day und no so viele mehr..... ;-P |
|
||||||
| Samsas Traum Schandmaul Subway to Sally ASP Rammstein |
|
![]() |
||||||
| Oh je ôô'' Placebo Kyo Louise Attaque (is aber en Kerl! XD) Queen Mika Memento Mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Linkin Park 2.o.O öhhhh Greenday 3.Simple Plan 4. Nevada Tan 5. - Gaara der Killer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhhm... keee 1. Amon Amrth 2. Children of bodom 3. Six feet under 4. Slayer 5. Dropkick Murphys Madness is the sense of live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| billy talent panic at the disco +44 blink 182 linkin park |
|||||||
|
||||||
| hier sind ma meine top 5 1.Faer Factory 2.In Flames 3.Papa Roach 4.Schandmaul 5.Die Apokalyptischen Reiter rechtschreibfehler usw darf man behalten |
|
![]() |
||||||
| im moment: 1. Die Ärzte (..wie immer xD) 2. Böhse Onkelz xD 3. Billy Talent 4. Defcon 5. Burden of a day °° DiE WürFeL sinD geFaLLen °° °° C'esT La viE °° °° deR ZuG isT abGefaHr'n °° °° deN WeG zuRücK finDesT du NiE °° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A lso mine favourites sind : 1.Billy talent 2.My Chemical romance 3.Panic! at the disco 4.Mando diao 5.MUCC yeah listen to it!!!!! What if I die tomorrow? Would you miss me here? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiui ^^ erm ... nagut um dem ganzen nach zu kommen: *Cradle of Filth (>.<)\m/ *Amon Amarth *Kataklysm *Insomnium *Illnath wobei ich aber finde das ich diese bands zwar von allen am meistn höre ... aber das kommt immer in so phasen Oo also kann ich jetzt eig. nicht sagen das ich diese und diese bands am liebstn mag xD ich hör soviele bands ... und die mag ich ja alle ^^ also ... jo ka ... aber ... ich find COF von allen am geilstn *gg* von denen bekomm ich einfach nicht genug >.>' Lg Naeramarth a ring of bright slaughter, I spat in the waters of life that ran slick from the stabwounds in her ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm . . 1. My Chemical Romance ^___^ 2. Flyleaf 3. Good Charlotte 4. Alesana 5. Crossfade und Jet,Linkin Park,P!atd,Paramore&Saosin ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. ASP 2. Agonoize 3. Lame Immortelle 4. Moi dix mois 5. Blutengel Habe eigentlich noch einiges mehr was ich gerne höre, aber das wechselt alles immer hin und her bei Lust und Laune. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Editiert und nicht mehr aktuell. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2012 01:26:41 | |||||||
|
||||||
| 1.evanescence/the gazette 2.within temptation 3.pink(hm,is ja keine band...aber trotzdem auf jeden fall auf platz 3^^) 4.nightwish 5.linkin park Robin,hehe,es gibt kein Endkommen.Das Böse hat uns umzingelt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 21:57:29 |
|
![]() |
||||||
| ändert immer~xD momentan: ~Jack Off Jill ~ASP ~Subway to Sally ~Nightwish ~Within Temptation (Allerdings ist Jack Off Jill mit sehr viel Abstand vorne, nach Subway ebenfalls... x3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.My chemical Romance 2.30seconds to mars 3.Monrose 4.Die Ärzte 5.Revolverheld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.letzte instanz 2.muse 3.origa 4.schadnmaul 5.rob dougan --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine liste 1.GazettE 2.hide 3.Miyavi 4.alice nine 5.LM.C ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever Lo♥e~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ STAY FREE MY MISERY |
|||||||
|
||||||
| 1:Tokio Hotel 2:Böhse Onkelz 3:Nevada Tan •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• *••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••* |
|
![]() |
||||||
| 1: Schandmaul 2: Subway to Sally 3: Gackt 4: Dir en Grey 5: Malicer Mizer Alles was du siehst, ist das was du fühlst. Alles was du fühlst, ist das was du tust. Siehst du mich sterben, so fühlst du den Schmerz. Fühlst du den Scmerz, so tötest du mich erst recht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hmm, nur 5. *sad* 1. Coldplay 2. Flogging Molly 3. Schandmaul 4. Ska-P 5. Tocotronic 6. Mando Diao 7. Cat Stevens 8. Mika 9. Muse 10.Eskobar Tut mir leid, aber hab jetzt schon bei 10 schmerzlich viele Bands streichen müssen (Franz Ferdinand, Gogol Bordello...) Ps: Ist irgendwer dieses Jahr am Nova Rock oder Frequency? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 01:47:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| booooah das könnt schwer werden xD also derzeit siehts so aus: 1. KoRn 2. Static-X 3. Stone Sour 4. Deftones 5. System Of a Down aber daaaaaaas ändert sich dauernd x.x Wettervideo Japantag 06. Für diejenigen, die das Wetter verpasst haben *g* http://www.youtube.com/watch?v=B3rO0wFMRd4 |
|||||||