Thread: Eure 5 Lieblingsbands
|
Eröffnet am: 16.11.2005 12:45 Letzte Reaktion: 20.02.2013 14:21 Beiträge: 1861 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Umfragen |
|
|
||||||
| Meine sind: 1.MUCC^^)(ohne wenn und aber, die absolut geilste Band in diesem Universum!!!!>.<) 2.Diru(die is einfach nur geil) 3.TVXQ!(zähln koranische Bands och?!O.o die sind alle soooooo süß!!^^) 4.kagerou 5.D`espairsRay |
|
![]() |
||||||
| 1. Dimmu Borgir 2. Ensiferum 3. WIZO 4. SliKnoT 5. Within Temptation Alles kreuz und quer, passt auch nicht wirklich zusammen, aber das sind meine Top 5 XD † Träume werden niemals Wirklichkeit † ~*~ Die Wirklichkeit wird aber zu Träumen ~*~ † ...warum habe ich dann nur Alpträume...? † |
|||||||
|
||||||
| tjaaa..meine sind: 1. System Of A Down^^ total geil^^ 2. HIM^^ 3. Red Hot Chilli Peppers^^ 4. Metallica uuuuuuuuund 5. Laibach^^ |
|
![]() |
||||||
| 1. VAST °^0^° 2. Evanescence 3. MUCC Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zurzeit recht einfach zu beantworten: - Venetian Snares - Of the Wand and the Moon - Spiritual Front - Ordo Rosarius Equilibrio - Dustmuffin and the Aluminum Cans O herrliche Fahrt im Windeshauch Hinauf und hinab und zurück! Nur kämpfend, und unterlieg ich auch, Ist Leben Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. HIM 2. The 5.6.7.8´s 3. Evanescence 4. Linkin Park 5. Within Temptation I love only myself and I fight only for myself People cannot win against their loneliness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1~Gazette 2~Dir en grey 3~Mucc 4~12012 5~Ancafe j-rock ist einfach nur das geilste^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschmack ändert sich... einiges offensichtlich aber nie - meine ein-und-alles-Lieblingsband^^ 1. Subway to Sally (Seit nunmehr sechs Jahren und es wird nicht weniger) 2. Eric Fish (Ja, auch das Soloprojekt ist es wert, vergöttert zu werden^^) 3. Dresden Dolls (Brechtian Punk Cabaret - das ist mal eine Musikrichtung!) 4. Ska-P und Panteón Rococo (Meine beiden allerliebsten Skabands. Entscheidung ist hier schlichtweg unmöglich! Ska ist einfach zu toll XD) 5. WIZO (Ein wichtiger Teil meines Lebens. Musik mit Erinnerungen und idiologischem Wert.) "Wir haben geträumt von einer bess'ren Welt. Wir haben sie uns so einfach vorgestellt. Wir haben geträumt, es war 'ne lange Nacht Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwierig >.>' ~* 1. Within Temptation ~* 2. 30 Seconds To Mars ~* 3. My Chemical Romance ~* 4. Evanescence ~* 5. Rammstein Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. ~*If I can feel, I'm not mine, I'm not real.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. System of a Down 2. Miyavi 3. Lostprophets 4. Billy Talent 5. Nirvana (gibt noch vie~l mehr xD) Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kool gc fans ;) 1. Linkin Park 2. Good Charlotte 3. Breaking Benjamin 4. Story Of The Year 5. Jeyz gibt noch mehr^^ Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Bullet for my Valentine 2. Rammstein 3. ersguterjunge *nehm ich ma als band ;)* 4. Fall out boy 5. Slipknot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.) Miyavi (aus Japan) 2.) Thalia (aus Perú) 3.) Illegales (aus Brasilien) 4.) HIM (Finnland glaube ich) 5.) Despairs Ray (aus Japan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Samsas Traum 2. Lacrimosa 3. Blutengel 4. Subway to Sally 5. Tanzwut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Evanescenec 2. PCD 3. Dream 4. Sunrise Avenue 5. Within Temptaion Ich hör lieber Solosänger xD die liste ist schwer zusammen gerafft xD Kleine Schwester, liebe Schwester... Wild wie das Meer, sacht wie das Gras.... Irgendwann muss ich dich in alle Winde geben... Kleine Schwester, liebe Schwester... |
|||||||
|
||||||
1. Die Ärzte (aber absolut <3 <3) 2. Die Toten Hosen 3. The Beatles (hey... äh... Ich finde, die machten gute Musik...) 4. Simple Plan (<3 0815-Rock aber waaah! <3) 5. Die Fantastischen Vier / Fettes Brot Ich verfolge einen wahren roten Faden in meinem Musikgeschmack, wa. XD Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 12:00:50 |
|
![]() |
||||||
| Meine: 1.Moi dix Mois 2.The GazettE 3.AnCafe 4.HeaRt 5.Dir en Grey ..*~+Bring me to Life+~*.. Das No |
|||||||
|
||||||
| 1.Dir en Grey 2.D'espairs Ray 3.Ancafe 4.Nightmare 5.Kagerou (Reihenfolge ändert sich immer mal ^^ Leiblingssänger ist GACKT !) |
|
![]() |
||||||
| 1. Green day 2. Die Ärzte 3. Gazette 4.hmm.... Silbermond 5. (da war doch noch was) ...Norah Jones und K.T. Tunstall (sind zwar keine Band, aber egal..) Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
||||||
| 1.Deftones 2.Incubus 3.Muse 4.In Flames 5.The Pillows Zitat von Richard Dawkins "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein,dass wir die Welt nicht verstehen." |
|
||||||
| 1. Three Days Grace 2. Papa Roach 3. Sr-71 4. Evanescence 5. Vanilla Ninja xDDDDDD ;; |
|
![]() |
||||||
| 1. Papa Roach 2. Staind 3. 30 Seconds to Mars 4. Billy Talent 5. ganz ganz viele andere |
|||||||
|
||||||
| 1. X Japan (teilt sich den Platz mit Buck Tick xD) 2. Dir en Grey 3. AnCafe (zusammen mit Ayabie >D) 4. Despairs Ray 5. Mucc |
|
![]() |
||||||
| 1.linkin park 2.green day 3.nightmare 4.papa roach 5.good charlotte Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
||||||
| 1.Dir en grey 2.Evanesence 3.Nightmare 4.Oomph 5.Genesis Gott wird mir vergeben, denn das ist sein metier! |
|
![]() |
||||||
| Im Moment: 1. Raintime 2. apocalypse :> 3. Good Charlotte 4. Callenish Circle 5. Vital Remains Ich muss noch My Chemical Romance dazwischenquetschen *mich für Dienstag warmhör* :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 11:03:26 | |||||||
|
||||||
| Nur 5 Lieblingsbands?? Ist das nicht eine bisschen wenig?? Ok, ich versuchs mal: 1. Samsas Traum 2. Unheilig 3. Subway to Sally 4. ASP 5. Schandmaul und ich könnte diese Liste noch um sehr viele Bands verlängern. Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht. |
|
![]() |
||||||
| 1. Misfits 2. The Kills 3. Backyard Babies 4. Dirty Pretty Things 5. Jem Ändert sich aber öfters die 1 + 2 bleiben aber eigentlich immer gleich. ^^ ~ アンヤ |
|||||||
|
||||||
| 1. Bullet for my Valentine (o gott ich liebe diese band!) 2.NoFX 3.Children of Bodom 4.Wizo 5.Atreyu |
|
![]() |
||||||
| 1. Subway to Sally / Eric Fish solo 2. Schandmaul 3. Coppelius 4. Samsas Traum 5. Letzte Instanz ~x♠x~Engelskrieger sollt ihr sein...~x♠x~ |
|||||||