Thread: Eure 5 Lieblingsbands
|
Eröffnet am: 16.11.2005 12:45 Letzte Reaktion: 20.02.2013 14:21 Beiträge: 1861 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| Zurzeit: - Depeche Mode - Nokturnal Mortum - Of the Wand and the Moon - Forthcoming Fire - Spiritual Front O herrliche Fahrt im Windeshauch Hinauf und hinab und zurück! Nur kämpfend, und unterlieg ich auch, Ist Leben Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 11:14:02 | |||||||
|
||||||
| 1. Tool 2. System of a Down 3. Slipknot 4. Gorillaz 5. KoRn (wechselt aber ständig x) ) |
|
![]() |
||||||
| humm...ändert sich ständig ... genau in dieser Sekunde würd ich sagen KoRn Korpiklaani Cynic Rammstein Atheist hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine 5 Lieblingsbands sind: 1. Die Ärzte 2. Dir en grey 3. Subway to Sally 4. Samsas Traum 5. Rammstein joa, und dann noch viele andere ^^° Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe, Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit. Du hast nie gelernt, Dich zu artikulieren, und Deine Eltern hatten niemals für Dich Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, ich bin dran XDD 1. Dir en Grey 2. Malice Mizer 3. Incubus 4. HIM 5. Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In diesem Augenblick? Terrorfakt Combichrist The 5.6.7.8s Warren Suicide New Order Ich polier dir die Fresse, bis sie glänzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.P!NK 2.Evanescence 3.Good Charlotte / 3 doors down / three days grace 4.Samsas Traum / Subway to Sally 5.Diturbed hehe ja sind ein paar mehr als 5...aber die sind alle so toll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Linkin Park 2. Black Eyed Peas 3. Green Day 4. Gackt 5. kp ^^' What you gonna do? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Spiritual Front 2. :Of the Wand and the Moon: 3. Death in June 4. Drudkh 5. Bloodbath/ Cadaverous Condition Wir sind es, die herrschen, Machen den Tag zur Nacht der Menschen, Mit dem Willen aus der Tiefe Und der Kraft unseres Verstandes! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zurzeit in etwa so: 1. Dir en grey 2. Tommy heavenly6 3. kannivalism 4. 30 Seconds to Mars 5. My Chemical Romance Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAH ich hab den 1000. Eintrag!! XDD 1. System of a Down 2. Evanescence 3. Panic! at the Disco 4. Rammstein 5. Devour (XDDDDDD) ( http://www.myspace.com/devourit ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Billy Talent 2. Panic at the disco 3. Linkin Park 4. Blink182 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine sind Nickelback Sugarcult Crossfade SAliva Linkin PArk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Alice Nine 2.Sadie 3.Naitomea 4.Dir en Grey 5.Közi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -subway to sally -letzte instanz -megaherz -l'ame immortelle -zeraphine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. the GazettE 2. AnCafe 3. Fall Out Boy 4. 12012 5. Alice Nine Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
1. Gazette 2. MoNoLith *Q* 3. Faint in Pain 4. Bergerac 5. AnCafe <33 |
|||||||
|
||||||
Meine sind: 1. Gackt 2. Dir en grey 3. Blind Guardian 4. Malice Mizer 5. Backstreet Boys Zu Nr.5 : ja lacht mich aus, aber jeder braucht ein wenig Romantik und Schnulze in seinem Leben! Besonders Frauen =3 Das Leben ist zu kurz um brav zu sein! |
|
![]() |
||||||
| Meien Lieblinge - WORLD/INFERNO Friendship Society - Pixies - Against Me! - Die Ärzte - Placebo da gibs noch soo viele ach.... aber die lieben ich einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat sich was getan! *_____*" Zwar nur minimal aber immerhin xD" >1 嵐 >2 KAT-TUN >3 ムック >4 Dir en grey >5 関ジャニ∞ 1 嵐 2 KAT-TUN 3 NewS 4 ムック 5 Dir en grey Sowas nennt man dann wohl...Jrock Bands rausekeln oo;;; es kann sich auch nur noch um eine Woche handeln bis Dir en grey weg vom Fenster sind. (in meiner Top 5 nach Last FM versteht sich XD) JE Bands an die Macht! Und nein ich bin nicht stolz drauf xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Puh.. Momentan: ASP Onkelz Subway to Sally 3Doors Down Rise Against Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manowar Subway to Sally Linkin Park Ramstein Bullet for my Valentine Wenn Liebe einen weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, dann würden wir hinaufsteigen und dich wieder zurückholen! MFG Nanjing |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 00:49:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Evanescence 2. die Ärzte 3. Blink 182 4. Linkin Park 5. Green Day und dann hör ich noch n bissl Cascada und Morning Musume ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhö hier kommen ma meine =) 1.Rammstein 2.Murderdolls 3.D'espairs Ray 4.Samsas Traum 5.Korn |
|||||||
|
![]() |
||||||
1. Rammstein 2. Feeling B 3. Depeche Mode 4. Deathstars 5. Project Pitchfork Should we save the plants? |
|||||||
|
||||||
| Rammstein Die Ärzte Papa Roach The Rasmus Linkin Park |
|
![]() |
||||||
| 1. Die Toten Hosen 2. P!nk 3. Within Temptation 4. The Beatles 5. Reamonn naya und dann höre ich noch so irische Musik Für die Freiheit der Gummibärchen! Nieder mit den Plastetüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ... müssen das nur fünf sein???? Sind bei mir nämlich bei weitem mehr XD 1. Private Line 2. Negative 3. Lovex 4. Flinch 5. Uniklubi 6. Reflexion 7. The Rasmus 8. Bloodpit 9. Linkin Park wobei die ersten vie meine derzeitigen absoluten nummer eins(e) sind XD die anderen teilen sich wohl mehr oder weniger platz fünf, wenn es unbedingt danach gehen sollte ^^° You were always on my mind, everytime I open my eyes It's like forever and a day Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today! |
|||||||
|
||||||
| Hmpf, da kann ich mich Obigem nur anschließen. 5 Stück ist aaarg wenig. Aber was solls, muss ich mich halt a bissl zusammenreißen: 1.Apocalyptica 2.Mucc 3.Kagerou 4.Vintersorg 5.Rammstein So, das muss genügen - obwohl ich noch 'ne Weile so weitermachen könnte ^___^ Lan |
|
||||||
| 1. böhse Onkelz 2. die Ärzte 3. Bullet for my Valentine 4. Madsen 5. Papa Roach |