Thread: Eure 5 Lieblingsbands
|
Eröffnet am: 16.11.2005 12:45 Letzte Reaktion: 20.02.2013 14:21 Beiträge: 1861 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| 1. Dir en Grey 2. The Rasmus 3. Gazette 4. Böhse Onkelz 5. The Placebo Dir en Grey "..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Queen 2. Billy talent 3. Franz Ferdinand 4. The Killers 5. Mando Diao/Greenday, teilen sich den fünften platz :) She´s a killer queen Gunpowder, gelatine Dynamite with a laser beam Guaranteed to blow your mind Anytime |
|||||||
|
||||||
| 1. The Strokes 2. The Notwist 3. Turbostaat 4. The Zutons 5. Blood Brothers |
|
||||||
| 1. Stars 2. wir sind helden 3. alle 4. anderen 5. dir mir jetzt nicht einfalln xD"... |
|
![]() |
||||||
| das geht doch garnich... ;____; ich hab viel zu viele lieblingsbands... ich versuchs einfach mal: 1. Dir en grey (logisch^^) 2. alle weiteren J-rock/J-Pop Bands =^.^= (siehe mein Steckbrief) 3. Tiamat 4. Lacrimosa 5. Nightwish usw. könnt noch stundenlang weitermachen ._. (aber wir sollten ja nur 5 aufzählen, wa...!) † Can Not Find A Reason To Why I Am Living [Dir en grey - Mr. Newsman] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blink-182 Mando Diao (oder doch Placebo?) Phillmore (oder System of a down?) Panic! at the Disco Lagwagon (Gut das es nur um 5 Bands ging, sonst wär die Liste Km lang) P.S Liste der Lieblingband nach aussehen des Frontmanns: 1. My Chemical Romance 2. HIM 3. Blink-182 (Tom) 4. Panic at the Disco 5. Tokio Hotel? (Finde die Band allerdings nicht besonders toll gehöre aber auch nicht zu diesen albernen Tokio Hotel hassern... das ist Primitiv) Whats my age again? |
|||||||
|
||||||
| 1. From Ashes Rise 2. Verlorene Jungs 3. Give Up the Ghost 4. ka ^^ 5. ka ^^ |
|
![]() |
||||||
| 1.Children of Bodom 2.Deathstars 3.In Flames 4.Cradle of Filth 5.Sonata Arctica Greetz Draganis^^ Survived the Vogelgrippe :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Fall Out Boy 2. Breaking Benjamin 3. Good Charlotte 4. Apoptygma Berzerk 5. Sum 41 It's taking your time It doesn't matter what you feel It's harder than steel One day well find a reason why I'm not sorry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 17:18:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Coldplay//Keane 2.-5. ?__? na ja, keine ahnung... noch nicht vergeben^^... gibts aber bestimmt. hab jetzt nur keine lust intensiver darüber nachzudenken *lol* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112184&%%relink1%% http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112016&%%relink1%% Mir fehlen dringend Kommentare zu meinen ff's zu Lodoss!^^ KEANE!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 18:47:21 | |||||||
|
||||||
| 1. Disturbed 2. HIM 3. Die Ärzte 4. In Extremo 5. Red Hot Chili Peppers |
|
![]() |
||||||
| 1. die Ärzte 2. das Farin Urlaub Racingteam 3. die Bingowings 4. Abwärts 5. alles was sonst so rockt ^-^ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! - Che Guevara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie oft hab ich das jetzt schon gemacht ka? aber ich hatte ja immer nru emien top 3 jetzt hab ich alle besetzt <3 一 | Kra ニ | Dir en grey ニ | ムック 四 | Clavier 五 | 嵐 ja mucc und dir en grey beide auf platz 2 weil ich beide gleich viel mag XD ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ Hörnchen's biggest fores are Wiesel. So if you are one of them give my forest a wide berth! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 22:26:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Edguy 2. Korn 3. Subway to Sally 4. System of a Down 5. ~ schwankt immer Guy creates monster. Monster kills guy. Everyone kills monster. (lieutenant john bergin, "i, robot") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Children of Bodom 2. Nightwish 3. Sonata Arctica 4. The Beatles 5. Wise Guys |
|||||||
|
||||||
| 1. Us5 *kreisch* 2. Silbermond 3. Rapsoul 4. Oomph (nicht alle Lieder sind gut) 5. Shanadoo Wechselt aber öfters *g* Engel müssen nicht weinen, sie können nach den Sternen greifen. |
|
||||||
| > Hi! > Wer sind eure absoluten Top 5 Bands? > > Meine sind: > 1. Welle Erdball > 2. Lacrimosa > 3. Gackt > 4. Terrorgruppe5. Samsas Traum > > Bin schon auf eure Top 5 gespannt. > > Cya, > Zadok (ich sag mal so, es schwank ziemlich auf den Plätzen Vier und Fünf^^) 1.Billy Talent 2.Rammstein 3.Placebo |
|
![]() |
||||||
| 1. Die Ärzte 2. Silbermond 3. in extremo 4. Subway to Sally 5. Rosenstolz Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1-Metallica 2-System of a down 3-Korn 4-in extremo 5-Sir blis - Littera scripta manet - der geschriebene Buchstabe bleibt. |
|||||||
|
||||||
| 1-Böhse Onkelz 2-Ärzte 3-Silbermond 4-Toten Hosen 5-Die Firma Passt zwar net zusammen aber das sind se nun mal ;) Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|
||||||
| 1.Black Eyed Peas 2.Pussy cat dolls 3.Red Hot Chili Peppers 4.Nickelback 5.Green Day Naja also meine eigentliche Lieblingsmusik sind Solokünstler...^^ (außer BEP und PCD) *g* ice_tea |
|
![]() |
||||||
| -------IronMaiden------- dann ----Children of Bodom----- und nun ~~~Subway to Sally~~~ Mehr ist nicht außer der Band die den offiziellen Soundtrack zu Hellsing spielt.Hab mir extra die cd gekauft *g* weiß grad nicht wie die heißen. Ach ja und Deep Purple EDIT: 1.Iron Maiden 2.Children of Bodom 3.Jethro Tull 4.Subway to Sally 5.Flint <---Thx für die Info "Der Geist ist das Schwert, und Erfahrung ist der Wetzstein" -Arabisches Sprichwort |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2006 14:35:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mehr ist nicht außer der Band die den offiziellen Soundtrack zu Hellsing spielt.Hab mir extra die cd gekauft *g* weiß grad nicht wie die heißen. Die Herren haben sich meines Wissens nach "Flint" genannt. Bei mir sinnet zzt. Soulfly (unschwer zu erkennen an Ava und Siggi <____<) Staind Ektomorf TOOL Evanescence Gut, man sollte es jetz nich unbedingt direkt hinternander hören, ich glaub, das wär n bissl zu komisch. Feel your soul glow - In the Sky Let your soul now - Move the world now Feel your soul now - LET YOUR SOUL FLY! ~Soulfly- Carved Inside~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsooo dann will ich auch ma mein senf dazugebn XD ^^ 1.Anti-flag 2.Green Day 3.The Offspring 4.Placebo 5.Franz Ferdinand sooo~ XD das wars ^^ hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Marylin Manson 2. Placebo 3. The Prodigy 4. Gorillaz 5. A Perfect Circle Sabrinch "You were right Smith. You were always right. It was inevitable." *~NEO~~THE MATRIX REVOLUTIONS~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Dir en grey 2. the GazettE 3. The Distillers 4. Merry 5. sadie |
|||||||
|
||||||
| 1. HIM 2. Dir en Grey 3. Placebo 4. Lacrimosa 5. Negative |
|
![]() |
||||||
| 1. queen 2. the beatles 3. depeche mode 4. franz ferdinand 5. the dooors ♥i don't care if ringo doesn't like his nose♥ |
|||||||
|
||||||
| 1. Evanescence 2. Tokio Hotel 3. The Rasmus/HIM/Negative (Ist bei mir auf einer Stufe) 4. Within Temptation 5. Bosse I'm F ucked up I nsecure N eurotical |
|
![]() |
||||||
| 1. Dir en grey 2. The Gazette 3. D'espairs ray 4. Within Temtation 5. Subway to Sally |
|||||||