Thread: Eure 5 Lieblingsbands
|
Eröffnet am: 16.11.2005 12:45 Letzte Reaktion: 20.02.2013 14:21 Beiträge: 1861 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| 1.Svbway to Sally 2.MUCC 3.Samsas Traum 4.ASP 5.D`espairs Ray da fehlen eigendlich noch Goethes Erben und Lacrimosa..>_> Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
||||||
| 1. Vike Tare 2. Candescence 3. Graveworm 4. Korpiklaani 5. Finntroll zumindest sind die das im moment...ändert sich eben sauschnell alles wieder... |
|
![]() |
||||||
| eure 5 lieblingsbands???? also.. ich hab nur EINE lieblingsband.. OVERGROUND :D von andren hör ich au gern die lieder.. kann aber nich sagen, das sie zu meinen lieblingsbands gehören XD ¬_¬ http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=713601 <-- neustes fanart ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Dir en grey -D'espairsRay -Placebo -Onmyouza -lab. ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o Glay o Rio Reiser/TonSteinScherben o Plastic Tree o Fiddler's Green o Rosenstolz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Adema 2.Linkin Park 3.Three Days Grace 4.Deftones 5.Billy Talent Even if I say, t´ll be alright. Still I hear you say, you want to end your life Now and again we try, to just stay alive Maybe we´ll turn it around ´Cause it´s not too late, it´s never too late |
|||||||
|
||||||
| 1. Green Day 2. Bullet for my Valentine 3. Silbermond 4. Good Charlotte 5. ~nix~ ..hab nur vier lieblingsbands, bei dem rest kann ich mich net entscheiden.. |
|
||||||
| 1. Mando Diao 2. Lili 3. Panic at the disco 4. Danko Jones 5. Hurt koennte noch 5 weitere posten ;) |
|
![]() |
||||||
| 1. die ärzte 2. malice mizer 3. placebo 4. dir en grey 5. nirvana There’s only two kinds of straight people in this world: the ones that hate you to your face and the ones that hate you behind your back. (Brian Kinney) |
|||||||
|
||||||
| Hihi also da gebe es 1: placebo 2: metallica 3: beatfabrik 4: limp bizkit 5: green day |
|
![]() |
||||||
| Sie sind sogar nach Beliebtheit sotiert...obwohl, es immer nur sehr knapp war... 1. Pussycat Dolls & No Angels (beide einfach gleich gut, nur dass es die No Angels eben nicht mehr gibt....) 2. t. A. T. u. 3. Destiny's Child 4. Sugarbabes 5. The Rasmus ShahRukh Khan und Kajol forever and ever!!! |
|||||||
|
||||||
| Hi, meine fünf Lieblingsgruppen sind 1. Gazette 2. Merry 3. The Trax 4. DBSK 5. Janne da Arc |
|
![]() |
||||||
| 1. morning musume 2. mini moni 3. W 4. samsas traum 5. miyavi Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Subway to Sally 2. Tanzwut 3. ASP 4. Blutengel 5. Nirvana About 30.652 people choosed suicid last year! About 30.652 people can't be wrong, dont they? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.: The Rasmus 2.: Negative 3.: Bloodpit (*___* *anschmacht* *Q*) 4.: Lordi 5.:Apocalyptica (ansonsten noch....HIM,Sinamore,Sentenced,Children of Bodom,Killer,Kwan...)(...God Forbid,System of a Down,Korn,Nine inch Nails....)(Dir en Grey,Moi dix Mois,MUCC,Ayabie,Despair´s ray,X-Japan...) P.S.: SUOMI ROCKTZZZZZZZZ XDDDD Lieben im Kaufrausch-Jonne&Kristian so geil wie die Zitronen!!! XDDDDDDDD *mich weghau* Y^O^Y |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 04:29:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
1: Dir en grey 2: Malice Mizer 3: Nightmare 4: The TRAX 5: L'Arc~en~Ciel ^________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the white stripes electric six system of a down nirvana wer noch? hmmm.... tja. lasst mich mal nachdenken. was höre ich so. *playlist anguck* hmmm...! nobuo uematsu! you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine sind: 1.Die Ärzte 2.Linkin Park 3.Rosenstolz 4.Pussycat Dolls 5. weiss ich nicht Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Samsas Traum 2.Die Streuner 3.Subay To Sally 4.In Extremo 5. Jefferson Airplane ~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Tokio Hotel 2. Silbermond 3. Revolverheld 4. Evanescence 6. MUCC SCHREI - Bis du du selbst bist!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| 1. E Nomine 2. Nightwish 3. ASP (Der schwarze Schmetterling) 4. Within Temptation 5. L'ame Immortelle Und viele, viele andere... Eure Aydia Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 19:17:21 |
|
![]() |
||||||
| 1. pierrot 2. mucc 3. incubus 4. do as infinity 5. aya -- "There are only two kinds of people who are really fascinating: people who know absolutely everything, and people who know absolutely nothing." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, das is nur momentan, ändert sich bei mir ständig... ^^ 1. billy talent 2. silverstein 3. die ärzte 4. led zeppelin 5. trapt Seid alle schön lieb zueinander, ja? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glay/Gazette/Ellegarden/Orange Range/Plastic Tree |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -panic in the disco -Dir en Grey -Gazette -Subway to Sally -Schandmaul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine sind: 1.Exilia 2. Rammstein 3. OOMPH! 4. Murderdolls 5. Nirvana und noch sooooo~ viele ^_______^~ Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte... ...also hat auch niemand mir zu sagen wie ich zu leben habe!! |
|||||||
|
||||||
| 1. Mucc/dir en grey 2. Tai- A 3. Coheed & cambria 4.black love 5. Nobuo uematsu da sind noch so viele mehr... |
|
||||||
| 1.Hawthorne Heights (emoemoemoemo...^^) 2.System of a Down 3.Linkin Park 4.Dir en Grey 5.noch gaaanz viele mehr....... kann mich nich entscheiden |
|
||||||
| 1. Samsas Traum 2. Weena Morloch 3. ASP 4. Goethes Erben 5. Lacrimosa |
|
![]() |
||||||
| 1. Die Toten Hosen 2. Nickelback 3. Tokio Hotel 4. Echt 5. Nirvana I´m a hurt Angel with black wings My Name is the trust off lonely people My soul fell in darkness I´m a Dragon When my tears are blood |
|||||||