Thread: Eure 5 Lieblingsbands
|
Eröffnet am: 16.11.2005 12:45 Letzte Reaktion: 20.02.2013 14:21 Beiträge: 1861 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| Also momentan... 1) Babyshambles 2) The (International) Noise Conspiracy 3) AFI 4) ZSK 5) Negative only you can decide for your life you can make it,if you try |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Midnight Panic 2.Adema 3.Linkin Park 4.Deftones 5.Billy Talent Now see what I have, I want you Be with me or Stick´N´Move Now see what I have, I want you Be with me or Stick´N´Move |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan sieht das so aus: 1. Wang Leehom (Im Eröffnungspost war auch ein Sänger, von daher...) 2. kannivalism 3. NEWS 4. Dir en grey 5. Panic! At the Disco Aber naja, das ändert sich bei mir auch ständig. Ich hab meinen Standard-Haufen, nur die Reihenfolge ändert sich dauernd. :x "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| 1.Bullet for my valentine 2.The used 3.caliban 4.iron maiden 5.amon amarth hört sich komisch an, is aber so |
|
||||||
| 1. HIM 2. My chemical romance 3. System of a down und jetzt wirds schwerer weil ich mich nicht so recht mehr entscheiden kann und weil das auch öfters wechselt.............. 4. Evanescence 5. Bullet for my valentine |
|
![]() |
||||||
| A perfect Circle (graue Eminenz der Charts *ggg*) TOOL Nine Inch Nails Stone Sour (wegen dem neuen Album wieder dabei) EKTOMORF Peg: Have you missed me, honey. Al: 'till now with every bullet, sweetheart. Whooooow BUNDY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Ramms+ein 2.System of a Down 3.Linkin Park 4.Gorillaz 5.Slipknot |
|||||||
|
||||||
| 1.Dir en grey (sind und bleiben die besten) das andre ändert sich immer alles.Aber zur zeit siehts so aus: 2.Merry 3.Moi dix Mois 4.X-Japan 5.Kagerou |
|
||||||
| 1. Ramms+ein (das einzig wahre für mich ^^) 2. Nightwish 3. System of a Down 4. Lacuna Coil 5. Within Temptation Für das Höhere Wohl |
|
||||||
| Also meine sind Moi dix Mois Glay Utada Hikaru Ayumi Hamasaki Gackt Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| zur zeit: Billy Talent <-- silent night for the rest of MY LIFE! >_< Arctic Monkeys <--- Fake Tales of San Francisco Echo through the room. xD Muse <--- supermassive black HOOOOOOLEE.. xD Cartel <-- neu entdeckt und BEGEISTERT besucht mal die Page: www.cartelrocks.com The Corrs <--- was GAANZ ANDERES xD Irische Pop / Folklore Gruppe. xD Ich LIEBE Irische Folklore einfach.. ^________^ "Home" ist das bis jetzt beste album.. ;) I am falling I am fading I am drowning, help me to breathe I am hurting I have lost it all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mwine sind zu zeit 1. Scar Symmerty (geiler Melodic Death Metal) 2. Mysery Speaks 3. As i lay Dying 4. Slipknot 5. Dir en Grey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine sind: 1. Bullet for my Valentine 2. My Chemical Romance 3. Blink182 4. GreenDay 5. The Offspring allerdings ändert sich das voll oft Eine Signatur ist mir aufgrund der heutigen in der Bundesrepublik Deutschland verkommenden Wirtschaftslage leider viel zu teuer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 13:14:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. the white stripes 2.the raconteurs 3.black rebel motorcycle club 4.franz ferdinand 5.mucc 6.motörhead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| atm... 1. Der Blutharsch 2. Dimmu Borgir 3. Manic Street Preachers 4. Death in June 5. Von Thronstahl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsoo 1)Bob Marley & The Waylers 2)Red Hot Chilli Peppers 3)Peter Tosh 4)Nirvana 5)Hans Söllner |
|||||||
|
||||||
| also meine lieblingsbands und kuenstler sind 1.Gackt 2.dir en grey 3.fake 4.larc en ciel 5.malice mizer also es ist echt interessant zu sehen wer alles so fuer unterschiedliche lieblingsbands hat ich liebe solche tests und umfragen. find ich immer wieder interssant zu lesen^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hi! My FavoritZ! Slipknot Rammstein Lacrimosa Oomph! Soulfly Gibt eigentlich noch mehr aber nu ja xD StyleZ are my Sign! GreeTzZ an my Jess, Nemo, Lynnie, Chris, Isi, Micha!!!!!!!!!! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Nirvana -Metallica -In Extremo - Nickelback und Green Day Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Top 5: -Nirvana -The Offspring -Blink 182 -Bloodhound Gang -System of a Down Nrivana is die geilste Band - ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Dir en grey 2.D'espairs Ray 3.Alice Nine 4.Moi Dix Mois 5.Ektomorf Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Slipknot 2. Sevendust 3. Good Charlotte 4. Black Eyed Peas 5. Juli ^^ ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2006 20:15:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Linkin Park 2. Evanescence 3. Crannberries 4. Rammstein 5. DDT E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
||||||
| -System of a down -mono für alle -blood for blood -ska p -wizo, toten hosen |
|
![]() |
||||||
| also... 1.Slipknot 2.Sevendust 3.Mudvayne 4.Bullet for my valentine 5.Linkin Park Phunky Mango! xD |
|||||||
|
||||||
| 1. Rammstein 2. Enomine 3. Unheilig 4. Blutengel 5.Terminal Choice ....... |
|
![]() |
||||||
| 1. The GazettE 2. Dong Bang Shin Ki 3. Dir en grey 4. Riku ( bzw Dezart) 5. Schandmaul so inner art xD außer 1 und 2 und 3 ändern sie sich dauernd.. Kiss me Deadly Kiss me Kill me Love me Kiss me Kill me Love me Kiss me Deadly |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 14:52:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also im moment.. 1 samsas traum 2 wumpscut 3 unheilig 4 feindflug 6 diverses mischmasch, was mir zwischen die finger kommt x_X ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Sub7even 2. Linkin Park 3. Placebo 4. Die Toten Hosen 5. Sum 41 / Silbermond Sehr abwechslungsreich, würde ich sagen xD !Sag Ja zu Nein! >(...Vernunft ist auch nur eine Form von Resignation...)< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 18:23:00 | |||||||
|
||||||
| 1. Nirvana 2. Metallica 3.Scorpions 4.Lordi 5. Kettcar Aufgeblasene Menschen haben ständig Angst vor spitzen Bemerkungen |