Thread: Eure 5 Lieblingsbands
|
Eröffnet am: 16.11.2005 12:45 Letzte Reaktion: 20.02.2013 14:21 Beiträge: 1861 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| 1. DONOTS 2. Schandmaul 3. Subway to Sally 4. Placebo 5. Die Ärzte wow...was ne mischung...XD ~Wenn wir das Recht auf Andersartigkeit verlieren, verlieren wir das Privileg der Freiheit~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan~ 1. Bowling for soup 2. Simple Plan 3. Sunrise Avenue 4. The Rasmus 5. Die Ärzte - "Kennen wir uns?" - "Uhm... Sie haben mich mal mit 'ner Axt bedroht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Boney M. 2. Nightwish 3. Within Temptation 4. Evanescence 5. Kat-Tun Draga 04/2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ATM: 1. Von Thronstahl 2. Samsas Traum 3. Spiritual Front 4. Manic Street Preachers 5. Forthcoming Fire Wir sind es, die herrschen, Machen den Tag zur Nacht der Menschen, Mit dem Willen aus der Tiefe Und der Kraft unseres Verstandes! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| 1.The GazettE 2.Dir en grey 3.Nightmare 4.DéSparisRay 5.An Cáfe Lebe dein Leben |
|
![]() |
||||||
| 1. The Prodigy 2. Linkin Park 3. Eminem 4. Rammstein 5. Junkie XL Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zurzeit: - Von Thronstahl - Of the Wand and the Moon - Spiritual Front - Death in June - Samsas Traum It's about time, it's about space, About strange in the strangest place. It's about time, it's about flight - Traveling faster than the speed of light. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Samsas Traum Strike! Aber so was von. ;D Ansonsten mal wieder nette Übereinstimmungen. Wir sind es, die herrschen, Machen den Tag zur Nacht der Menschen, Mit dem Willen aus der Tiefe Und der Kraft unseres Verstandes! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Within Temptation 2. Dir en Grey 3. Evanescance 4. Nightwish 5. Xotox / Noisuf-X ここ で ぁぇた こと それ が きせき か も ね きのい まで の せかい ゃない きみ が いる だけ で セ-ラ-ム-ン |
|||||||
|
||||||
| 1. Schandmaul 2. Raised Fist 3. Flogging Molly 4. Letzte Instanz 5. Die Apokalyptischen Reiter |
|
![]() |
||||||
| 1. Monrose 2. Francisca Urio 3. Evanescence 4. Silbermond 5. No Angels/Vanessa Petruo mfg, dat Rinoa Fuchsviech "Yamete! Oshiri ga itai!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 01:05:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh... Jetzt kommt meine bunte Mischung... 1. Nightwish (und wird es auch bleiben) 2. L'arc~en~ciel 3. Gackt(JOB, wenn man es als Band haben will ^^"") 4. Subwas to Sally 5. Blutengel Und ja~ Es ist kunterbunt. Und nein, ich bin kein Goth (nicht mehr) und ich behaupte es auch nicht von mir... aber ich höre die letzten beiden trotzdem gerne ^^ Wie viel Zeit wird noch vergehn? Wie viele Nächte muss ich noch durchstehn? Aber ich weiß: Irgendwann, dann werden wir uns wiedersehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist das die folgende reihenfolge: 1. within temptation ^________^ 2. e nomine 3. xavier naidoo 4. orange blue 5. herbert grönemeyer ich weiß, das passt alles nicht zusammen ^^'' aber was solls ^.^ Der Tod ist Teil des Lebens Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam! |
|||||||
|
||||||
| 1.System of a Down 2.Red Hot Chilli Peppers 3.Rammstein 4.JBO 5.Korn |
|
||||||
| Schandmaul, Subway to Sally, Mr Mister, Letzte Instanz, PUR Nobody knows whats inside us, nobody understand |
|
![]() |
||||||
| 1. Offspring 2. Schandmaul 3. Less Than Jake 4. Linkin Park 5. Authority Zero 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner DVDs,Spiele oder Bücher für nur 0,99€? Dann schaut hier mal rein^^ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=102132&seite=0#eintrag278902 |
|||||||
|
||||||
| Also 1.Die Ärzte 2.Drake Bell 3.Billy talent 4.Tokio Hotel (UND ICH BIN STOLZ DRAUF!!!!!!) träume nicht dein leben sondern, lebe deinen Traum!! |
|
![]() |
||||||
| 1. MUSE!!! 2. Iamx 3. Korn 4. Incubus 5. The Fray und sooooo viele mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.My chemical romance 2.30 Seconds to Mars 3.Three days grace 4.Green Day 5.Billy Talent und noch viele viele mehr ^^ ~*°Sinnlos ruleZ!°*~ |
|||||||
|
||||||
| Ich kann mich nur Yumi_007 anschließen! Genau mein Geschmack ^-^ Du triffst es auf den Punkt genau ^^ |
|
![]() |
||||||
| Naja, wirliche "Lieblingsbands" hab ich eigentlich gar nich! Ich definiere da jetzt mal von welchen Gruppen ich die meisten Lieder gut fand/finde! xD 1. Scooter 2. Groove Coverage (gibts die noch? óó schon lang nix mehr gehört hab) 3. Cascada 4. Jan Wayne 5. Xavier Naidoo Wer keine Kraft zum Träumen hat, der hat auch keine Kraft zum Kämpfen! |
|||||||
|
||||||
| 1. Die Ärzte 2. Queen 3. Saltatio Mortis 4. QL 5. WIZO und "latürnich" noch alles andere, was irgendwie mit punk oder punk-rock etc. zu tun hat (bis heavy)... greez |
|
||||||
| wie bekloppt muss man eigentlich sein, um TOKIOHOTEL zu mögen????? *beschwer, nicht allzu ernst zu nehmen* nichts für ungut |
|
![]() |
||||||
| 1. The GazettE 2. Green Day 3. Billy Talent 4. The Verve 5. Six Pence none the Richer |
|||||||
|
||||||
| 1.Lovex (ganz toll)^^ 2.My Chemical Romance 3.Panic! At the Disco 4.Afi 5.30 Seconds to Mars grüsse in die Runde^^ |
|
||||||
| 1. Dir en Grey 2. Nightmare 3. Linkin Park 4. Hoobastank 5. System of a Down |
|
||||||
| 1. Nightwish 2. Subway to Sally 3. Therion 4. Epica 5. Die Ärzte |
|
||||||
| Lieblingsbands: Linkin Park Nirvana Blink 182 Lieblingssängerin: Avril Lavigne Utada Hikaru |
|
||||||
| 1. BIlly Talent 2. Schandmaul 3. Böhse Onkelz 4. The Stooges 5. Weto ich scheiße auf den papst und seine römische zentrale auf die vatikanen seine sklaven ich glaube nicht an eure worte ich bin doch nicht bekloppt denn wer keine angst vorm teufel hat braucht auch kenen gott! wenn du einsam bist rufe nur nach mir hast du mich vermisst komme ich zu dir |
|
![]() |
||||||
| 1 - D'espairsRay 2 - Dir en Grey 3 - GazettE 4 - Miyavi 5 - Lolita 23q **~Beauty has a genre...~** **~...~** **~J-Rock~** **~Alle verdammten Mitläufer sollen in der Hölle schmoren!!~** |
|||||||