Thread: Eure 5 Lieblingsbands
|
Eröffnet am: 16.11.2005 12:45 Letzte Reaktion: 20.02.2013 14:21 Beiträge: 1861 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| 1. Die Toten Hosen 2. Mando Diao 3. Green Day 4. The Clash 5. System of a Down und einiges mehr ^^ Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Tokio Hotel 2. Monrose 3. US5 4. Good Charlotte 5. Green Day I shouldn't love you, but I want to. I just can't turn away I shouldn't see you, but I can't move. I can't look away... ~Jesse McCartney~ |
|||||||
|
||||||
| Lieblingsband hab ich net aber viele die ich gern höre.. schleimkeim beatsteaks vkj onkelz gaddafi duck emo, was ist emo? DAS IST DOCH EIN VOGEL!! nee chiara.. das isn emu! |
|
![]() |
||||||
| 1. LInkin PArK 2. RHCP 3. Nickelback 4. Good Charlotte 5. Green Day __Konnichi wa!__ :) |
|||||||
|
||||||
| wie folgt! ^^ sum 41 mxpx kaizers orchestra panic! at the disco my chemical romance |
|
![]() |
||||||
| ....öhm .-. 1. My Chemical Romance 2. The White Stripes 3. Nirvana 4. Franz Ferdinand 5. Misfits, Two Ton Boa, Die Ärzte :x Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur~ ö.ö ~*°*~*°~*°*~ ~Carpe diem~ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28095617 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey Killswitch Engage Atreyu Samsas Traum ASP Żγηιѕмυѕ ιѕт ðιє κυηѕт˛ ðιє Đιηġє ѕσ żυ ѕєнєη˛ ωιє ѕιє ѕιηð˛ υηð ηιςнт˛ ωιє ѕιє ѕєιη ѕσłłтєη. 「Øѕςαя Ŵιłðє」 ~Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *update* 1. Muse 2. Bright Eyes 3. Patrick Wolf 4. Final Fantasy 5. Xiu Xiu/Radiohead (Situationsabhängig) I can do anything I want. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. 3 doors down 2. michelle branch 3. wise guys 4. lost prophets 5. nelly furtade ..schicke kombination fällt mir gerade auf ô.o"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. iron maiden 2. trivium 3. judas priest 4. iced earth 5. sum41 (ja ich weiss, sum41 tanzt hier total aus der reihe^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. MY CHEMICAL ROMANCE 2. Lostprophets 3. Billy Talent 4. Incubus 5. Deftones three cheers for tyranny |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer zu sagen... in letzter Zeit kommen so viele neue dazu, dass ich garnicht mehr weiß, wer... Also da wären: 1. Miyavi(Band??) 2. Linkin Park 3. Die Ärzte ich beschränks jetzt einfach mal auf 3 danach fängts sich an zu stapeln...*drop* |
|||||||
|
||||||
| 1. NIRVANA 2. Rammstein 3. Queen 4. Metallica 5. My Chemical Romance (6. [Meine Neuentdeckung] Roger Cicero) |
|
||||||
| 1. The Strokes 2. Franz Ferdinant 4. Gorillaz 3. Coldplay 5. Blur |
|
![]() |
||||||
| 1 . the kooks 2 . maximo park 3 . mando diao 4 . good shoes 5 . killers baby is this love for real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Rosenstolz 2. Madonna 3. Nina Hagen 4. Silly 5. Falco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dadadadamm! 1. Spiritual Front 2. Changes 3. Neutral 4. :Of the Wand and the Moon: 5. Sturm Café Wir sind es, die herrschen, Machen den Tag zur Nacht der Menschen, Mit dem Willen aus der Tiefe Und der Kraft unseres Verstandes! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dadadadamm! > > 1. Spiritual Front > 2. Changes > 3. Neutral > 4. :Of the Wand and the Moon: > 5. Sturm Café > Spiritual Front Ô Paradis & Novy Svet (ihr gehört zusammen!) :Of the Wand and the Moon: Allerseelen Changes Diese Übereinstimmung!!1 O herrliche Fahrt im Windeshauch Hinauf und hinab und zurück! Nur kämpfend, und unterlieg ich auch, Ist Leben Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment... THERION THERION THERION THERION THERION *________* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| 1. Placebo 2. Subway to Sally 3. Nirvana 4. Samsas Traum 5. ? \(^-^)/ |
|
||||||
| 5 sind fies o.O Wie soll ich mich da denn entscheiden o.O Okay, ich probiers: 1. Depeche Mode 2. Green Day/Red Hot Chili Peppers 3. Nine Inch Nails 4. Placebo/The Cure 5. Guns N'Roses Okay, ich gebs zu, ich hab beschissen ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2007 17:12:35 |
|
![]() |
||||||
| Hm mal überlegen.......echt schwer....alsoooo 1.Gazette 2.Kagerou (auch wenn sie sich getrennt haben) 3.An Cafe 4.Lovex 5. Tokio Hotel..........Ja ich weis..aber nich hauen, ja? Mika 4 ever! |
|||||||
|
||||||
| 1.) Avenged Sevenfold (ouha! ouha! ouha!! soviel zu california dreamboys~ SO GEILE MUSIK *______________*) 2.) Guano Apes (wie konnten sie sich nur auflösen TT.TT) 3.) Ohrbooten (einfach nur charming ^o^ gute laune pur!! ich liebe dieses unbeschwert-berlinerische X3 aber ouha die passen nich zu den ersten beiden bands ö.Ö was solls, ich lüb sie trotzdem ^o^) 4.) der soundtrack der fabelhaften welt des fräulein amélie... (zurücklehnen...augen schließen...und eine kleine reise antreten...) 5.) nu darf sich der rest der bands die ich mag kloppen... es gibt noch sehr viele sehr geile... aber pro laune brauch ich was anderes. also~ vill noch was leichtes wie nelly furtado "folklore" oder juli "es ist juli"... kp ^^ yay und billy talent is auch sehr geil weil so tanzbar ö.Ö aber... ach kp ^^ |
|
![]() |
||||||
| Momentan: Rammstein Sonata Arctica Gwen Stefani Shakira ^^"" Rosenstolz Queen Nightwish Metallica Lifehouse Lacuna Coil Höre ich momentan am meisten... When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. SOAD 2. Billy Talent xD 3. Rammstein 4. Greenday 5. Mozart xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Déspairs Ray 2. MUCC 3. 12012 4. Klaha 5. alice nine [ab 5. wird's schwer, da sin eigentlich alle...gleichwertig @-@' alice nine, girugämesh, merry, metronome, aya, kra, clavier, an café, kagrra, calmando qual, dollis marry...x-x] xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Dir en grey 2. Panic! at the disco 3. Mucc 4. Evanescence 5. Kill Hannah yamanai ame yamanai oto yamanai kizu yamanai ai yamanai uta wo mou tomerarenai kara mou taerarenai kara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mucc mag ich auch+chu* Mika 4 ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine sind: 1.Rammstein 2.Eisbrecher 3.Samsas Traum 4.Mudvane 5.Schandmaul Ich finde die einfach cool ^^ |
|||||||
|
||||||
| meine 5 lieblingsbands sind: 1.subway to sally 2.Him 3.Billy Talent 4.Evanesence 5.Flyleaf ^^ |