Thread: Eure 5 Lieblingsbands
|
Eröffnet am: 16.11.2005 12:45 Letzte Reaktion: 20.02.2013 14:21 Beiträge: 1861 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| Leider steh ich auf so viele .....fünf sind zu wenig !!!!! Evanescence !!!!!!! GREEN DAY Lacuna coil SYSTEM OF A DOWN within temptation du bist was du isst.........Vegan power |
|||||||
|
||||||
| Mein Komentar zu deina Reihenfolge: 1.Supa Cool 2.Ja geht so aba ned imma! 3.Häää Wer isn das??? 4.Naja i kenn di fast gar ned! 5.Ja au ned schlecht! *gg* Meine Lieblingsbands! 1.Delirious!!! 2.Evanescence 3.Green day 4.Pussycat Dolls 5.Puh.....*gg* Swer, swer.....also es gibt einige aba irgndwie gehn ma die Ideen aus°^///^° *lol* Lg Isayoi Denn heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| also... 1. system of a down 2. Rammstein 3. Ärzte 4. Gorillaz 5. slipknot Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also hat auch keiner über mein Leben zu bestimmen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 16:12:45 | |||||||
|
||||||
| Mucc Akeboshi TM Revolution Laruku Hyde Wenn der Tod mich schon nicht als Sieger trifft, dann soll er mich wenigstens als Kämpfer finden. |
|
![]() |
||||||
| 1. The Gazette 2. Böhse Onkelz 3. Rammstein 4. Linking Park 5. Chibi Chibi XXX ^^ Allgemein fast nur Rock und auf gar keinen Fall Hip Hop *kotz* Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir derzeit: für immer auf Platz 1: Guns N' Roses 2.: Queen <3 3.: Skid Row 4.: Aerosmith 5.: Mötley Crüe I'm so glamorous, I piss glitter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oje nur 5 bei mir zur Zeit sind es. 1. Oomph! 2.An Cafe 3 The Gazette 4 Tanzwut/Corvus Corax 5 Moi dix Mois Schweigen ist oft der Lauteste Schrei. Hass die Folge auf Egoismuß. http://www.clamp-welt.de.vu/ kommt ins Forum von Clamp Welt und von <a href="http://www.dragonball-planet.de/" target="_blank"> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geht das denn? ^^ Wie kann man seine gesamte Musik auf nur 5 Bands beschränken, wenn's um das geht, was einem am besten gefällt? ATM hör' ich viel Thrash und/oder Death, Zeug wie: » Fastkill » Legion Of The Damned » Nightrage » Sodom » Vader Allein mit den 5 Namen könnte man schon kräftig Party machen. ;) »»»Hail the hordes¦….·´˙`·.…¦See you in Valhalla««« »».·˙`Freedom's the fire|that burns in my soul´˙·.«« |
|||||||
|
||||||
| 1. l´arc~en~ciel 2. Hyde (auch wenns keine band ist ;) ) 3. e nomine 4. x japan 5. Buck Tick uvvvm *gb* |
|
![]() |
||||||
| 1. My chemical Romance 2. Nirvana 3. Linkin Park 4. Billy Talent 5. The Killers Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 16:33:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aaaLso: 1) Die Toten Hosen 2) Böhse OnkeLz (yaha is ungewöhnLich beides zu mögen) 3) Evanescence 4) Planlos 5) Nightwish yoa xD Paint the sky with stars <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine sind : 1.evanescence (sie ist soo coooool) 2.Die Toten Hosen 3.Die Ärzte 4.Planlos 5.Terrogruppe menno ich hab sooo viel geile bands die ich mag aber man darf ja nur 5 angeben .... icvh sage nur 2 worte die werden dich sensibelchen jetzt irgentwie entäuschen und wahnsinig betroffen machen..FICK dich ..WIXXER ..LAber mich nicht ZU |
|||||||
|
||||||
| 1. Green day 2. Us5 3. Shanadoo 4. Abba 5. Die Prinzen |
|
||||||
| 1. Nomans Land 2. Equilibrium 3. Iceman 4. Tote Hosen 5. - (möglich, dass es ab Iceman bald um eins runterrutscht und ein anderes Platz 3 einnimmt *lol* aber Nomans Land und Equilibrium bleiben erst mal da wo sie sind (obwohl zweiteres sich knapp an Nr. 1 drängt) |
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chilli Peppers und alles andre is mir egal aber wenn ich mich entscheiden müsste 2.System of a Down 3.Metallica 4.ich glaub Jesse McCartney is ganz gut 5.mir fällt nix mehr ein Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 18:38:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
1.die Ärzte 2.Apoptygma Berzerk 3.Panic at the Disco Es sind jetzt leider nur 3 geworden aber wenn ich noch die Sänger ergänzen darf: 1.Farin Urlaub 2.Bela B. Bin ich doch auf 5 gekommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhöhö ^^ dann wollen wa mal 1. D'espairsRay 2. Moi dx Mois 3. Miyavi 4. Kagerou 5. Gackt Wer früher Stibt, der is halt länger Tod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Tokio Hotel 2.Danity Kane 3.Pussy Cat Dolls 4.Billy Talent 5.Evanescence |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 21:25:25 | |||||||
|
||||||
| Meine sind: 1.D'espairs Ray 2.The Gazette 3.Him 4.Moi dix mois 5.Nightmare |
|
![]() |
||||||
| Servus! Meine Favos? 1.Linkin Park 2.X-Japan 3.System Of A Down 4.Schandmaul 5.Red Hot Chili Peppers Also ein bisschen durcheinander^^ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Fantasie aber umfasst die ganze Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also meine sind: 1. Gazette 2. Bullet for my Valentine 3. Billy Talent 4. Gackt 5. Malice Mizer Alsdann, meine Kinder, Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem Ihr CAPTAIN Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet! |
|||||||
|
||||||
| -Good Charlotte -Linkin Park -Danity Kane -Blaque (Ivory) -Evanescense |
|
![]() |
||||||
| Zurzeit: - Calle Della Morte - Allerseelen - Detritus - Sangre Cavallum - Of the Wand and the Moon O herrliche Fahrt im Windeshauch Hinauf und hinab und zurück! Nur kämpfend, und unterlieg ich auch, Ist Leben Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Panic! at the Disco 2. Evancence 3. My chemical Romance 4. Schandmaul 5. Làme Immortelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.My Chemical Romance 2.Samsas Traum 3.Billy Talent 4.Rammstein 5.Nightwish I <'3 it...^^ "Diese Band ist insofern "Metal", dass viele unserer Instrumente aus Metall bestehen - und an meinem Gürtel ist auch ziemlich viel Metall." Mikey Way from My Chemical Romance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur zeit sieht`s ungefähr so aus 1. blitzkid 2. in extremo 3. rezurex 4. dark fortress 5. edguy na das is doch mal ne mischung >.>° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| 1.my chemical romance 2.Billy Talent 3.Evanescence 4.Bullet for my Valentine 5.Ärzte ^_^ |
|
![]() |
||||||
| hm ma schaun 1.Wir sind Helden 2.Kettcar 3.Bosse 4.Tomte 5.Oli Schulz und der Hund Marie mfg ratti |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Zaunpfahl 2. Betontod 3. Fahnenflucht 4. Terrorgruppe 5. Slime yeah, C-Keks ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE ALS AN DIE GERECHTIGKEIT DER DOITSCHEN JUSTIZ! OI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Onkelz 2. Finntroll 3. Billy Talent 4. 4Lyn 5. In extreme / Dropkick Murphys / Evanescence sry kann mich net entscheiden Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||