Thread: Eure 5 Lieblingsbands
|
Eröffnet am: 16.11.2005 12:45 Letzte Reaktion: 20.02.2013 14:21 Beiträge: 1861 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
1.The Rasmus 2.die toten Hosen 3.Story of the Year 4.Oomph 5.Linkin Park und soooooooo viele mehr.... :-) Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/ WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=98563 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 19:03:21 | |||||||
|
||||||
| 1. Tokio Hotel 2. Aggro Berlin 3. Rammstein sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Platz nummer 1 bei mir ist: Mötley Crüe Platz nummer 2 bei mir ist: Billy Idol Platz nummer 3 bei mir ist: Guns ´n´ roses Platz nummer 4 bei mir ist: Ratt Platz nummer 5 bei mir ist: Cinderella Ja die älteren kennen das evt. ich steh auf sowas XD~ Pop Music sucks Das eigentliche "Sein" wovon alle reden ist doch nur der Mut vor die Tür zu gehen und entlich das zu tuen was du schon immer tuen wolltest. TU ES!!! |
|||||||
|
||||||
| 1.Koda Kumi 2.Utada Hikaru 3.Jolin Tsai 4.Nightmare 5.Pierrot "tenjo tenka yuiga dokuson I'm the one and only. In heaven and on earth. Don`t hestitate and go." "I`am a Magnum" |
|
||||||
| 1. Dragonforce 2. Billy Talent 3. Die Toten Hosen 4. Caliban 5. Masterplan ^_^/) |
|
![]() |
||||||
| Grad eben: Pan Sonic Mono no Aware Navicon Torture Technologies Boris Merzbow I've got something in my front pocket for you Why don't you reach down in my pocket and see what it is Then grab onto it, it's just for you Give a little squeeze and say, "How do you do?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. X 2. Crashdïet 3. D.T.R 4. Alice Cooper 5. Hanoi Rocks LOCK 'N LOLL!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Ärzte 2.Mucc 3.Green day 4.Ayabie 5.Dir en grey Mit Vernunft ändert man die Welt nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine top 5 is: 1.D'espairsRay 2.Dir en Grey 3.Juliadoll 4.Kagerou 5.Gazette |
|||||||
|
||||||
| Tja die folgenden fünf sind meine Favos: 1. Janne Da Arc ...dann kommt erst mal ne ganze weile gar nix XD 2. Mucc und Nirvana, kann mich net entscheiden mag beide Bands 3. Die Ärzte 4. Dir en Grey 5. und zu guter letzt aber nett weniger toll Merry, Larc~en~Ciel, Moi dix Mois.... und und und^^ Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät XP |
|
![]() |
||||||
| 1. Mucc 2. Dir en grey 3. Witches 4. System of a down 5. Linkin Park Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden: http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html |
|||||||
|
||||||
| Also ich leg einfach mal los..... ...KAT-TUN ...DBSK ...Super Junior ...Ayumi ...die könnt ihr euch aussuchen "-" Wer von euch mag die Band KAT-TUN hatte nähmlich keine Zeit die 25 Seiten durchzulesen.... umfall* Bitte meldet euch !!!!! (´-´)*smile* |
|
![]() |
||||||
| *1Mucc *2Dir en grey *3Rammstein *4Mushroomhead *5Pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna Sea Tea Party King's X Fake? L'Arc en Ciel denk ich mal. Solokünstler sind ja keine Bands ^^ bring me the head of Dave Grohl |
|||||||
|
||||||
| 1. Lacrimosa 2. Unheilig 3. Cephalgy 4. Samsas Traum 5. Eisregen |
|
![]() |
||||||
| 1. Dir en grey 2. D'espairsRay 3. Gazette 4. MUCC 5. Böhse Onkelz wobei ich mir bei den ersten 3 nich so ganz einig werden kann ^^ |
|||||||
|
||||||
| Gerade: 1.) Forthcoming Fire 2.) Coil 3.) Atari Teenage Riot 4.) Weena Morloch 5.) Bain Wolfkind Wir sind es, die herrschen, Machen den Tag zur Nacht der Menschen, Mit dem Willen aus der Tiefe Und der Kraft unseres Verstandes! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|
![]() |
||||||
| 1. As I Lay Dying 2. Slipknot 3. Trivium 4. Devildriver 5. Chimaira Metal und Bier, das brauchen wir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir sind das: 1. Vanilla Ninja 2. Groove Coverage 3. Axxis 4. Nightwich 5. Evanescence Ich weis ich habe einen gewönungsbedürftigen musig geschmag *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit wann gibs denn so riesige avas?? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Edguy 2. Sonata Arctica 3. Stratovarious 4. Die Ärzte 5. Wir sind Helden Dat Kurai hat gemauzt! *meow* =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 Dir en grey 2 D´espairsRay 3 Gazette 4 mucc 5 da kann ich mich nich eintscheiden ob ich Kagerou oda nightmare bessa find^^ |
|||||||
|
||||||
| Meine 5 sind: 1. Good Charlotte 2. Green Day 3. Linken Park 4. Nirvana 5. Blink 182 es lebe die Musik XD |
|
![]() |
||||||
| Gerade: - Dolorian - Legowelt - Allerseelen - Von Thronstahl - Drudkh I've got something in my front pocket for you Why don't you reach down in my pocket and see what it is Then grab onto it, it's just for you Give a little squeeze and say, "How do you do?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine sind: 1. Green Day 2. Linkin Park 3. RHCP 4. Keane 5. Silbermond |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm °_° meine Top 5 wären : 1. Lostprohets <3 2. Simple Plan 3. Relient K 4. Ok Go 5. Reel Big Fish XDD nyu die unteren können sich bei mir eigentlich eh schnell wieder ändern =] Shoop, shoop, shoop de-lang de-lang Shoop, shoop, shoop de-lang de-lang Shoop, shoop, shoop de-lang de-lang Shoop, shoop, shoop de-lang de-lang <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oke, ich hätte definitiv mehr als 5 Lieblingsdingens xD Aber es sind nur 5 erwünscht. Dann zähl ich mal auf ^,.,^ ~ 1. Rammstein ~ 2. Die Ärzte ~ 3. Samsas Traum ~ 4. Evanescence ~ 5. Schandmaul Yah, ich weiß. Gewagte Mischung xD Aber es kommt auch immer auf meine Stimmung drauf an °_° Und momentan hör ich die 5 am meisten ^,.^ Bis dann, habt fun. D4rkChii *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Rammstein 2.System of Down 3.Madsen 4.Die Ärzte u. Farin Urlaub/Farin Urlaub Racing Team...bla 5.Bööööhse Onkelz =) |
|||||||
|
||||||
| > Yah, ich weiß. Gewagte Mischung xD Aber es kommt auch immer auf meine Stimmung drauf an °_° Und momentan hör ich die 5 am meisten ^,.^ Nah, gewagt? Finde ich nicht sonderlich. Alles relativ bekannte Bands, besonders in der schwarz angehauchten Szene, wo nur die Ärzte nicht so oft gehört sind. 1.) Atari Teenage Riot 2.) Allerseelen 3.) Muse 4.) Coil 5.) E.S. Posthumus Wir sind es, die herrschen, Machen den Tag zur Nacht der Menschen, Mit dem Willen aus der Tiefe Und der Kraft unseres Verstandes! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|
![]() |
||||||
| Für diese Woche: - Venetian Snares - Enduser - Merzbow - Bain Wolfkind - Tjolgtjar I've got something in my front pocket for you Why don't you reach down in my pocket and see what it is Then grab onto it, it's just for you Give a little squeeze and say, "How do you do?" |
|||||||