Thread: Eure 5 Lieblingsbands
|
Eröffnet am: 16.11.2005 12:45 Letzte Reaktion: 20.02.2013 14:21 Beiträge: 1861 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Umfragen |
|
|
||||||
| Meine Top 5 sind: 1.Red Hot Chili Peppers 2.Greenday 3.Nirvana 4.Bullet for my Valentine und 5.Aertze |
|
||||||
Meine sind: 1. Agonoize - Glaubenskrieg 2. Diva Destruction - The broken ones 3. Schwarze Puppen - Schwarze Puppen 4. Wumpscut - Solent Gr�n 5. Feindflug - Lagerhaft |
|
![]() |
||||||
| 1. Boehse Onkelz 2. Gamma Ray 3. Trivium 4. Running Wild 5. Dreamtheater Ihr habt uns gehetzt und unsre Lieder verboten. Ich weiss warum denn wenn wir treten dann nach oben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moi: 01. Uniklubi 02. Ayabie 03. Apoptygma Berzerk 04. Negative 05. Cradle of Filth Life´s like a silent suicide with no gun ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde sagen... 1. Covenant 2. VNV Nation 3. Eurocide 4. :Wumpscut: / Feindflug (weiß nicht so genau...) 5. Theatre of Tragedy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2006 20:19:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Billy Talent 2. Panic! At the Disco 3. 30 Seconds to Mars 4. Silbermond 5. Flyleaf gibt noch ein paar aber das sind meine Favos! Jealousy, turning saints into the sea Turning through sick lullabies Choking on your alibis But it’s just the price I pay Destiny is calling me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FÜNF? *fieß grübeln muss* 1. Destinys Child xD *stellt gerad fest, dass sie gar net auf Bands steht* 2. OO! Pussycat Dollz 3. *grübel* Evanescence hmmm~ 4. Nick Cave and the bad Seeds 5. und eine Band die hat 11 Stamm-mitglieder, die aber öfters wechseln und alle spielen zusammen, und meist ist es bei ihren Auftritten sehr laut... ._.; XDDDDD |
|||||||
|
||||||
| Meine sind... 1. System of a down 2. Scarface 3. Rammstein 4. Shinedown 5. Subway to Sally |
|
![]() |
||||||
| 1. Eisregen 2.Eisblut 3. In Extremo 4. Subway to Sally 5. Rammstein |
|||||||
|
||||||
| 1. Blind Guardien (auf nr.1 dank einem livekonzi vor kurzem ^^) 2. Dir en Grey (mainstream óo i know...) 3. Hammerfall 4. Ärzte 5. Evanescence óO zurzeit bisschen unoriginel.. ^^ Wasser, Brot und Tageslicht sind für kleine Kinder nicht. |
|
||||||
| (ohne ordnung) The Misfits Napalm Death Slime Slayer Dornenreich Der ND ist ein kleiner Mann. Mit Tattoos an die Arme dran. Er ist nicht dumm, doch auch nich schlau. Nur find er einfach keine Frau. - Frei nach 4Promille |
|
![]() |
||||||
| 1.Placebo 2.Linkin Park 3.Fall Out Boy 4.PANIC!At The Disco 5.Fort Minor Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.In Extremo 2.A Perfect Circle 3.Bloodbath 4.Omnia 5.Die Ärzte Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
||||||
| 1. Green Day 2. Evanescence 3. US5 4. Tokio Hotel 5. Linkin Park *gggg* |
|
![]() |
||||||
| 1) Dir en Grey 2) Aikaryu / Calmando Qual 3) Tak Matusmoto Group 4) Nirvana 5) Mucc |
|||||||
|
||||||
| 1. slayer 2. black sabbath 3. wumbscut 4. marilyn manson 5. KAT |
|
![]() |
||||||
| Linkin Park Bullet for my Valentine Die Ärtze Silbermond Guano Apes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, meine sind: 1. Cradle of Filth *anbet* *~* 2. Nightwish 3. Battlelore 4. Diva Destruction 5. Dimmu Borgir *g* "I have something to give you. I don't want it any more. 30 hours of pain! All at once! All for you..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fünf und dann auch nur Bands......... *schwierig* 1. Red Hot CHili Peppers 2. (gaaaanz knapp) Gorillaz 3. the Gazette dann ein bisschen Pause 4. Linkin Park 5. tjaaa weiß ich grad nich ^^" DON'T GET LOST IN HEAVEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Vanilla Ninja 2. Subway to Sally 3. Mucc 4. Green Day 5. Linkin Park Love is a name, Sex is a game, forget the name and play the game! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is schwer..die wechseln ständig XD Aber momentan: 1. Cradle of Filth!(so schnell ändert sich das aber nich XD) 2. Nightwish 3. Evanescence 4. Draconian/Stutterfly (kann mich da nich entscheiden^^') 5. My Chemical Romance(da hat mich wer angesteckt *g*) †Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.The Offspring 2.Authority Zero 3.Less Than Jake 4.Simple Plan 5.Die Ärzte 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Kamae Ryoushi präsentiert: >Kami&Kaze!< demnächst ;) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Okay dann schreib ich welche meine Top 5 ist: 1.Wir sind helden 2.Silbermond 3.Shanadoo (denke es ist eine Band,da es 4 Sängerinnen sind^^) 4.Greenday 5.Tokio Hotel |
|
||||||
| 1. Schandmaul 2. Ali Project 3. Simple Plan 4. Good Charlotte 5. Linkin Park |
|
![]() |
||||||
| Also meine 5 Lieblingsbands sind *trommelwirbel* 1. Dir en Grey ( war ja klar ^^') 2. Ayabie 3. Alice Nine 4. Kagerou 5. Gazette ALso man sieht denk ich so ungefähr welche Musik ich höre ^____^ grüsschen Jeli ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo das ist einfach ^^ 1. Lame immortelle 2. The rasmus 3. HIM 4. Dementi 5. MUCC und dann mag ich noch Hide, ikon, Metallica , ramsstein, AFI , Nightwish , Evanescene , Within temptation und vile vile rock , metall und vor allem Gothic Bands ^^ Wer auf total geile und Mega knuffige FF's und fan arts steht solte sich mal die von meiner großen liebe Nightshade_Sam ankucken ^^ http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=144508 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm schwer ~-~ 1.Die Ärzte 2.Rammstein 3 Subway to Sally 4.Papa Roach 5.Limp Bizkit Hmm noch mehr aber es geht ja nur um 5 xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Dir en grey 2. Die Ärzte 3. D'espairs Ray 4. Kagerou 5. Merry "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Trivium 2.Three Days Grace 3.Amon Amarth 4.Soilwork 5.Slipknot ~Draganis Survived the Vogelgrippe :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhh damn, nur 5? O___O 1. Dope Stars Inc. 2. AnCafé 3. Samsas Traum 4. Negative 5. Ich weiß net... ASP vllt Naja, das is im moment so, aber das ändert sich ja auch immer <_< I'm not easily impressed... Ohhh a blue car °-° |
|||||||