Thread: Eure 5 Lieblingsbands
|
Eröffnet am: 16.11.2005 12:45 Letzte Reaktion: 20.02.2013 14:21 Beiträge: 1861 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| > Uuuuh, In Extremo, wer sind die bloß?! Noch nie von denen gehört, im ganzen Leben nicht. Müssen richtig derbe Untergrund-Musiker sein. :p ^,^° Und Lordi erst. Q: Do you believe in the red string of fate? A: I believe in the yellow handkerchief of happieness. C: http://www.animexx.de/community.php/Kozidesu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Cannibal corpse *HateBreed *Mucc *dir en grey *DespairsRay |
|||||||
|
||||||
| > > 3) In Extremo > > Uuuuh, In Extremo, wer sind die bloß?! Noch nie von denen gehört, im ganzen Leben nicht. Müssen richtig derbe Untergrund-Musiker sein. :p Und die Ärzte! Nein, wie unbekannt. ^_^ 1.)Welle: Erdball 2.)Rose Rovine e Amanti 3.)Allerseelen 4.)Belborn 5.)Alec Empire/Atari Teenage Riot (@Sethur : Gut so!) Wir sind es, die herrschen, Machen den Tag zur Nacht der Menschen, Mit dem Willen aus der Tiefe Und der Kraft unseres Verstandes! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 14:26:33 |
|
||||||
| Schandmaul In Extremo Joint Venture Subway to Sally Slipknot |
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum Metallica Rammstein In Extremo Dragon Force \,,/ ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für heute sinds In Flames My Chemical Romance In Flames Trollfest In Flames :D When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.celldweller 2.sonata arctica 3.linkin park 4.within temptation 5.the who it isn´t a bug it´s a feature |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Amon Amarth (geilster Viking Metal) 2. AC/DC 3. Böhse Onkelz 4. Children Of Bodom 5. Bolt Thrower NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans. Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster. |
|||||||
|
||||||
| 1.Danity Kane 2.Lilyjets 3.Billy Talent 4.Bullet for my Valentine 5.System of a Down |
|
![]() |
||||||
| HIM Moi dix Mois Velvet Eden Schwarzstein Wumpscut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My chemical romance falloutboy despairs ray sub7even oder billy talent..oder SOD moi dix mois get busy living or get busy dying(do your part to save the scene)<mach dir keine gedanken, hat keinen sinn... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 21:21:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Linkin Park 2.Spineshank 3.System of a Down 4.Disturbed 5.Juli Genau wie der Fluss immer vor der Tür ist, so ist die Welt immer draußen. Und in der Welt müssen wir leben. [Shigeru aus "Der Clan der Otori - Das Schwert in der Stille"] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi! > Wer sind eure absoluten Top 5 Bands? > > Meine sind: > 1. Welle Erdball > 2. Lacrimosa > 3. Gackt > 4. Terrorgruppe5. Samsas Traum > > Bin schon auf eure Top 5 gespannt. > > Cya, > Zadok konnichi-wa allerseits meine lieblingsbands sind: rammstein die ärzte bloodhound gang(hör ich grad) afi within temptation naj eine hab ich noch, ich weiss hier solln nu fünf aufgezählt werden.. evanscene sayo ai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1*Dir en grey 2*Mucc 3*DespairsRay 4*Onmyouza 5*Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meine sind derzeitge Favoriten sind: 1. Subway to Sally 2. In Extremo 3. Adaro 4. Irrlichter 5. Schandmaul *gerade die CDs laufen hat* *mitsing* Injuries may be forgiven, but not forgotten |
|||||||
|
||||||
| Also eigentlich hör ich ja so ziemlich alles aber meine Favos sind: -Bullet for my Valentine -Panic! at the Disco -Children of Bodom -Linkin Park -Hyde (obwohl des bloß ein Sänger ist) Ich liebe solche Bands zu deren Musik einfach so richtig die Sau rauslassen kann! XDDDD Rocke bis selbst die Zwischenwelt die Schnauze von dir voll hat und Luzifer persönlich vorbeikommt um dir den Saft abzudrehen. Schon mal was von Batterien gehört? >o< |
|
![]() |
||||||
| Grad: - Allerseelen - Novo Homo - Atari Teenage Riot/Alec Empire - Venetian Snares - Novy Svet I've got something in my front pocket for you Why don't you reach down in my pocket and see what it is Then grab onto it, it's just for you Give a little squeeze and say, "How do you do?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm überlegen: 1. HIM 2. The Rasmus 3. Oomph! 4. Evenesance 5. Gwen Stefani nd der ganze Rest den ich noch höre um ehrlich zu ein ich höre auch gern indische Musik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit: °Green Day °Blink182 °KAT-TUN °Fanta 4 °Red Hot Chilli Peppers Ichi |
|||||||
|
||||||
| 1. Blind Guardian 2. Rhapsody of Fire 3. Rammstein 4. Schandmaul |
|
![]() |
||||||
1.Sex Pistols 2.Hatebreed 3.Machinemade God 4.Casualties 5. TOKIO HOTEL! (ne spaß) 5. Oxymoron |
|||||||
|
![]() |
||||||
1. the GazettE 2. MUCC 3. die Aerzte 4. Orange Range 5. [jetzt werden's zu viele die sich diesen Platz teilen. xDD] Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| 1. Dir en grey 2. nich schlagen!!) Tokio hotel ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... irgebtwann jahre später 3.Linkin park 4. Nirvana 5.mucc |
|
![]() |
||||||
| 5 stück ... hm.. 1. My Chemical Romance (für mich die geilste band der welt ^^) 2. Lostprophets 3. 30 Seconds to Mars (die nächsten zwei gehören eigentl. nicht wirklich zu meinen allerliebsten ^^;) 4. Every Time I Die 5. Kanjani8 (^^)/) kira~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine sind: 1. The Used 2. 18 Visions 3. Placebo 4. Deftones 5. Fall Out Boy ...das sind nicht die ganzen bands die ich sehr mag, es gibt noch tausend andere, die ich aufzählen könnte, aber im mom hör ich grad diese 5 am meisten... do you want a song of glory well i'm f*cking screaming at you |
|||||||
|
||||||
| 1. Blutengel 2. Subway to Sally 3. Schandmaul 4. Untoten/Soko Friedhof 5. Lacuna Coil ^^ |
|
||||||
| hi!meine 5 lieblingsbands sind: 1.The Rasmus 2.Die Ärzte 3.TokioHotel 4.Blue 5.Take That l.g.BlackAngel-Chan |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2006 12:40:55 |
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit sinds: 1. Die Ärzte + deren Solozeugs(bleiben nach wie vor unangefochten) 2. Subway to Sally 3. Die Toten Hosen 4. Terrorgruppe 5. Megaherz Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon. |
|||||||
|
||||||
| öhm.. im mom wären das * die Ärzte *_____* * Placebo * Julia *Three days Grace und... *Bad Religion ^^ >> Wenn alle andren schweigen, müssen wir noch lauter schrein!! << |
|
![]() |
||||||
| das wechselt ja öfters mal...mh, im moment sieht das so aus bei mir: 1. clueso (ist jetzt nur einer, aber es läuft bei mir grad STÄNDIG) 2. muff potter 3. afi 4. the unseen 5. social distortion greetings HELLcat |
|||||||