Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Flying_Mint_Bunny neigt zum Tagträumen, steht auf alte Architektur, kleidet sich nach keinem bestimmten Style und hasst Rolltreppen. "The deepest circle of hell is reserved for betrayers and mutineers." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zockt gerne und ist atheist <- was ne zusammenfassung :D "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sitzt von Zeit zu Zeit (zumindest aber einmal) neben großen Papercrafts und animiert nur Ketchup. oô Oh, und wird wohl vor (oder nach) dem Aufräumen die Weltherrschaft an sich reißen. Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2013 09:28:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat gern Spaß und hat Humor. Macht worauf man Lust hat, ist selbstsicher und scherrt sich nicht um die Meinung von ach so mainstreamen Platinblonden Make-up-Paletten |
|||||||
|
||||||
| Keruchan ist seit ca. 3 Monaten hier bei Animexx und schreibt gerne Kommentare und beteiligt sich in Forenbeiträgen! Und sie steht auf humorvolle Animes :D daher nehme ich an dass sie auch ein humorvoller Mensch selbst ist! |
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist 21 Jahre alt, sie mag One Piece und Videospiele, außerdem zeichnet sie gerne. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm irgendwie wechselt sie oft ihren Nickname- oder kommt es mir nur so vor-- Userin ist gross na ja 1,78 ist normale grösse XD Besitzt viel Phantasie und mag Alf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 11:20:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin war oft auf der Animagic, verkauft was in ihrem Weblog und ist vergeben. Dies ist ein Spamspruch. Um ihn zu ignorieren, drücke Alt+F4 (Windows) oder STRG+Alt+Backspace (Linux). Falls du ein Mac-User bist, beiße in die Tischkante. Du wirst diesen Spam eh lesen. *Tetrismelodie summ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin isst gerne Fast Food, hört Game Music und scheint ein Fan von Assassin's Creed zu sein. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint harry potter zu mögen bzw. speziell draco malfoy "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 25, mag Armbänder, ist Onkel und muss aufräumen-- wer nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Mothra gecosplayt (AWESOME!!) und hat sowohl ein Telefon als auch ein Mobiltelefon. Mag keine Clowns aber dafür um so lieber Totoro (und ich kann beides sehr gut nachvollziehen) Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Steckbrief sagt aus, dass die Usern gerne Cosplayt, GTO mag (*_*!) und Terranigma liebt! (Können wir bitte heiratenxD?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag One Piece, Videospiele und geht dieses Jahr auf die Gamescom. Dies ist ein Spamspruch. Um ihn zu ignorieren, drücke Alt+F4 (Windows) oder STRG+Alt+Backspace (Linux). Falls du ein Mac-User bist, beiße in die Tischkante. Du wirst diesen Spam eh lesen. *Tetrismelodie summ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat in letzter Zeit wohl Catherine gespielt und war vom Artwork angetan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint eine große Zockerseele zu sein, besitzt so ziemlich alles an Konsolen, was es gibt und gerne zu shippen (ich mag den spruch :) ). Mag außerdem Mordecai & Lilith (Yeah!). Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielt wohl leidenschaftlich gern rpg´s :) "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Cola, ist lebensfroh und muss aufräumen - kenne ich XD Dies ist ein Spamspruch. Um ihn zu ignorieren, drücke Alt+F4 (Windows) oder STRG+Alt+Backspace (Linux). Falls du ein Mac-User bist, beiße in die Tischkante. Du wirst diesen Spam eh lesen. *Tetrismelodie summ* |
|||||||
|
||||||
| Hatte vor kurzem Geburtstag. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| Kennt Dr. Horrible's Sing-Along-Blog. Und sieht sich selbst als (ein)gebildet. Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaubt an Brian den Erlöser und hätte gerne eine heilige Handgranate. Ich hätte eine, geb sie dir aber nicht : | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen lustig klingenden Tumblr-Link, hat das Item "Hund" und eine Beschreibung seiner Steckbriefbilder. “Denn an diesem schicksalsschwerem Tag, als Feuer vom Himmel regnete, fielen die gigantischen Stahltore von Vault 101 ins Schloss, um sich nie wieder zu öffnen. Hier wurdest du geboren, hier wirst du sterben, denn Vault 101 wird nie jemand betreten und nie jemand verlassen." - Fallout 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin sammelt gerne bestimmte Items und hat davon auch shcon ne mnenge zum beispiel: Schokokoala 782 (Ziel: 1500) wow! und hat für jedes item davon ein anderes bild drinne O__O das nenne ich ne leidenschaft XD Heute schon getwottert? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2013 10:34:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist 24 Jahre alt und lebt in Dortmund. Sie ist Cosplayerin und hat ihren Steckbrief aufwendig und mit vielen Bildern gestaltet. Des Weiteren scheint sie buntes zu mögen. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint die Englische Sprache zu mögen. Scheint die typischen Hobbies eines Mexxlers zu haben (typisch ind em Sinne dass ich irgendwie immer nur das lese). User scheint sich aufgrund der Masse an Stichpunkten gut zu kennen. Und ... AHAHAHA ich musste lachen! Wohnt ich der gleichen Stadt wie ich auch ... wtf?! x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet hat auf ihrem Steckbrief leider nur die Möglichkeit eingeräumt, die Like-/Dislikelisten zu zitieren ô.o Schokolade, Eulen und Fantasythemen scheinen u.a. aber hoch im Trend zu liegen ^^ Leute die - wie ich - immer um den heißen Brei reden aber eher nicht.. :( :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag Halo dem Bild nach und dem Skype- sowie Youtube-Amen zu folgen auch Metal Gear. Außerdem hat eine eine nicht sondelich aktuelle "Currently-Seite, weshalb ich nicht sagen kann ob er die Weltherrschaft inzwischen errungen hat oder nicht. ;) Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Vegetarierin, hat hübsche Haare und hat Link als Item. “Denn an diesem schicksalsschwerem Tag, als Feuer vom Himmel regnete, fielen die gigantischen Stahltore von Vault 101 ins Schloss, um sich nie wieder zu öffnen. Hier wurdest du geboren, hier wirst du sterben, denn Vault 101 wird nie jemand betreten und nie jemand verlassen." - Fallout 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist im Forum ganz schön aktiv oô Und OMG sie hat ein Derpy Hooves T-Shirt! *_* Außerdem hat sie viele bunte Pilze sowie Katherne und Catherine auf ihrer Welcome Seite. Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2013 19:47:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Spartanisch und doch informativ. Ein Steckbrief der sich gut lesen lässt. Die Bilder zeigen die Interessen und der Weblog ist goil *_* |
|||||||