Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Schade, schade. :< Ist offensichtlich ein sehr leidenschaftlicher Gamer. ^^ Lust auf einen Trip nach Ancaria? Wir könnten picknicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mehr Items als ich. You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich ja mal so richtig viel mühe mit der seite gegeben :O sinnlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Flohmärkte. Da kann ich mich nur anschließen. Sic Parvis Magna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User wird wohl ebenfalls auf der Gamescom anzutreffen sein. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user hat laut WB-Eintrag wohl ein falsches Versandhaus in Anspruch genommen, welches seinen Anspruechen nicht gerecht wurde. Danke fuer den Hinweis ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte Geburtstag - Glückwunsch nachträglich Da er die Alien Filme mag schaut er sich bestimmt " Prometheus " an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so einige interessante dinge auf jeden fall cosplay ^^ sinnlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen netten Seriengeschmack (Breaking Bad, awesome). Sic Parvis Magna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat auch so ein Scrollding im Steckbrief. You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin hat zuletzt einen weblogeintrag über den geruch von schweinefleisch verfasst & hat aus unbekannten gründen seit jahren schnupfen ó_o *pat pat* i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. sie hat vor kurzem jemanden mit einer Axt ermordet! ô.o Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
RexRaptor:> die userin hat zuletzt einen weblogeintrag über den geruch von schweinefleisch verfasst & hat aus unbekannten gründen seit jahren schnupfen ó_o *pat pat* Keine Bange, im Dezember hab ich nen Termin beim Allergiearzt^^ Btt. User ernährt sich unter anderem vegetarisch, joggt gern und geht ins Fitnessstudio. Entweder will er einen Sixpack haben oder er achtet einfach nur auf seinen Körper. You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin hat ganz viele süße kleine mariopilzchen in ihrem stecki *3* @ KiraNear> Keine Bange, im Dezember hab ich nen Termin beim Allergiearzt^^ ah, ja dann ^-^ wird bestimmt auch mal zeit, oder? óo @ abgemeldet > .. sie hat vor kurzem jemanden mit einer Axt ermordet! ô.o muwahahahahahahahahahahahaha ಠヮಠ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2012 17:00:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist ganze 10 Jahre juenger als meiner einer, oh man XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine Rosinen! (das erinnert mich immer an die Müsli Mix zum selber machen werbung! :D) Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist noch leicht auf dem Wacken-Trip *widersteht der Versuchung, ein Lord of the Weed-Zitat einzufügen* Sic Parvis Magna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint Alistar noch mehr zu mögen als das letzte mal als ich unter User war...(lass mich raten Ali von Alistar?) Don't be afraid, don't hide or run away Were gonna go to a place so hot its up in flames |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist ein Katzenfan ^-^ oder zumindest hat er eine :3 i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin verkleidet sich gerne und ist der Meinung, dass man nicht so bierernst sein sollte. You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin wird heute die Gamescom zum 1. Mal besuchen. Viel Spaß! ^-^ Meine beste Freundin & ich wollten dieses Jahr auch, aber leider ist was dazwischen gekommen fuuuu ;;/ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* laut dem ersten Steckibild schwingt die kreativste Userin gerne mal die Axt XD paradox dafuer keiner Fliege etwas anzutun ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User geht ebenfalls gerne spazieren :) "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag sinnloses ^^ "Scott, if your life had a face, I would punch it" ~ Kim Pine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Stimmung bestimmt Users Lieblingsessen. Das ist sogar für mich mal was Neues... Sic Parvis Magna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sehr viele Spiele zu besitzen und listet als nächstes Event die Connichi 2012 auf. ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine sehr liebenswürdige und verletzliche Person. @[=g3,8d]&fbb=-q]/hk%fg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user scheint man mit Pudding koedern zu koennen XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist ein wenig größer als ich, aber auch etwas leichter. Mhh.. :-/ :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hieß vor ein paar Tagen doch noch ganz anders?! Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||