Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User scheint ein großer Wacken-Fan zu sein. You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War wie ich auf der Gamescom. Und, wie fandest du sie? Sic Parvis Magna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt 1750 Items und ist schon seit 10 Jahren auf Animexx angemeldet. ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist Cosplayerin und fährt gerne Ski. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist noch nicht in den zwanzigern Sie mag keine Rolltreppen, keine Tomaten und keine Schnulzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist schon richtig lange auf Animexx dabei. You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Pilzbefall :O Sic Parvis Magna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag mir unbekannte Fandoms. You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nutzt sein Steckbrief-TOFU scheinbar voll und ganz aus, so sehr, dass das Laden bei mir gerade ewig dauerte und der Bildschirm sich erstmal in die Breite gezogen hat |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War den Monat Käfer sammeln. Ein paar schöne gefunden? Sic Parvis Magna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lässt sein Profil von einem Kerl mit Pistole bewachen ó.ò Ich hab für einen Augenblick gedacht, es wäre irgendeine Werbung, weil ich das zuvor noch nie gesehen hab. (Ja, 2-3 hübsche waren dabei, aber größenteils haben wir doofe Wanzen, langweilige Grashüpfer und eklige Spinnen gefangen.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat verdammt viele Zitate in seinem Stecki. Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht total auf RPGs (a la Fire Emblem) und war auf der Games Com. Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag (im Gegensatz zu Garfield) Montage. Oder zumindest einen anstehenden Montag. Sic Parvis Magna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin drückt sich gerne in englischer Sprache aus. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist wohl derzeit nicht wirklich glücklich über die herrschende Wetterlage XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein sonniges Gemüt. :D | ★ The sky's the limit. Your sky. Your limit. ★ | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will jemandem mit Vanillepudding mit Schokosoße in die Falle locken (oder ist das Flan?). Sic Parvis Magna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Das ist Pudding :> Falle für Hiddles. ;D) User hat einen schwarz-kühlschrankigen Humor. | ★ The sky's the limit. Your sky. Your limit. ★ | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Das ist Pudding :> Falle für Hiddles. ;D) > > User hat einen schwarz-kühlschrankigen Humor. Argh, ihr Hiddles-Fans immer. Aber ich dacht, der hätte lieber Schoko- oder Caramellpudding : | Und das ist auch mal ein feiner Neologismus. XD BTT: Besitzt ein paar teure Animexx-Items. Sic Parvis Magna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag vermutlich am liebsten Shonen Ai. You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Userin ist wohl derzeit nicht wirklich glücklich über die >herrschende Wetterlage XD Bingo! ^-^ Stimmt genau .... damn summer -_-" xD Back on topic ^^ Die Userin über mir scheint ein Fan der Serie Pokemon zu sein. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat es gerne zu duschen, auch 5x am Tag XD das wäre eindeutig zu viel für meinen Geschmack und erst die Wasserrechnung will ich da nicht sehen ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 3094 Tage älter als ich! Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zur Zeit ein merkwürdiges Lieblingswort. You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hats irgendwie mit Pac-Man. Sic Parvis Magna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alibear: > Hats irgendwie mit Pac-Man. haha, wenn man es so betrachtet scheint bei der userin Deus Ex derzeit hoch im Kurs zu sein XD zugegeben bin ich auch sehr positiv überrascht gewesen ;) Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fährt auch gerne Fahrrad und hat ein hübsches Wallpaper. You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist für längere Zeit aus dem Hause, da hoffe ich doch es lässt sie es sich dort gut gehen ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist Nichtraucher und spielt gerne Schach. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||