Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Sie scheint gerne zu cosplayen, und das auch ziemlich gut :) mag es bunt (wegen den Bildern im Steckbrief), zeichnet selbst, und wahrscheinlich auch sehr gerne. Schein ein bisschen verpeilt zu sein (Twitter-Post), mag Harry Potter und andere Serien bei denen es um übernatürliches und Fantasiewesen geht, woraus ich schließe, dass sie eine große Vorstellungskraft hat ;) |
|
![]() |
||||||
| Userin kann ziemlich viele Sprachen, wohnt überraschender weise nicht in Deutschland, sondern am Arsch der Welt wegen eines Au-Pair Jahres. Userin ist mir grade Sympatisch geworden da sie ihren Fandom eher bei realistischen Serien (bzw. nicht gezeichneten) hat und ich mich damit relativ gut identifizieren kann. Der Steckbrief schreit mir ansonsten ins Gesicht, dass sie einmal eine Typische Mexxlerin war, das aber in der vergangenheit liegt. Was nicht heißt, dass sie nur zur Deko hier einen Steckbrief hätte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userins Lieblingsfarbe ist vermutlich blau, und sie hat ihren Steckbrief simpel gehalten, was doch irgendwie recht hübsch aussieht. Ansonsten denke ich, dass Userin eine sehr vorsichtige Person ist und möglicherweise von zu vielen Leuten enttäuscht wurde in der Vergangenheit. "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist eine Zockerin, sie isst ebenfalls gerne Chinesisch und ist ein Fan von My Little Pony. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
||||||
| Userin kennt Telefone nur von Bildern O_O |
|
![]() |
||||||
| User hat rote Vorhänge, einen großen Spiegel und war schon auf vielen Events und Treffen. "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear scheint sehr begeistert, vom letzten Teil der AC-Reihe, zu sein ô.oNot my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User scheint sehr viel zu zocken. Außerdem bearbeitet er Videos und geht gerne ins Kino. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
||||||
| user liebt eine menge dinge und hat überhaupt einen sehr ausführlichen steckbrief (was man von mir nicht behaupten kann xD) <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
||||||
| User kommt aus München und will die Weltherrschaft an sich reißen oô |
|
![]() |
||||||
| Schreibt gerne, fotografiert gerne und versteht die Hunde :D Hat sich ein Jahr älter angegeben als sie ist (oder ich hab mit verzählt xD) |
|||||||
|
||||||
| liebe zur musik spiegelt der steckbrief gut wieder <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
||||||
| Der User will die Weltherrschaft an sich reißen. Viel Glück dabei ^^ Und er hat ein Animationsvideo drauf ... was sogar ganz gut is :D |
|
![]() |
||||||
| Die Userin spricht Italienisch. Außerdem schreibt und liest sie ebenfalls gerne. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
||||||
| user ist groß und mag auffällige farben? "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|
![]() |
||||||
| User kommt aus München (coole Stadt), ist auf Youtube aktiv und will die Weltherrschaft. "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
||||||
| mag bronies und zockt gerne :) "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|
![]() |
||||||
| Hat einen etwas eigenartigen Humor (ansonsten war das Video sehr nett animiert). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2013 17:01:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Zocker-Veteran und hat einen verdammt guten Geschmack, wenn es um Videospiele geht. Außerdem der saucoole Nathan Drake auf der linken Seite des Steckbriefes brachte mich zum Schmunzeln. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag auch LOL, hat sich vorgenommen Sword Art Online zu gucken und hat genau 1 Item. "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Brony (Brohoof! /) ), unglaublich sympathisch nerdy und hat einen ganzen Sack voll Umfragen. ^^ Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2013 21:25:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin mag Alice im Wunderland und Herr Der Ringe. Sie ist Vegetarierin und Steampunk, außerdem hat sie eine Ausbildung zur Buchhändlerin gemacht. Ihr Steckbrief ist im allgemein ziemlich ausführlich. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist laut eigener Angabe awesome und mag ziemlich viele unterschiedliche Dinge (unter anderem Neon-Grün, Vodka und Stiefel). Sie spricht gerne ohne Grund englisch und hat die Kontrolle über ICQ. Außerdem hat sie einen Hund und will sich, wenn ich es richtig deute, ungerne in Schubladen stecken lassen. Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| mag mittelalterfeste? :D "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|
![]() |
||||||
| Hat scheinbar immer noch nicht die Weltherrschaft an sich gerissen...und der Müll liegt auch noch bei ihm rum. Also ne, wirklich mal ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin scheint sehr gerne zu zocken und hat ihren Steckbrief mit vielen Bildern gestaltet. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
||||||
| Diese Userin scheint gerne nachzudenken. Ihr Steckbrief ist sehr lebhaft geschrieben und sie mag gerne Shounen-Ai |D |
|
![]() |
||||||
| Diese Userin besteht praktisch aus Musik und scheint Kekse besser zu finden als Gold. *kesk da lass* Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| hat eine bedienungseinleitung für sich und denkt das der tod in großbuchstaben spricht xD "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|
![]() |
||||||
| Der User lebt in München, spielt Basketball und kreiert Videos. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||