Zum Inhalt der Seite

Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?

Eröffnet am: 10.11.2005 22:48
Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851] [852] [853] [854] [855] [856] [857] [858] [859] [860] [861...869]
/ 869

Von:    KiraNear 22.09.2012 17:57
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]

Painfull-Death:
> Userin wird sich wohl den neuen Assasins Creed holn
>
> (Zufrieden? :P Außerdem kann ich MLP so sehr nicht leiden, dass es gleich ins Auge springt >_<)
War jetzt nicht auf dich speziell bezogen, aber es hat echt jeder hier in letzter Zeit geschrieben.

Btt: User ist ein Jahr jünger als ich, liest gerne und mag Thor, also bestimmt auch die Avengers.
You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ

Von:   abgemeldet 24.09.2012 17:59

Die Userin ist laut Selbstbeschreibung humorvoll und neigt ein wenig zur Schüchternheit.
"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch."
(George Bernard Shaw)

Von:    Tsuzuki 27.09.2012 13:46

user hat eine ausgiebige selbstbeschreibung wo sicher alles drin steht was man wissen muss (oder auch nicht XD)
Heute schon getwottert?

Von:   abgemeldet 29.09.2012 07:10

>user hat eine ausgiebige selbstbeschreibung wo sicher alles drin >steht was man wissen muss (oder auch nicht XD)

Wissen muss man von dem was dort steht überhaupt gar nichts. Ob es nun jemand als wissenswert erachtet, man weiß es nicht.
Ich nehme definitiv Abstand von der Aussage "alles", denn das was dort steht ist weniger als ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Der Text beschreibt lediglich einige Charakterzüge welche ich besitze oder auch jene die ich nicht besitze, sowie eine gewisse Anzahl meiner Interessen.
Auch wenn es auf den ersten Blick viel zu sein scheint, ist es im Endeffekt sehr wenig.

Zum eigentlichen Thema:
Die Userin ist am 27. Dezember 1988 geboren. Sie ist Cosplayerin und hat sich scheinbar bei der Gestaltung ihres Steckbriefes Mühe gegeben.
"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch."
(George Bernard Shaw)

Von:   abgemeldet 29.09.2012 16:16
also der erste eindruck war:
wow, ziemlich viel an text und wenig an "zierde" in form von herzchen,sternchen,smilys und was es sonst noch so gibt -
nicht schlecht.

der steckbrief ist relativ ausführlich was ich nicht schlecht finde,im gegenteil.
die infos die man bekommt sind besser zu gebrauchen als was man idr. sonst so zu sehen bekommt, auch die gliederung ist schön übersichtlich und nicht zu verwirrend.
alles in allem macht es einen guten eindruck auf mich,du wirkst auch sehr sympatisch - nichts zu mäkeln also ^^

Von:    Alibear 29.09.2012 19:08

Kann Bogenschiessen. Immerhin eine Hawkeye-Cosplayerin, die dann zumindest weiß, wie man einen Bogen halten muss.

Von:    Taikun 03.10.2012 17:58

userin hat nicht gerade wenig Items gesammelt XD
schade das ich nicht erkenne was die werte Userin gerade spielt ^^
Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben.

Von:    KleineBine 08.10.2012 18:53

Der User hat ne Menge an Lieblingsfilmen

Von:    Jasmonisch 09.10.2012 21:56

Die Userin hat heute in zwei Tagen Geburtstag, hat scheinbar einige Piercings und ganze vier Chinchillas :D
---(\_/)---
---(O.o)---
---(c c )---

Von:    KiraNear 09.10.2012 22:29

Userin mag Pokemon, MLP und Gangnam Style.
Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf Englisch oder einer anderen Sprache außer Deutsch anschaut, dann disqualifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche Synchro urteilen zu dürfen. - Youtuber

Von:    KleineBine 10.10.2012 13:23

Userin ist nen Fußballfan und mag bunte Ponys

Von:    Sternennacht 10.10.2012 16:03

Userin bevorzugt wohl eher den dunkleren Klamottenstil, mag gerne Tiere (wohl Hunde und Chinchillas). Ist auch sehr der Musik geneigt und von der Gestalt her eher kleiner (Jemand der kleiner ist als ich, yaay)
Hat eine Vorliebe für Totenköpfe. Außerdem kann sie nicht tanzen, was ich vollkommen nachvollziehen kann.
I have a Life!
But just with you is it wounderful...

Von:    calicolicious 10.10.2012 21:18

Den vielen Gästebucheinträgen nach zu urteilen scheint die Userin viele andere Mexxler zu kennen, außerdem hat sie wohl oft dunkle Kleidung an und scheint, genau wie ich, ein Love Hina fan zu sein.

Von:    KiraNear 11.10.2012 17:25

User erzählt nicht viel von sich, mag anscheinend Poesie und findet, dass Trafalgar Law der coolste Typ überhaupt ist.
Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf Englisch oder einer anderen Sprache außer Deutsch anschaut, dann disqualifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche Synchro urteilen zu dürfen. - Youtuber

Von:    N0X 17.10.2012 12:34

User steht auf My little Pony :)
❑ Taken

❑ Single

✔ One with Russia ♥

Von:    Boomstick 17.10.2012 12:39
User mag Schoki (ein Plus :D )und hat ihre Favoriten sorgsam katalogisiert.
ergo: Naschkatze mit Ordnungsfimmel :)

Von:    Taikun 17.10.2012 16:57

user scheint noch nicht sehr lange bei Mexx zu sein, beschreibt sich ehrgeizig, spontan und ist auch ein wenig nachdenklich ^^

Von:   abgemeldet 18.10.2012 20:08

User ist 2005 Animexx beigetreten und wurde im selben Jahr auch Vereinsmitglied. Zudem hat er auf Animexx 4 Fanarts hochgeladen.
~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~

Von:    Alibear 18.10.2012 21:26

Lässt einen ordentlich scrollen und hasst Spam wie jeder normale User auch.

Von:    Dziwna-Logika 18.10.2012 22:04

Laut der "kleinen" Liste zu den Spielen scheint es so,dass die Userin ein großer Spielefan ist.(Ist ja ersichtlich XD)

Außerdem ist sie schon seit 2002 bei Animexx angemeldet.
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit

An einer Versteigerung interessiert?

Von:   abgemeldet 19.10.2012 18:50

User kann 5 Sprachen und scheint Hundebesitzer zu sein.
~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~

Von:    KiraNear 20.10.2012 17:32

Userin mag die Geschichte vom kleinen Prinzen (oder so); "beleidigt" Leute, die Kettenbriefe mögen und mag italienisches Essen.

Von:    Taikun 20.10.2012 20:42

^^ die werte Userin scheint schon gut in Halloweenstimmung zu sein XD

Von:    Alibear 20.10.2012 21:32

Ist Fan von ein paar nette, 'älteren' Anime und hat sich mal wieder etwas Großbusiges auf den Desktop geklatscht. Typisch ;)

Von:    KiraNear 21.10.2012 18:54

User hat eine Art Filmcheckliste, mag Dreitagebärte und Pairings.

Von:    LeaLegolasLaufeyson 21.10.2012 22:18
Humorvoll, nett und etwas schüchtern. Ist gamer und fußballfan ^o^

Von:    Taikun 21.10.2012 23:41

userin mag es zu cossen und hat sich auch schon eine ganze menge vorgenommen ^^

Von:    Dziwna-Logika 23.10.2012 21:51

User scheint mich zu kennen.XD

Ausserdem ist User ein Ecchifan.
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit

Schaut mal rein!!!!

Von:    KiraNear 26.10.2012 02:26

Userin hat einen niedlichen Hund, bearbeitet gerade ihren Steckbrief und wichtelt offenbar gerne auf der anspruchsvollen Ebene.
What's that? Pinkie Pie is your favorite pony?
Silly anon, that's not how to spell Zalgo ...

Von:   RexRaptor 05.11.2012 02:51

Dude, das habe ich garantiert schonmal geschrieben, aber egal: Die Userin hat einen tollen Anime, Serien & Filmgeschmack ^-^
i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...«

[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851] [852] [853] [854] [855] [856] [857] [858] [859] [860] [861...869]
/ 869

Zurück