Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sprengt mit seinem Weblogbild die Grenzen meines Browsers. Sic Parvis Magna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Männer in Rüstungen. You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin überrascht mich öfters was man den so alles in Stecki einstellen kann XD einer der bildereichsten Steckbriefseiten die ich bisher gesehen hab ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin mag viele der schönen, alten Animes. :3 Lust auf einen Wettbewerb? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Userin wird man von Abstergo beim Scrollen verfolgt XD You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Abstergo is watching youuuu~ xD) ... und bei der Userin wird man auf der ersten Seite von einem unbeabsichtigt schielendem Pony verfolgt. xD Lust auf einen Wettbewerb? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin versucht, jemanden mit einem Pudding in eine Falle zu locken. You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat derzeit nichts bei eBay zu verticken XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ließt gerne und hat grün-graue Augen. You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir liebt Assassin Creed, hat einen hübschen bebilderten Steckbrief mit vielen Infos über sich. Hat ihre Kingdom Hearts Items lieb und lässt gerne auf VA Pokemon Eier schlüpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin hat einen süßen Nick, der auf ihre Lieblings-Finalfantasy-Viecher hinweist (Chocobos sind cool, & Moombas *__*) ist zur Zeit im Doctor Who-Fieber °-° & außerdem näht sie kreative, niedliche Mützen *-* i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malt sich die Zunge an und sieht überall Schleifchen(was mich beides irgendwie beunruhigt) Don't be afraid, don't hide or run away Were gonna go to a place so hot its up in flames |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ein FF-Wichtel. Sic Parvis Magna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat noch bei irgendwas hier auf Animexx 9 Punkte übrig. You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin hat sich wohl mal bei facebook gelöscht XD gut so. zudem hat sie ihren steckbrief etwas geupdatet. & sie mag es, in ihre selbstbeschreibung viele bunte bilder reinzupacken ^-^ @ Kohanir > Malt sich die Zunge an und sieht überall Schleifchen(was mich beides irgendwie beunruhigt) tjajaja~ hüte dich vor mir >D XDD i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist sehr kreativ und mag Cosplay wie auch Fotographie. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm hat ihren Namen schon wieder geändert oder ? Ihre CDs sind alphabetisch geordnet mag Marzipan- na ja nicht jeder mag das hasst Schulsport- wer nicht XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2012 20:31:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die werte Userin hat ein tolles Nähkissen aus dem nichts erschaffen welches genialerweise einem Pinguin überaus ähnlich sieht XD wirklich eine überaus tolle Geschenkidee *die Freude der Beschenkten gut nachvollziehen kann* ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat aktuell ein sehr buntes Desktopbild ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User schaut gerne Comedy Serien wie "How I met your mother". "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Mensch über mir hat ein gut reflektiertes Selbstbild :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat einen guten Anime-Geschmack & wenn man davon ausgeht, dass sie sich mit ihrem Nick identifiziert, dann scheint sie ein nicht sehr geselliger Mensch zu sein :3 i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag es gerne anders wenn ich das so sagen kann xD hat eine kreative ader die deutlich zu sehen ist sinnlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Person über mir mag Serienkiller, Totenköpfe, Kitsch und das Meer und kann Hartz IV TV (RTL) nicht leiden. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist eine von wenigen die ihre Blutgruppe kennen XD meiner einer weiss zumindest wo die Steht wenn mich mal jemand Fragt haha ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User begrüßt mich in seinem Steckbrief, was ich total cool finde. You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin hat Super Mario persönlich getroffen und ist seit dem 29.04.2010 Vereinsmitglied bei Animexx. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine interessante Palette an Lieblingsfarben. Sic Parvis Magna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat anscheinend keine Lust auf random GB-Einträge zu antworten. @[=g3,8d]&fbb=-q]/hk%fg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Hat anscheinend keine Lust auf random GB-Einträge zu antworten. Die letzten Wochen auch keinen wirklichen PC, aber Lust stimmt auch. Hat eine doch schon große Liste an Wunschitems. Sic Parvis Magna |
|||||||