Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hat sehr vorausschauend schonmal seine eigene Grabrede verfasst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist seit gut 10 Jahren bei Animexx angemeldet und scheint Wert auf Groß- und Kleinschreibung zu legen (wenn man sich den Steckbrief so durchguckt). ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewährt Fremden nicht allzu viele persönliche Einblicke - nur etwas nette Poesie und schicke Bildchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei der werten Userin kann man nicht davon sprechen das sie keine Spiele daheim hat XD soviel werd ich in meinen Leben nicht zusammenkriegen ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taikun hält genau fest, wann er seinen Stecki zum letzen mal aktualisiert hat und nennt als seinen absoluten Lieblingsmanga Kenshin. ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosplayt gerne~ und mag keine Kettenbriefe! (Sind ja auch nervig die Dinger èe) -☆- [Winter is coming...] When the snow fall and the white winds blow... ...the lone wolf dies but the pack survives. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut wohl Game of Thrones, wenn ich das so an 50% der Steckbriefbilder und dem Zitat im Weblog deuten darf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht zur Zeit Serien, von denen ich nur eine kenne. Und das Kind zum Vater spricht: Hörst du denn den Donner nicht? Das ist der König aller Winde; Er will mich zu seinem Kinde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat 3304 Beiträge mehr verfasst als meiner einer XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss wohl ein USER sein, denn so viele anime-weiber mit dicken titten, prallem arsch und perfektem körper auf einem haufen hab ich noch nie gesehen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umi_WasgehtSiedasan: > muss wohl ein USER sein, denn so viele anime-weiber mit dicken titten, prallem arsch und perfektem körper auf einem haufen hab ich noch nie gesehen! XD ^^" kann sein das ich damit ein bisschen übertreibe ;) Laut userins angaben, welche überaus ausgiebig sind, scheint sie in jeder Stunde mal ihre 5 Minuten zu haben XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja die 5 minuten hab ich wirklich xD aber nicht jede stunde, sondern alle fpnf minuten, tahaha XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat eine kesse Frisur ^^b Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag keine Rosinen - warum nur? D: Rosinen sind lecker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat es irgendwie geschafft, vier Tabellen anzulegen. Und das Kind zum Vater spricht: Hörst du denn den Donner nicht? Das ist der König aller Winde; Er will mich zu seinem Kinde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin begrüßt die Besucher ihres Steckis mit "Welcome stranger" und hat ein Inhaltsverzeichnis für ihre Selbstbeschreibungsseite. ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist genauso wenig Fan von Ketten briefen und Ähnlichem wie ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt ebenfalls das Spiel "Nier". Was ich persönlich cool finde. Und das Kind zum Vater spricht: Hörst du denn den Donner nicht? Das ist der König aller Winde; Er will mich zu seinem Kinde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. User scheint wohl auf den neuen Tomb Raider Trailer positiv angesprungen zu sein ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist acht Jahre älter als ich, und hat ein Haustier. Und das Kind zum Vater spricht: Hörst du denn den Donner nicht? Das ist der König aller Winde; Er will mich zu seinem Kinde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich wohl wegen ihrem freund umbenannt <3 (& wenn ich mich nicht täusche, hattest du schonmal so einen ähnlichen nick, oder? <3) & sie hängt zu dem öfters mal in twitter herum :3 i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hypnotisiert Besucher ihres Steckbriefs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag einen Jensen und hat vier tabellarische Datentabellen; obwohl man eigentlich nur drei haben kann. Und das Kind zum Vater spricht: Hörst du denn den Donner nicht? Das ist der König aller Winde; Er will mich zu seinem Kinde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist die Dame noch als KiraNear bekannt. Ein überaus ausführlicher (und zugegeben verdammt gut gestalteter) Steckbrief zeugt von viel Gegenwart auf Animexx und einem Interesse an guter Selbstpräsentation. Außerdem ein absoluter Konsolenfan, scheint mir - das ist ja fast alles vorhanden! xD Oh und nachträglich alles Gute zum Zweijährigen. ^^ <===============================================> Suddenly - coffin. Selbst Chuck Norris fürchtet die stealthy Shotgun - Nonne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hockt grad an einem meiner Lieblings-RPGs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voidwalker: > Mir ist die Dame noch als KiraNear bekannt. Ein überaus ausführlicher (und zugegeben verdammt gut gestalteter) Steckbrief zeugt von viel Gegenwart auf Animexx und einem Interesse an guter Selbstpräsentation. Außerdem ein absoluter Konsolenfan, scheint mir - das ist ja fast alles vorhanden! xD > Oh und nachträglich alles Gute zum Zweijährigen. ^^ Danke schön, sowohl zum einen, als auch zum anderen :3 Und ja, ich hab mich umbenannt, aber nur für einen begrenzten Zeitraum. btt: User mag bestimmt die englische Sprache mehr als die deutsche. Und das Kind zum Vater spricht: Hörst du denn den Donner nicht? Das ist der König aller Winde; Er will mich zu seinem Kinde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat immer noch die KReativität beibehalten (Phoenix Wright und die Wii xD) (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd grad wohl liebend gern seinen Kopf ausschalten können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag vermutlich Boyslove. Und das Kind zum Vater spricht: Hörst du denn den Donner nicht? Das ist der König aller Winde; Er will mich zu seinem Kinde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte vor nicht allzu langer Zeit ihren 2. Jahrestag feiern können ^^b Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||