Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kreiselnde Wirbel auf den Wangen. @__@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht gerne auf Events |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin liebt Schreibwaren &/oder Zeichenutensilien <3 i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag bestimmt Schmetterlinge. Rarity: How in Equestria can she think that tiny patch of cloud is Cloudsdale? Applejack: The same way he got you to think that cheap rock was a bona fide diamond. Rarity: ...I thought we agreed never to speak of that again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist sich noch unsicher zur nächsten Gamescon zu gehen. meiner einer hatte auch mal geplant dort hin zu fahren habe es aber aufgrund der Menschenmassen verworfen. Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er steht auf heiße Anime girls ^^ Dito XD I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin schreibt sie habe immer ein offenes Ohr und sei Pinguinverrückt. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihre CD's sind alphabetisch geordnet :3 Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann wie ich Machos nicht leiden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann genauso wenig tanzen wie ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liest anscheinend Comics und scheint auch recht viel zu zocken ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User denkt viel nach & ihn mach Oberflächlichkeit krank. i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Indiana Jones |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Krimi- und Comedy-Serien. |
|||||||
|
||||||
| Der User ist ein Playstation Zocker! :D |
|
||||||
| Uff. Scheint sich selbst gut zu kennen, aktiv Communities und...Österreicher! |
|
![]() |
||||||
| userin ist anscheinend erst neu bei Mexx eingestiegen, sieht gut aus und laut dem Steckbrief kann man noch ein bisschen Zeit investieren XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine Frauenschläger, hat aber anscheinend nichts gegen Schlägerfrauen! *g* Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Der Steckbrief ist so umfangreich, da bin ich glatt sprachlos... <===============================================> Suddenly - coffin. Selbst Chuck Norris fürchtet die stealthy Shotgun - Nonne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Steckbrief ist so umfangreich, da bin ich glatt sprachlos... So eine Blacklist ist halt was feines :o) @Topic: User spielt Schach.. was laut Animexx.de ein Sport ist. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne Schwäche für Fanatsie~(jedenfalls was Games angeht) °_° zockt gerne und hat einen Hund o_o -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin liest sehr gerne Fantasy. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist 29 Jahre alt und studiert Informatik. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Hetalia |
|||||||
|
||||||
| Hm ist klein und hat einen Hund :D |
|
![]() |
||||||
| Ist 11 Jahre jünger als ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Manga auf der Fanliste, der mir überhaupt nichts sagt. Rarity: How in Equestria can she think that tiny patch of cloud is Cloudsdale? Applejack: The same way he got you to think that cheap rock was a bona fide diamond. Rarity: ...I thought we agreed never to speak of that again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat den Pädobär bei sich im Stecki XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt nicht allzu viel über sich preis. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2012 16:07:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat wie meiner einer zuletzt den Film Marvel's The Avenders geschaut ;) schade nur das Spider man fehlte obwohl auch noch andere nicht mit von der Partie waren was sich wohl im möglichen nächsten Teil ändern könnte XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||