Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein neues Lieblings-Schimpfwort. Lara: Führe das Auge in die Umarmung des Steins, dann wird sich das Himmelsrad drehen und befreie das Licht aus seinem wässrigen Grab um das Geschenk des Himmels zu empfangen, denn du bist verdammt in die Tiefen der Hölle. Verstehe...mit anderen Worten: Fass irgendwas an und du bist so gut wie hinüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist durch und durch Bronie und lebt dies auch in vollen Zügen aus. Respekt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liest derzeit keine manga ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin freut sich auf die Dokomi. "Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden." (André Gide) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User beschäftigt sich viel mit dem thema hass...... I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne menge Fanart-Favos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Vampire mag Tiere, außerdem steht sie auf düstere und romantische Animes aber auch witzige, abenteuer like One Piece. Sie ist eine sehr ruhige Person und ihren Style würde ich in Richtung Punk und Rock schätzen. Und sie mag wohl ein paar Fantasy-Sachen wie Avatar. Ihren Hund Rico mag sie auch sehr, sonst hätte sie jah kein Bild von ihm in ihren Stecki. I have a Life! But just with you is it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wird in ein paar Monaten 20 Jahre alt. Lara: Führe das Auge in die Umarmung des Steins, dann wird sich das Himmelsrad drehen und befreie das Licht aus seinem wässrigen Grab um das Geschenk des Himmels zu empfangen, denn du bist verdammt in die Tiefen der Hölle. Verstehe...mit anderen Worten: Fass irgendwas an und du bist so gut wie hinüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen ähnlichen filmgeschmack wie ich :3 *disney & ghibli 4 ever* i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Cookies! I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin cosplayt sehr viel und sehr gut. "Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden." (André Gide) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin liebt lesen & schreiben :3 i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hatte wohl Bday *Happy Byrthaday* @Vinter-Sjel :Userin cosplayt sehr viel und sehr gut. - danke *blush* I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin bezeichnet sich als cosplay-oma *lol* <3 > Userin hatte wohl Bday *Happy Byrthaday* dankeschön :3 *hug* i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
||||||
| user wirkt so.. übertrieben individuell |
|
![]() |
||||||
| user hat verschiedenfarbige augen, ist auch im februar geboren & hat einen interessanten humor. > user wirkt so.. übertrieben individuell klingt irgendwie...beleidigend. ich gehöre leider der gattung "perfektionistischer individualist" an, i'm sorry. ^^; i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
||||||
| user ist unheimlich oberflächlich und ließt steckbriefe nicht zur gänze durch |
|
![]() |
||||||
| user ist einer von vielen, die gerne und überhaupt über den Tag gesehen eine Mütze tragen ;) kann mich da aber nur zur Hälfte zuzählen da ich nur übern halben Tag eine Kopfbedeckung trage XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag nichts, was stückchen enthält °__° kann ich verstehn XD @ abgemeldet > user ist unheimlich oberflächlich und ließt steckbriefe nicht zur gänze durch Eine enorme Frechheit mich der Oberflächlichkeit zu bezichtigen...ich wüsste gerne mal, wo man das in meinem Steckbrief findet... i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin möchte nicht mehr Baka genannt werden. -kann ich verstehen ^^- I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist auch bei Twitter und Youtube dabei. Lara: Führe das Auge in die Umarmung des Steins, dann wird sich das Himmelsrad drehen und befreie das Licht aus seinem wässrigen Grab um das Geschenk des Himmels zu empfangen, denn du bist verdammt in die Tiefen der Hölle. Verstehe...mit anderen Worten: Fass irgendwas an und du bist so gut wie hinüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist seit morgen 3 Jahre auf animexx. Geht auf ein Ärztekonzert in gut 98 Tagen- viel Spaß und mag Chobits |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss eine verflucht große Mangasammlung haben, wenn das, was man auf einem ihrer Steckbriefbilder sieht, nur ein klägliches Drittel von allem ist o0o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar Shonen-Ai Fan ;) "You see, a while ago this humongous comet came crashing into the earth. BAM! - total devastation. End of the world as we know it. No celebrities, no cable TV, NO WATER. It hasn't rained in 11 years. Now 20 people gotta squeeze inside the same bathtub - so it ain't all bad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein paar nette Lieblingsgames :) Wie ist Borderlands denn so? Wollt ich mir eigentlich auch mal irgendwann anschaffen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint ein großer Fan von Yaoi zu sein. "Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden." (André Gide) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ihren Geburtsort nicht Take my love, take my land Take me where I cannot stand I don't care, I'm still free You can't take the sky from me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user hat, der statistik zuentnehmen, wohl einiges hier in mexx ausgetestet zB hat er 5 partien go gespielt, besitzt einen WB, einige fanart & doji-favos & er schreibt selbst fanfics ^-^ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin twittert gern und viel I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ne nicht schon wieder Kulli XDDD Hallo Bekannte ( Insider) Geht auf die Ani- freue mich auch da drauf Bin gespannt auf ihre Cosplays- wieder mal 1 A Auswahl und hat ein supi tollen Gral gebastelt |
|||||||