Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist wie ich im Freunde-such Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt wohl nicht gern was über oder von sich. Geigen brennen mit Gekreisch, Harfen schneiden sich ins Fleisch. Er hat die Augen aufgemacht, doch er ist nicht aufgewacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besitzt eigene Kommunikationsregeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enjoys playing games |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verrät nicht gerne zu viel über sich It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Kopfschmerzen - ich drück die Daumen, dass die schnell weggehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag verschiedene Serien, und Charaktere, mit denen ich nichts anfangen kann. Geigen brennen mit Gekreisch, Harfen schneiden sich ins Fleisch. Er hat die Augen aufgemacht, doch er ist nicht aufgewacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist bereits 2 jahre glücklich vergeben... Das sowas tatsächlich geht... (selbst nach 6 Monate Beziehung wieder solo) Mag das neue My Little Pony Design Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ryosaebaxyz: -> wird laut einem Test am 17 Juli 2055 sterben und würde somit 73 Jahre alt werden. -> ist single & auf der Suche nach einem Partner -> ist durch Sailor Moon auf Anime/Manga gekommen ▄▀▄ [ Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann! ] ▄▀▄ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Einiges an Cosplay vor dieses Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint in seiner Freizeit viel und gerne zu zocken Don't kill my Volupture ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag einen Charakter, den ich nicht kenne, sehr gerne. Geigen brennen mit Gekreisch, Harfen schneiden sich ins Fleisch. Er hat die Augen aufgemacht, doch er ist nicht aufgewacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leitet wie ich einen Zockerzirkel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alibear: Ist ein Fan vom Spiel 'Heavy Rain'! Sehr gutes Spiel! >< ▄▀▄ [ Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann! ] ▄▀▄ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. ist in der Stadt => ohne Handy! O_O Und ich bin nun entsetzt, schockiert und fassungslos. Ich dachte immer ich wäre weltweit der einzige Mensch der es sich heutzutage noch wagt ohne sein Handy das Haus zu verlassen :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User chattet gerne, zockt gerne und geht bestimmt öfter ins Kino als ich. Geigen brennen mit Gekreisch, Harfen schneiden sich ins Fleisch. Er hat die Augen aufgemacht, doch er ist nicht aufgewacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2012 10:18:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat viel Text über Verhaltensregeln O_o und einen bunten Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User beschreibt sich wohl nicht gern, aber dann dafür japanisch. Komm her, bleib hier, wir sind gut zu dir. Komm her, bleib hier, wir sind Brüder dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist auf mehreren Internetseiten (Youtube und twitter zb) angemeldet ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint sportlich zu sein und hat eine neue Haarfarbe. Komm her, bleib hier, wir sind gut zu dir. Komm her, bleib hier, wir sind Brüder dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint sich für ihren Steckbrief viel Mühe zu geben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Herzchen richtig gern. Und hat offenbar ein gutes Gedächtnis. Komm her, bleib hier, wir sind gut zu dir. Komm her, bleib hier, wir sind Brüder dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin feiert bald den zweiten Jahrestag ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin spricht 5 Sprachen und wird zum Cosplayball auf der Dokomi kommen :). ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. Userin zieht demnächst wohl nach NRW ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt in der Nähe von Köln und löscht seine GBs laut Angaben in regelmäßigen Abständen ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint sich noch nicht ganz sicher zu sein wohin sie genau ziehen will, man sollte da auch nicht überstürzt handeln ;) Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Tabellen, in denen nichts drin steht und hat seinen Steckbrief etwas verkleinert. Komm her, bleib hier, wir sind gut zu dir. Komm her, bleib hier, wir sind Brüder dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Hat Tabellen, in denen nichts drin steht und hat seinen Steckbrief etwas verkleinert. *Lach* das liegt daran das ich vergessen hab wie ich die Dinger wieder löschen kann. Userin ist hingegen ein Meister in Sachen Steckbriefgestaltung ^___^ und man liest das userin bald ihren 2. Jahrestag feiert ^^b Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war schon mehrmals auf der Connichi und besitzt 10 Items. ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||