Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin steht auf Shonen Ai....das mag ich garnicht ^^" I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag auch Pinguine *____* Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist offenbar ein Tarantino-Fan. Das Wasser soll dein Spiegel sein, erst wenn es glatt ist, wirst du sehen wieviel Märchen die noch bleibt und um Erlösung wirst du flehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist genau einen Tag älter als ich :D Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein sehr gutes Zitat von Scott Pilgrim vs. The World im Steckbrief - und bedauert, dass kaum jemand den Witz versteht. Also ich werd mich nicht am P vergehen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liest den gleichen Manga wie ich ;> Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht auch auf Cosplay und muss ne neue Wohnung finden (Das muss ich zum Glück nch) ^^ Viel Glück dabei I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen weiteren Zombie in Arbeit, fragt aber lieber nach, welcher es denn werden soll - ich würd ein Zombie-Neko interessant finden : O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag eher Comics als Mangas bzw. gleich geht gerne ins Kino |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hab ich auf der AnimagiC 2009 umarmt x3 (im plüschigen Totoro Cos und ich als Maka) Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
||||||
| userin über mir mag auch katzen x3 und zockt gerne xD und muss um 9:40 uhr ne prüfung schreibn.. viel glück dabei ;) |
|
![]() |
||||||
| userin mag uA katzen, sterne & mathe, zockt gerne & hat auf ihrer to-do-liste atmen stehen XD i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
||||||
| userin über mir mag wölfe & reptilien, hat aufgrund ihrer favoritenliste einen sehr guten geschmack x3 und synchronisiert gerne :) |
|
![]() |
||||||
| Muss an Tätigkeiten dasselbe durchleben wie ich gerade: Lernen, lernen und nochmals lernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat auch einen PSN-Account und auch einen bei Tumblr. Das Wasser soll dein Spiegel sein, erst wenn es glatt ist, wirst du sehen wieviel Märchen die noch bleibt und um Erlösung wirst du flehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte gestern Geburtstag "Herzlichen Glückwunsch" mag die komischen Ponys XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2012 18:09:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin möchte ganz viel Plüshi Cosplayen <33 (Ich würd mich auf Karuh freuen *_*) Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat noch viele Cosplaypläne vor sich. Eins für mich, eins für dich; gibt es nicht, für mich. Eins für mich, eins für dich; eins und eins, das bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin spielte zuletzt Sims 3 I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
||||||
| userin über mir hat bunte haare wie ich. und ich denke mag games sehr gerne. ist ein gothic? http://www.dshini.net/de/spage/af33e9a4-3289-dbc4-1d17-c92929a7920b bitte drauf klicken damit sich der wunsch erfüllt (。◕ ‿ ◕。) |
|
![]() |
||||||
| userin ist auch derzeit Krank :( Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt gerne Shooter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag eher männliche als weibliche Charaktere. Eins für mich, eins für dich; gibt es nicht, für mich. Eins für mich, eins für dich; eins und eins, das bin ich. |
|||||||
|
||||||
| bin ein user, keine userin xD userin übermir ist ein großer mlp fan (denke ich) http://www.dshini.net/de/spage/af33e9a4-3289-dbc4-1d17-c92929a7920b bitte drauf klicken damit sich der wunsch erfüllt (。◕ ‿ ◕。) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2012 22:05:39 |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag lustige Bilder und Häschen. Eins für mich, eins für dich; gibt es nicht, für mich. Eins für mich, eins für dich; eins und eins, das bin ich. |
|||||||
|
||||||
| userin zockt sehr gerne ^^ <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| Scheint mir ein recht aktiver Mensch zu sein. Und muss noch den Müll raus bringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint ein neues Mitglied bei Animexx zu sein ^^b und ist auch Fan von Lupin der 3. , der ja schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir gern was von seinen KT abgeben, wenn sie denn so unwichtig sind ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht zur zeit total auf L.A. Noire :> Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||