Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| .. ist in ein paar Wochen ganz offiziell 'ein alter Mensch'. :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| ... ist selbst ein alter Mensch - verdammt ich werd doch in einem halben Monat auch 26... .___. Ach ja und... Fus Roh Da! :3 |
|
![]() |
||||||
| Hat nen Stecki, was nicht jeder hat :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 25 und wohnt sehr weit weg von mir I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist anscheinend glücklich vergeben ;) Ps: Süßes Foto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht gerne sport ^^ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
||||||
| Mag anscheinend Einstein und Dinosaurier und ist eine interessante Künstlerin. |
|
![]() |
||||||
| der user ist kunstfasziniert (zeichnen/malerei, fotografie, philosophie) scheint vernünftig zu sein, da er nein zu alkohol & zigaretten sagt & mag keine prolleten. ^^ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
||||||
| Slytherin!? PAH! Ravenclaw ist viel besser! XD |
|
![]() |
||||||
| der user ist auch ein einzelkämpfer, teamwork suckz! D8 > Slytherin!? PAH! Ravenclaw ist viel besser! XD afufufu träum weiter >D i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein neues Gif erstellt und einen humorvollen Vater. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin war wohl, wenn ich das richtig verstehe sowas wie "süchtig" nach den dingern, sodass sie keine neuen klicklisten mehr aufnehmen wird @o@ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2011 02:11:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin isst keine Tiere und ist ziemlich winzig. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine homophoben Menschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist auch eine der eher ruhigen Sorte, meiner einer wünscht des öfteren mehr die Gabe zu haben wie ein Wasserfall reden zu können. ^^" Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist zu sentimental, kenn ich D8 @ abgemeldet > und ist ziemlich winzig. ^^ *drop* na danke XD~ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin verändert sich gern äußerlich I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin freut sich ungemein auch dass nun begonnene Jahr 2012 ^^ da wünsche ich viel Erfolg im neuem Jahr ^^v Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| Steht auf ecchi....wie fast jeder Sekirei-Fanboy. |
|
![]() |
||||||
| da ich, wenn ich auf des User's Steckbrief möchte auf die Mitglieder-suchen seite umgeleitet werde, folgere ich daraus, dass es sich wohl um ein phantom handeln muss. °o° XD i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2012 00:31:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist kein Etepetetefrau uuund sie hat neue Pics. Sehen cool aus. Sie mag wohl Quin ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war, so wie es mir dessen Steckibilder verraten, kein Zivildienstleistender ^^b so was trifft man hier seeeehr selten an XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir irrt sich xD Ich war Zivildienstleister. Volle 9 Monate ;) Der User über mir scheint ne ganz bestimmte Anime-Art zu mögen :) |
|||||||
|
||||||
| user ist single, zockt gerne und ist sportlich aktiv <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| User zockt ebenfalls gerne, hat einen Haar-Fetisch und hat vor demnächst noch den Sinn des Lebens zu finden.. und natürlich den Müll raus zu bringen ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr verantwortungsbewusst, was seine Privatssphäre angeht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wirklich tolle Bilder von sich ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist männlich ist seit gut 3 Monaten hier- willkommen kommt aus der Hauptstadt der BRD mag NGE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wird in 2 Wochen ihr 3tes Cosplay Dinner geben! I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
||||||
| geht auf viele events und spricht eine vielzahl von sprachen :) <Hier sollte eine Signatur stehen> |