Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| "Ich wehr mich bevor ich mich verlier...denn ich gehör nur mir." Userin hat ein Zitat aus einem meiner Lieblingslieder in ihrem Stecki *-* ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (\_(\ (^.^)~♡ 上田竜也 (")(") ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kommt aus einer Stadt namens Fürth.. Hallo! Ich komme aus einer Stadt namens Hürth.. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört gute Bands |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Mittelkind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Thor und Xmen :> Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat vermutlich die gleichen, oder zumindest ähnlichen roten kontaktlinsen wie ich :> i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann gut zeichnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin steht auf naruto ............ ich nich ^^" I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist aufjedenfall auf vielen Events und rachsüchtig ;). Muss man angst haben? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User/in ist vergesslich (*Hand reich* XD), verträumt und ruhig, mag Regenbögen und Bier! :D -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sieht meist Dinge von der neutralen Seite ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen neues Desktopbild Sieht cool aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat auch ein schlechtes Namensgedächtnis XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag eher die älteren Animes. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. geht 2012 zur Animuc (?) ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sämtliche kontaktdaten öffentlich aufm steckbrief :> Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin schreibt im Steckbrief das sie sich erst vor kurzem umbenannt hat, was wohl doch, meines erachten nach schon einen Tag zurück liegt XD Zockt derzeit ein wohl neues Spiel von Zelda ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. zockt sehr viele Spiele und scheint dazu zu tendieren entweder Waffen oder Lenkräder dabei zu steuern ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der liebe Snake hat einen verdammt coolen Humor und zockt gern. :D Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin guckt mitten im leben & frauentausch °-° i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kann auf englisch über kopf schreiben und will zu den Xmen wenn sie groß ist C: Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat schon ein paar echt coole Cosplays gemacht. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh, blöder Doppelpost. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2011 20:49:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt zur zeit im...pilz königreich!? XDD i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint Comics zu mögen. "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. findet, dass "Fight club" der beste - jemals gedrehte - Film ist. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat das überaus...ähm...interessante hobby "bewerbungen schreiben", viel glück, dude. D8 > Scheint Comics zu mögen. bingo XD i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin möchte später die berufliche Laufbahn eines X-MEN einschlagen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat die gleiche Blutgruppe wie ich und hört ebenso Metal :> Frage: Wacken? <3 Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat keine Lust auf Nachtschichten, meiner einer muss diese morgen antreten ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||