Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
28892 *sing* I´m waiting for you to drown in your love Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 28893 ~*~ Ich würd ja au gern singen, aber dann guggn meine Klassenkameraden doof *inna Schule is _._ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| 28894 ... *hoilz* And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| 28895 XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD YAOI RULEZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!! nyahahahaaaaaaaaaaa *drop* >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28896 ...... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
||||||
| lol watn geiler thread.. ok also 28897 |
|
|||||||
| 28898 ^^ *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28899 . "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 28900 Hui! Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOOOOW XD 28901 (gibt es so viele menschen bei anixx?) *Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^ http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 19:39:15 | |||||||
|
||||||
| 28902. (Das ist also mein erster und wohl einziger Forumsbeitrag... Kein Wunder, dass mich so sämtliche Leute für bescheuert halten... ~.~) She doesn't know what there's real anymore... She tries to read the reflections from his eyes... She never stopped to think about love and direction... She only took the truth from her paranoid lies... |
|
![]() |
||||||
| 28903 Ach quak^^ Hier sind alle etwas wirr im kopp... da fällt das kaum ins gewicht "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 28904 eigentlich müsste man ja ma fragen ob es überhaupt andere hier gibt,also welche die nicht wirr sind ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28905 --------- Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28906 Muss noch was Posten, sonst kann ich es nicht abschicken. Was macht das Leben, ohne zu leben was macht der Tod, ohne zu sterben und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 28907 ~*~ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| 28908 ^'(..)'^ Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| 28909 la-li-lu oo |
|||||||
|
|||||||
| > 28909 > > la-li-lu oo clovy kann zählen ?? 28910 Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| 28911 Asch-kenn-dorr Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28912 ......... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| 28913 willst du streß mit mir messi??<< |
|||||||
|
|||||||
| > 28913 > > willst du streß mit mir messi??<< musst du alles immer sofort so auffassen, dat alle mit dir stress wollen ?? o_O 28914 Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| 28915 das war ne spaßig gemeinte frage,mehr nich -.- |
|||||||
|
|||||||
| > 28915 > > das war ne spaßig gemeinte frage,mehr nich -.- an unsern humor müssen wa uns wohl echt ma gewöhnen, babe ^^° 28916 Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| 28917 wir müssen einfach nur wieder mehr üben ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > 28917 > > wir müssen einfach nur wieder mehr üben ^^° okay, dann üb mal das zu verdeutlichen und deine ausraster einzudämmen -.- 28918 Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| 28919 was solln das bitte heißen?-.- |
|||||||
|
|||||||
| > 28919 > > was solln das bitte heißen?-.- du bistn nen hitzkopf 28920 Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| 28921 selbst wenn,was solls..jeder hats eine macken |
|||||||