Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 28832 oh wie lieb! *schnüff* |
|||||||
|
|||||||
| 28833 Kann in den Ferien eben meinen innerlichen Nachtmenschen raushängen lassen *froi* Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
|
|||||||
| 28834 hihi *handgeb* mach ich auch ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28835 XD wer nicht Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28836 stimmt allerdings ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
28837 *die Pizza weiterreicht* Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 00:33:56 | |||||||
|
||||||
| 28838 biguibi.bivbi.bubigug |
|
|||||||
28839 bli bla blu...und der Mond schaut zu Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
|
|||||||
| 28840 cool, danke *mampf* |
|||||||
|
|||||||
| 28841 ^__^ Beklager, men jeg prater ikke finsk |
|||||||
|
|||||||
| 28842 ^__^ |
|||||||
|
|||||||
28843 *MUUUUSIK* Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
|
||||||
| 28843 edwerfergegergefgerf |
|
|||||||
| 28845 blibla bluh Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 00:39:44 | |||||||
|
|||||||
| 28846 was hörste denn? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 00:40:36 | |||||||
|
||||||
| 28847 dgdrghdbbdfb |
|
|||||||
| 28848 ich schmelze zu den Tönen von The CUre.... "Burn" der Soundtrack zu "The Crow"..kennste? Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 00:41:34 | |||||||
|
|||||||
| 28849 ^__^ jupp, is geil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 00:41:57 | |||||||
|
|||||||
28850 Hab mir extra die DVD gekauft...*dahin schmelz und it can´t rain all the time singt* Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
|
|||||||
| 28851 oh geil *auch will* |
|||||||
|
|||||||
28852 soll ich dir was tolles sagen? Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
|
|||||||
| 28853 na, erzähl |
|||||||
|
|||||||
28854 Es freut mich deine Bekanntschaft zu machen...Ich heiße Isabella, bin Schütze, habe weiße Lilien in meinem Zimmer stehen und LIEBE HIM... (habe Ville schon öfters getroffen) ich konnte nur grinsen als ich deinen Steckbrief gelesen hatte *GRINS* Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
|
|||||||
| 28855 whaaaa. das gibts nicht! *vor schreck umkipp* |
|||||||
|
|||||||
28856 Konnt´s auch nicht fassen...richtig lustig...erstens: Ich kenne niemanden auér mir der Isabelle/a heißt... dazhu noch Schütze..und ich habe hier WIRKLICH weiße Lilien vor meiner schwarzen Wand stehen...und Ville Valo ist mein Gott *löl* *rülps* entschuldigung...die Fanta..du weißt Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
|
|||||||
| 28857 boah. das muss ich erstmal verdauen. ich kenne zwar ne andere isabell/a aber niemanden, der weiße lilien mag und erstrech nicht HIM und villie valo! wow! ich sag ja, bei fanta verzeich ich alles ^ ^ (meine freundinnen und ich kriegen immer n zuckerschock, und dann gehts ab ~.~) ich wette ich bin n klon von dir und du n klon von mir! |
|||||||
|
|||||||
28858 *sich einen ablacht* ich suche gerade nach dem pic von mir und ville uffm PC..damit ich´s kurz in mein GB stellen kann.. Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
|
|||||||
| 28859 habs gerade gesehen. also assehn wie ich tuste nich, aber wie ne freundin von mir. das ist erschreckend.....(sehr ähnlich) ok und ich hab keinen freund der floli heißt ^ ^ wart ma, ich guck auch ma wegen bild |
|||||||
|
|||||||
28860 HEeey.. das war dasd erste...habe nun das mit Ville gefunden! ist schon älter...da war ich noch..... ich wage es kaum auszusprechen...ne kleine Plantschkuh *sich kulltert vor lachen* vielleicht leben wir ja in Paralleluniversen oder sowas? Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
|
|||||||
| 28861 hm... das ist möglich! sein gesichtsausdruck is ja geil ^ ^ ok musst ma das zweite bei mir im stecki gucken. (whä. da sieht mein zimmer noch so ecklig aus ...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 01:08:40 | |||||||