Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > 29100 meins!!!! 29101 aso, das is mein lieblingsvideo XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| 29102 nö?? (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| 29103 was habtn ihr für probs?oO |
|||||||
|
|||||||
| > 29102 nö?? was nö ?? o_O 29104 edit: probs ? Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 23:09:08 | |||||||
|
|||||||
| 29105 mit der spritney |
|||||||
|
|||||||
| > 29105 > > mit der spritney also, ich find das geil, wo sie anfängt zu bluten, wahrscheinlich find ich deshalb das lied auch geil XD 29106 Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| 29107 die blutet ja nich ^^° das is nen schnippgummi |
|||||||
|
||||||
| 29108 *an ritzen erinnert fühl und auf arm schau* (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| 29109 ... Lately you're all I need You smiled at me and said Don't get me wrong I love you _______*_______*_______*_______ 'Simple and Clan' - Utada Hikaru |
|||||||
|
|||||||
| 29110 shai??was hassu getan??<< |
|||||||
|
|||||||
| > 29109 > 29111 jaja, die gute alte ritzerei... *lieber nich veröffnetlicht* Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 23:26:29 | |||||||
|
||||||
| 29111 lang lang ists her, aber die narben sieht man immer noch..v or allem im sommer wennsch braun bin... (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| > 29111 > > > lang lang ists her, aber die narben sieht man immer noch..v or allem im sommer wennsch braun bin... narben habsch auch an stellen, die man aufn ersten blick net sieht, halt wie ein dämonensiegel XD 29112 Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| 29113 mir is heiß *heul* (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| > 29113 > mir is heiß *heul* hier gehts eigentlich *venti voll kanne* 29114 Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| 29115 was amcht ihr denn nur fürn mist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 23:41:40 | |||||||
|
|||||||
| > 29115 > > was amcht ihr denn nur fürn mist! das war ein unfall ^^° 29116 Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| 29117 doofen mist (^-^)V shaitan-chan |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 23:42:41 |
|
|||||||
| > 29117 doofen mist nya...29118 Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| 29119 ihr kriegt gleich schläge! ò.o |
|||||||
|
||||||
| 29120 wenn ich sag es wärn unfall gewesen? (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| > 29119 > > ihr kriegt gleich schläge! ò.o ich war es doch gar nich -.- 29121 edit: ich war es trotzdem net Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 23:51:07 | |||||||
|
||||||
| 29122 *flöt* (^-^)V shaitan-chan |
|
||||||
| 29123 ritzen passiert halt mal XD Alyssa Milano: It's nice to be important but it's important to be nice! |
|
|||||||
| > 29123 > > ritzen passiert halt mal XD der war nich witzig, schatzi 29124 Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| 29125 ja rasierklinge lag direkt neben dem schuhkarton mit depressionen und in dem mülleimer in dem meine selbstachtung lag... (hört man den sarkasmus???) (^-^)V shaitan-chan |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 23:55:06 |
|
|||||||
| > 29125 ja rasierklinge lag direkt neben dem schuhkarton mit depressionen und in dem mülleimer in dem meine selbstachtung lag... (hört man den sarkasmus???) bei depressionen hab ich bis jetz immer alles falsch gemacht, merkt man das ? uups, de zahl XD 29126 Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 23:57:15 | |||||||
|
||||||
| 29127 weiß dass es nicht witzig ist, aber im Nachhinein... XD Alyssa Milano: It's nice to be important but it's important to be nice! |
|
||||||
| 29128 *schnief* mach dat ma durch, dann sehen wa weiter... wenn de nich weißt wie das is dann sei bitte lieber still (^-^)V shaitan-chan |
|
||||||
| 29129 ich weiß, wie's ist, hab nämlich grade vor ner Weile aufgehört... Alyssa Milano: It's nice to be important but it's important to be nice! |