Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 74 402 Im Sommerregen Da schwimmen doch die Frösche Vor jeder Türe! Sampû (1647-1732) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 74 402 74 403 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 74 402 > 74 403 74 404 "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." http://destiny-island.myblog.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
74 405 Ein Nebel schleicht vom Sumpf herauf, auch er will heute Nacht wie ich bei dir zuhause sein. Er hat das Bett gemacht, das bleiche Tuch ist naß und kalt. Wir liegen tief im Tau, ich sterb ein Stueck in deinem Arm, bis tief ins Morgengrau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74 406 Im Sommerregen Da schwimmen doch die Frösche Vor jeder Türe! Sampû (1647-1732) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74 407 Ein Nebel schleicht vom Sumpf herauf, auch er will heute Nacht wie ich bei dir zuhause sein. Er hat das Bett gemacht, das bleiche Tuch ist naß und kalt. Wir liegen tief im Tau, ich sterb ein Stueck in deinem Arm, bis tief ins Morgengrau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74408 >>> Lust auf ein kleines Browsergame? hochlebe pokito und panini *fähnchen schwing und jubelschrei* Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und schon ist man bei... 74409 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74410 >>> Lust auf ein kleines Browsergame? hochlebe pokito und panini *fähnchen schwing und jubelschrei* Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74 411 Im Sommerregen Da schwimmen doch die Frösche Vor jeder Türe! Sampû (1647-1732) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 74 411 74 412 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74413 >>> Lust auf ein kleines Browsergame? hochlebe pokito und panini *fähnchen schwing und jubelschrei* Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74414 o,o" Where you used to stand. Where you used to live. No longer can you stand. No longer can you live. Bleed yourself clean. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74415 >>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74 416 Im Sommerregen Da schwimmen doch die Frösche Vor jeder Türe! Sampû (1647-1732) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74417 >>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74418 ^.^ Where you used to stand. Where you used to live. No longer can you stand. No longer can you live. Bleed yourself clean. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74419 >>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 74419 > > > >>> 74 420 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74421 >>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74 422 Im Sommerregen Da schwimmen doch die Frösche Vor jeder Türe! Sampû (1647-1732) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74423 >>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vierundsiebziegtrausendvierhundertvierundzwanzig. "I'm the Lizard-King...I can do everything!" → Jim Morrison ---- Wenn das Eis zu schmilzen beginnt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vierundsiebziegtrausendvierhundertfünfundzwanzig. 8DDD Where you used to stand. Where you used to live. No longer can you stand. No longer can you live. Bleed yourself clean. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vierundsiebziegtrausendvierhundertsechsundzwanzig. Garnicht so leicht... Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! ~~ This is the life we choose, the life we lead. And there is only one guarantee... None of us will see Heaven ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vierundsiebziegtrausendvierhundertsechsundzwanzig. > > Garnicht so leicht... 74 427 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vierundsiebziegtrausendvierhundertsechsundzwanzig. > > > > Garnicht so leicht... > 74 427 74 428 "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." http://destiny-island.myblog.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74429 >>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74430 Vierundsiebzigtausendvierhundertdreizig Where you used to stand. Where you used to live. No longer can you stand. No longer can you live. Bleed yourself clean. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74 431 Im Sommerregen Da schwimmen doch die Frösche Vor jeder Türe! Sampû (1647-1732) |
|||||||