Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 29130 me schweigt lieba |
|||||||
|
||||||
| 29130 sorry.... wusst ich net.. hätte net von jemanden der drüber scherzt sowas erwartet... vielleicht is et ja auch zynisch von dir gemeint gewesen.... oder sarkastisch.... ich kann über sowas noch net lachen... (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| > 29130 sorry.... > > wusst ich net.. hätte net von jemanden der drüber scherzt sowas erwartet... vielleicht is et ja auch zynisch von dir gemeint gewesen.... oder sarkastisch.... ich kann über sowas noch net lachen... 29131 no comment Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| eh 29132 oder? oO" Is doch kein Prob ^^" Hast schon irgendwie recht, war wohl zynisch... nyo tut mir leid, aber ist bei mir irgendwie immer so, wenn ich was abgeschlossen hab... Alyssa Milano: It's nice to be important but it's important to be nice! |
|
|||||||
| > eh 29132 oder? oO" > > Is doch kein Prob ^^" > Hast schon irgendwie recht, war wohl zynisch... nyo tut mir leid, aber ist bei mir irgendwie immer so, wenn ich was abgeschlossen hab... wegen shady nu depri is und vom dach spring... 29133 btw, dat würd von hier sogar richtig gut gehen Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| ausm >29134.< stock? (^-^)V shaitan-chan |
|
||||||
| 29135 Messi lass die Kacke, du landest sonst noch im Müllcontainer bei der Dunkelheit XD Und außerdem brauchste nicht depri sein oO" *patt* Edit: Ach verdammt... ich bin zu langsam für diese Welt XD Alyssa Milano: It's nice to be important but it's important to be nice! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 00:19:29 |
|
||||||
| 29136 ging mir auch paar mal so, der thread wird zwei rekorde aufstellen... der längste... und der mit den meisten posts die editiert wurden *g* (^-^)V shaitan-chan |
|
||||||
| Aber echt! XDDD Ähm okay... laut Übersicht sind wir eigentlich bei 29140 anstatt bei 29137... *drop* XD Alyssa Milano: It's nice to be important but it's important to be nice! |
|
|||||||
| > Aber echt! XDDD > > Ähm okay... laut Übersicht sind wir eigentlich bei 29140 anstatt bei 29137... *drop* XD 29141 *shady beiß* Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| 29142 *Messi nen Tennisschläger über den Kopf hau* Verdammt... apropos Tennisschläger... jetzt hab ich vergessen, den Tennisplatz für morgen zu reservieren! *heul* Merde!! Alyssa Milano: It's nice to be important but it's important to be nice! |
|
|||||||
| > 29142 > > *Messi nen Tennisschläger über den Kopf hau* > Verdammt... apropos Tennisschläger... jetzt hab ich vergessen, den Tennisplatz für morgen zu reservieren! *heul* Merde!! das gibt ärger >.< 29143 Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| 29144 nyu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 00:31:20 | |||||||
|
||||||
| Ich weiß, ich weiß... ._.' 29145 Geh dann ma off ^^" Bai! Edit: *drop* Und nochmal was editiert... --" Alyssa Milano: It's nice to be important but it's important to be nice! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 00:32:27 |
|
||||||
| 29146 eiskalten limo trink (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| > 29146 > > eiskalten limo trink *von clovy träum* XD~~~ 29147 Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| 29148 ich geh ma grad auf klo (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| > 29148 ich geh ma grad auf klo viel erfolg :D 29149 Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| 29150 war toll ^^ (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| > 29150 > > war toll ^^ dann is ja gut XD 29151 Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| 29152 jetz biste beruhigt ne?! (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| > 29152 jetz biste beruhigt ne?! joah, ich weiß nu, dat du noch vernünftig scheissen kannst XD 29153 Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| 29154 ich war pissen ^^' (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| > 29154 ich war pissen > > ^^' und alles noch funktionstüchtig ?? XD 29155 Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| 29156 es kommt gelb rein und gelb raus.... klappt toll *g* (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| > 29156 es kommt gelb rein und gelb raus.... klappt toll *g* hmm, so is das also XD 29157 Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| 29158 ich glaub ich schreib das alles auf und mach ne wissenschaftliche studie draus... (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| > 29158 ich glaub ich schreib das alles auf und mach ne wissenschaftliche studie draus... wär gut ^^ 29159 Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| 29160 Mitternachtsgespräche...-.- Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| 29161 ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||