Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 29282 Quatsch *Pat* Du bist doch nicht zu blöd zu^^ Du brauchst bestimmt nur n bissel inspiration.... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| 29282 ^________^ Estuans interius - ira vehementi Estuans interius - ira vehementi Sephiroth, Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 29284 ...... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| 29285 naja.. *heul* ich kann sowas halt nicht ;_; muss leider weg..sorry.. tschöö +wink* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. ~~> Ryu is leider ab 24.7 für 2 Wochen weg ;_; nur falls sich wer fragen sollte warum plötzlich kein "Tatsuha" und "Ryu" mehr in den Threads steht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 29286 Na jut...Bye *knuddel*..hoffentlich bis bald Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| 29286 und weiter gehts rape me. kill me. eat me. |
|||||||
|
|||||||
| 29287 ^________^ Estuans interius - ira vehementi Estuans interius - ira vehementi Sephiroth, Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 29289 So, jetz stimmts wieder^^ Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 29290 ~*~ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| 29291 . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| *.* 29292 *.* |
|
![]() |
||||||
| 29293 ........ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 29294 <('.'<) |
|||||||
|
||||||
| ^-^ >> 29295 << ^-^ Urige Zahl.......^-^ |
|
|||||||
| 29296......lalalalaaaaaaaaaaa!!!^^ Seit dem Tag an hatte es geregnet, angefangen hatte er, als alles für DICH vorbei war. Niemand noch nicht einmal der Regen konnte DICH trösten. Dabei wießst DU, dass es sich nicht mehr lohnt zu Trauern, zu Weinen, denn jetzt ist es sowieso zuspät um DICH zuverabschieden. |
|||||||
|
|||||||
| 29297 Asch-kenn-dorr Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| 29298 mau~ rape me. kill me. eat me. |
|||||||
|
|||||||
| 29299 Wer schnapt sich den hunderter? Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 29300 ~*~ --> Ich <-- schnapp ihn mir XDDDD Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| 29301 ich hab die 1... wenn ich mich nicht verzaehlt hab... There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 29302 ~~ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 29303 *dadada* *summsummsumm* Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
|
||||||
| Und die 29304 ^___^ Mju ^0^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2004 18:08:58 |
|
||||||
| 29305 nabend (^-^)V shai |
|
|||||||
| so... 29306... ich hoffe ma, dass war jetzt richtig XD *in mathe totale niete is* ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| 29307 wenns falsch is isses alus schuld weil ich hab mich ein dessen zahl orientiert *rofl* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30512 meldet euch ahaaaaan!!!!! >.< |
|||||||
|
|||||||
| > 29307 > wenns falsch is isses alus schuld weil ich hab mich ein dessen zahl orientiert *rofl* 29308 Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| 29309 ~_~ rape me. kill me. eat me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 29310 ............ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > 29310 > ............ 29311 Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||