Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
28862 Da hatte ich ihn das zweite mal getroffen...da war ´n Intervie bei nem Radiosender hier in Berlin,wo ich öfters einfach so abhänge... UND ER WAR SOOOOOO NETT... *die signierten CD´s anschaut* geilo Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
|
|||||||
| 28863 whaa *beneid* das is ja geil!!!! kannst du n schwein haben |
|||||||
|
||||||
| 28864 lalallalalallalaaaaaa |
|
|||||||
| 28865 ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| 28866 *die Brust schwellt* ja ja... *grins* nur in letzter Zeit finde ich sieht unser geliebter Ville ein wenig aus,wie ein kleine *räusper* *flüster* P.ä.n.N.ä:r *wieder räusper* und auf den Konzerten auf denne ich war...war er sowas von besoffen,daß er die Texte manchmal nicht mehr wusste... ja ja...das Showbiz *löl* Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 01:13:49 | |||||||
|
|||||||
| 28867 *gg* meinste die haare und den bart? ^ ^ wha. ich krieg immer mit, dass in HH (dichter dran is ne wat) konzert is, wenns aus is (meistens n tag später *heul*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 01:17:56 | |||||||
|
|||||||
| 28868 hm.. *umguck* kann ich mich den jetzt wieder reintraun?? XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28869 ne...die Haare sind nicht schlimm...das ist noch in Ordnung...ich meine die zugedröhnten Augen und die ekelige gelben Zähne von Kette rauchen *heul* so jmd. kann man doch nicht küssen!... okay... außer es ist VIlle... aber trotzdem...*bäh* Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 01:21:17 | |||||||
|
|||||||
| 28870 . Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28871 hm. da haste allerdings recht, also mit den augen und den zähnne. das is mir auch schon aufgefallen.... gut, man kann theoretisch schon ^ ^ aber wollen.hm. das müsste man sich dann gründlich überlegen, auch bei ihm.... (ps. ich liebe kerle mit langen haaren) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 01:32:58 | |||||||
|
|||||||
28872 Wenn man sich so überlegt...daß ich um halb zwie an meinem PC sitze und eine Zahlenreihe stetig vorführe ist das schon ganz schön lustisch Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 01:29:44 | |||||||
|
||||||
| 28872 http://animexx.4players.de/forum/?thread=66286&forum=1&kategorie=6&seite=1&posting= |
|
|||||||
28874 ich stehe nur auf Typen mit langen Haaren...ich habe nur Typen mit langen schwarzen Haare...und ggf. mit langen schwarzen Mänteln *sabber* *sich danach sehnt,daß ihr Freund wiederkommt* Aber Gott sie Dank wohne ich in Berlin,da muss ich nur zum Zoo fahrne und da habe ich einen haufen netter GOths mit langen Haaren *grins* Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
|
|||||||
| 28875 wolln me tauschen? bei uns hier im kuhkaff kannste die kerle vergessen....... |
|||||||
|
|||||||
28876 da siehst du´s Paralleluniversum *löööööööööl* Ist das deine echte Haarfarbe? SIeht so intensiv aus! *haarfärbesuchtig is* Erzähl mal was von dir...könnte ja sein,daß wir mehr Übereinstimmungen haben...*grins* *nur an weiße Lilien denkt* Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
|
|||||||
| 28877 ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28878 nee, is gefärbt ^ ^ *schon seit jahren färb* *süchtig is* *in die stecki-sucht liste eintragen muss* hihi und als nächstes kommt rot mit schwarzem ansatz ^ ^ aalso isch bin 17 (stecki), wohn in nem kuhkaff, meck pomm, geh bald 12 aufm gymmi, liebe gravitation, liebe ryu-chan ^ ^ (rest steht im stecki). hab nen kleinen bruder (1 1/2 jahre jünger). ich hasse:leute, mit denen man sich nicht vernünftig unterahlten kann. kettenbriefe, "freunde" die über einenlästern, heucheln und noch ganz viel merh, was mir gerad enich einfällt ^ ^ achso. ich reagiere "allergisch" auf zucker, das heißt, ich dreh dann immer total ab ^ ^ und laber nur noch stuss (was ich eh immer mach und es dann auf meine 2. persönlichkeit schieb ^ ^) und ich lass mich von ryu immer totknuddeln ^ ^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 01:49:25 | |||||||
|
|||||||
| 28879 Färbe auch schon seit Jahre zu schwarz... gehe auch auf´n Gymmi...ICH HASSE KETTENBRIEFE! Man kommt aus´m Urlaub "45 neue Nachrichten" man freut sich wie doof...und am Ende sind das Kettenmails...DANKE...*grrr* Habe auch nen kleinen Bruder [Pascal] auch 1 1/2 Jahre jünger... *hihi* Deswegen habe ich keine "Freunde" besonder keine weiblichen...dies Stutenbissigkeit! *kotz*...habe daher nur "kumpels", meinen Freund und meinen Nachbarn...*löl* und die Leute vom Bahnhof mit den langen Haaren ;) Ich drehe von Natur aus total ab...umso später es wird ums "lockerer" werde ich..*löl* Ich spiele Klavier und LEEEEEEESE unheimlich gerne...habe schon ne ganze 6 m² Wand nur mit Büchern zugepflastert... ich stehe total darauf mein Zimmer immerwieder neu zugestalte...d.h. Bilder an die WÄnde malen...mit schwarzer Pappe bekleben und weiße LIlien davorstellen..und so´n Zeug...*löl* Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
|
||||||
| 28880 öigiugubuiobu |
|
|||||||
| 28881 mein bruder heißt rico ^ ^ ich krieg schon 30 mails in 3 tagen, alles spam und ketten mail (ok, größtenteils) whaa das nervt so! doch, ich hab mädels als freunde. bei mir is das so, entweder ich geh total auf angriff oder ich spiel bahnhof und es geht zum einen ohr rein und zum anderen raus (damit mussten früher erstmal viele klar kommen, die konnten das gar nich ab. außerdem sag ich, wenn mir was nich passt.) naja die kerle hier kannste total vergessen. die haben hier sonn einheitliches "schönheitsideal": blond, extrem schlank und muss immer ja und amen zu allem sagen, was sie sagen. und am besten noch sonn blödes dauergrinsen haben das is bei mir auch so XD richtig schlimm is, wenn ich voll bin *gar nich dran denken mag* wow. 6 m² das wäre fast mein zimmer ~.~ ich lese auch mein leben gern, hab aber extremenplatzmangel, am liebsten bücher, die irgendwat mit vampiren zu tun haben *fimmel hat* und mein zimmer is rot und gelb gestrichen, aber richtig heftige farben ( ich steh voll auf farben, wünschte mir aber manchmal, alles wäre schwarz ~.~) wei war das jetzt viel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 01:57:15 | |||||||
|
|||||||
28882 Damie haben die Leute auch´n Problem! Ich sage immer direkt was mich annervt [z.B. jeden Morgen diese Bussi-Bussi-Getue in der Schule, als ob man sich ein halbes Jahr nicht gesehen hätte] ich habe da von anfang an nicht mitgemacht..da wurde ich für asozial befunden...habe die dann alle ein wenig zusammengeschissen und dann hatte sich die Sache gegessen... *löl* Vielleich Leute meinen,meine Macke wäre,das zu viele Selbstbewusstsein,daß ich an den Tag lege,weil ich mich für garnichts schäme...*hihi* Na ja..bei mir auf der Schule sind eigentlich nur Spießer und Kinder von irgendwelchen Beamten...da kommt so´n kleiner GOth wie ich niht so gut an..besonders wenn der kleine Goth noch ne große Klappe hat ;) ;) ;) Nebenbei: Ich habe ein schönes Heartagram, auf´m rechtem Arm gestochen bekommen...mein ganzer Stolz... *heul vor Freude* Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
|
|||||||
| 28883 da hab ich auch noch nie mitgemacht und werds mir auch nich angewöhnen. die kriegen nen nettes "morgen" und dann war det. ach nö, so sind die dann bei uns doch nich ganz ^ ^ bah das is auch fürn arsch bei uns anner schule. wenn de da ausser reihe fällst biste gleich außenseiter. richtig geil wirds dann, wenn de denen auch noch zeigst, dass es dir scheiß egal is. und hier zum außenseiter werden, is nich schwer. meinen bruder. z,b, hamm se einfach ma ne zeit lang nieder gemacht, weil er lange haare hat. und einen, aus meiner klasse, hamm se auch einfach fertig gemacht, weil er zwar aussah wie n goth, aber keiner war, bzw sein wollte. sowas ich echt totale kacke. cool ^ ^ (zum tätoowieren hätt ich viel zu viel schiss *nadelphobie hat*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 02:13:17 | |||||||
|
|||||||
28884 Hehe,...ich habe dem Tätowierer net gesagt,da´ß ich ne Eisenmangelanämie habe..d.h. meine Wunden schließen sich net so leicht...ich habe geblutet wie´n Schwein... unsere Schule ist so´n Berliner-Vorzeige-Muschibobo-Billingual-Gymnasium... und weil ich nun mal gut inder Grundschule war,dacht icke mir...ich misch die ein bissele auf ;) Gott sie Dank bin ich aber nicht der einzige Goth auf der ganzen Schule ingesamt sind wir auf der Schule 5 Stück..*hihi* eine davon ist in meiner Klasse...und nun,da wir mehr geworden sind,macht uns keiner mehr an..*Go** Dankt!!!!* ich muss mal zu meinem Nachbarn [auch ´n Nachtmensch,der Alte]...ich hoffe man trifft sich mal wieder bei Animexx.hmm? Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
|
|||||||
| 28885 hui ^ ^ siehste, und ich hab sonn gen ding, bei mir gerninnt das blut viel zu schnell ^ ^ (blutabnhemen macht echt spaß ~.~) an das gesicht von dem tätowierer hättsch aj gern gesehen ^ ^ *gg* und das hast du geschafft, wie ausschaut ^ ^ naja wir sind zwar nur n kleines gym (bissl über 600 schüler) abr dafür auch nur 1 wirklicher goth ~.~ aber kla doch ^ ^ iok bis denne (ps. mein vater und seine ganze familie sind berliner ^ ^) |
|||||||
|
||||||
| 28885 sbxciwsbxi.wbioöw |
|
|||||||
| 28887 ^__^ |
|||||||
|
|||||||
28888 UUH....vier achten...geilo Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 28889 ~*~ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
28890 bli bla blu Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 28891 ~*~ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||