Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 26222 > Aaaah!Ein neuer!! > *anSchneeballschmeiß* o.O *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 26223 argh, soll ich wieder gehn? XD ich bin ne sieeee *fuchtelwerfhüpf* hilfä XD _______ Weißt du was es bedeutet, vom Tod geliebt zu werden? |
|||||||
|
|||||||
| 26223 *gääähn* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 26222 > 26223 FORMAT Erde:/U RENAME hide TO Gott.God DELETE *.nazi MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:RusslandSibirien INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge |
|||||||
|
|||||||
| 26225 *Zahl korrigier* ;) *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 26226 mööp (yaay, bald sind ferieen XD *das grad bemerk*) _______ Weißt du was es bedeutet, vom Tod geliebt zu werden? |
|||||||
|
|||||||
| 26227 schooon?!*neidischbin* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| 26227 > mööp > (yaay, bald sind ferieen XD *das grad bemerk*) Und ich armes Azubinchen hab sogar Urlauuuub :) *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 26228 Wow... Naja, wir haben am Mittwoch Ferienbeginn... Es hat irgendwie Vorteile in Berlin zu wohnen ^^ _______ Weißt du was es bedeutet, vom Tod geliebt zu werden? |
|||||||
|
|||||||
| 26229 möööh,auch will...aber klassenfahrt wird goil!!^^ Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 26230 Klassenfahrt? Wohin denn? ^^ _______ Weißt du was es bedeutet, vom Tod geliebt zu werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 26233 µ Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 26234 Ins eisselmeer,oder wie dat heisst...aufm boot,5 tage!!!Yieppiii Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 26235 *auch hin will* Nimmsu mich mit? *liebgugg* _______ Weißt du was es bedeutet, vom Tod geliebt zu werden? |
|||||||
|
|||||||
| 26236 jaaa! *inReisetaschestopf* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 26237 Yaaay, ich werd mitgenommen, ich reise in einer Reisetasche mit, ich... habe Platzangst Oo Hilfäää XD _______ Weißt du was es bedeutet, vom Tod geliebt zu werden? |
|||||||
|
|||||||
| 26238 aaah,nicht ersticken!!!^^ nyo,muss weg,biste morgen wieder hier?Zum weiterzählen!!! Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 26239 jo, bin morgen wieder hier ^^ schlaf schön *knuddl* bisch morgähn, und träum von vielen zahlen XD _______ Weißt du was es bedeutet, vom Tod geliebt zu werden? |
|||||||
|
|||||||
| 26240 nyo,danke! *gutenachtknuddl* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 26241 bye _______ Weißt du was es bedeutet, vom Tod geliebt zu werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 26242 . "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 26243 *gäähn* Jemand hiiier? _______ Weißt du was es bedeutet, vom Tod geliebt zu werden? |
|||||||
|
|||||||
| 26244 nee kainer daaa~ :P rape me. kill me. eat me. |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDX D_.+~*''*~+.__.+~*''*~+._26245_.+~*''*~+.__.+~*''*~+._D XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ,,dumme sterben niemals aus`` MUahahahhahahhahah |
|||||||
|
|||||||
| 26246 ........................................................... |
|||||||
|
||||||
| 26247 *posting verlänger* ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| 26248 *lalala* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 26249 So so... :) *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 26250 µ Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 26251 ****+****++++ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||