Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 26132 ~lalalala~ *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| 26133 Asch-kenn-dorr^^ Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
||||||
| 26134 .... der nächste bitte *g* |
|
|||||||
| 26135 Ich!! ICH!!! Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
||||||
| 26136 und dann ich ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
||||||
| Bin wieder dahaaa! >< XDDD mann dat muss man jetzt ja auskosten! ^^ Ach ja die Zahl ist nun 26137... -___- "Der Ball ist rund, besonders rechts!" "Leichen schliefen unter meinem Bett. Ich hatte sie nie gesehen. Meine Mutter fragte, ob ich sie sehen wolle. Ich wollte. Einige waren viel kleiner, als andere. Ich war jedes Jahr einmal gestorben." |
|
||||||
| 26138 Hallöle du da ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
||||||
| 26139 juhuuuuuuu ^^ 39 is doch meine lieblingszahl ^^ |
|
||||||
| 26140 . ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
||||||
| Meine nicht, dennoch bringt sie hoffentlich Glück! ...? Ich glaub hier ist irgendetwas falsch? 26140 *rofl* "Der Ball ist rund, besonders rechts!" "Leichen schliefen unter meinem Bett. Ich hatte sie nie gesehen. Meine Mutter fragte, ob ich sie sehen wolle. Ich wollte. Einige waren viel kleiner, als andere. Ich war jedes Jahr einmal gestorben." |
|
||||||
| Och nö, ey! ^^ 26142 "Der Ball ist rund, besonders rechts!" "Leichen schliefen unter meinem Bett. Ich hatte sie nie gesehen. Meine Mutter fragte, ob ich sie sehen wolle. Ich wollte. Einige waren viel kleiner, als andere. Ich war jedes Jahr einmal gestorben." |
|
||||||
| 26142/24143 Kene Ahnung was jetzt stimmt ^^° ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| 24144 ^^""" ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 24145 +rumkulla+ *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
||||||
| 24146 .... |
|
||||||
| 24146 Danke Pluto ;) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
||||||
| 24147 *wiederzuwortketteübergeh* hallo ryuichi_ng *wink |
|
||||||
| 24149 hallöle *wink* ^^ ach, sag doch bidde ryu ;) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| 24148 +ryuknuffel+ *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
||||||
| 24150 Haha, war schneller :P *reknuffl* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| 24151 T-T bin halt zu langsam für diese welt +sniff+ muss jetz wech! *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
||||||
| 24152 *tröst* ne, ich hatte doch nur mal Glück.. weg?? ;-; tschöö *nochmal durchknuddln tu* *wink* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| 24153 iks de de XDDD The cat is back XDD |
|||||||
|
||||||
| 24154 ?? *mal wieder nix vasteh* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
||||||
| 24154 @RYU: hallo RYU!!! *höhö**knuddl* |
|
||||||
| 24155 so gefällts mir besser ^^ *reknuddl* *leider wieder wegmuss* ;-; tschöö ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| 24156 ... ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 24156 Nyahahah,hab mich am anfang totgelacht!!!Schon bei 2 die ersten Schwierigkeiten!!!*intränenrumkulla* *kuuhl...* |
|||||||
|
|||||||
| Aaaah,war zu langsam!!! 24157 |
|||||||
|
||||||
| 24157 werd euch jetz auch verlassen *snirch* ciaooohoooooo!!!!!!!!!!!! |