Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 24780 *zurückwink*^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24781 hallo jolinar ^^ Auch schon zu Hause? ^^ ~The Sleeping God Of Death~ ~Der Schlafende Gott des Todes~ ~Sleeping~Shinigami~ Willst Du Meinen Namen, Mein Geld, Meinen Körper Oder Ist Es.... Liebe? |
|||||||
|
||||||
| 24782 Hallöchen ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| 24783 ein fröhliches huhu auch von mir (: ~~ ecchi is bad ~~ taken from [Automatic Maiden] |
|||||||
|
|||||||
| 24784 Ich hab euch alle soooooooooo lieb(gerade Textverarbeitung hat) Kuss an alle EDI |
|||||||
|
|||||||
| (>^_^)> 24785 <(^_^<) *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Smile! X) |
|||||||
|
|||||||
| 24786 Ich guck gleich bi ner mündlichen Abi-Prüfung zu *Freundin beruhigend die Hand tätschel* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
||||||
| ~.^24787^.~ |
|
|||||||
| 24788 @jolinar: ihr dürft da zugucken? O.o bei uns wird immer ein teil des schulgebäudes dafür abgesperrt! *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Smile! X) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24789..... |
|||||||
|
|||||||
| 24790 so, meine letzte grade Zahl .x. gleich ermord ich mich... *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Smile! X) |
|||||||
|
||||||
| 24791 x.x たいへよ |
|
![]() |
||||||
| 24792....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 24793 <('.'<) |
|||||||
|
||||||
| 24794 ^^ This message was sent by NiN. |
|
||||||
| 24795 Lalala... ;) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| 24796 ..pop is dead *meow*...X3.. Dunkle Augen starren mich an Schatten dicht an meiner Nasenspitze Kein Schritt treibt mich voran Und jede kleine Ritze hinterlässt einen Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24797 ^^ Wer früher stirbt, ist länger tot... http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24655 echt geniales RPG! Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 24798 ^-^ ich bin krank.... mein ganzes leben lang schon.... ich bin krank im kopf..... *lach* ne kleiner scherz |
|||||||
|
||||||
| 24799 *posting verlänger* ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| ****24800**** |
|||||||
|
||||||
| 24801.....:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| 24802......^.- by Flax |
|||||||
|
||||||
| 24803...... :) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| 1...2...3...4..5...6...7...8...9...10 *stundenspäter* 24803 = vierundzwanzigtausendachthundertunddrei! twenty-four-thousand-eight-houndred-and-three! (Wenn das jetzt richtig geschrieben ist, fress ich nen Besen! XD) Wenn ich du bin un du ich... wer sind dann wir? ---SETO/MOKMOK 4 EVER!---- |
|||||||
|
||||||
| 24804 *ryo besen hinhalt* Guten Appetit XDD I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| 24805 virundzwanzigtausendachthundertundfünf XDDDDDD sterne an die macht XD |
|||||||
|
||||||
| 24806 ich wert die zahl ganz bestimmt nich als wort hinschreiben XPPP |
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 24808 <('.'<) |
|||||||