Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 24690 *freut sich über jede grade zahl* ^-^ *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 00:58:19 | |||||||
|
|||||||
| 24692 *dumdidum* *** Scheiß drauf!! Das Leben is eh scheiße!......oder auch nich.......nya manchmal isses scheiße.........oft..........ziemlich oft.......ok, immer! |
|||||||
|
|||||||
| 24693 *eslustigfindsoungefährallezweistundenseinavatarzuändern* *** Scheiß drauf!! Das Leben is eh scheiße!......oder auch nich.......nya manchmal isses scheiße.........oft..........ziemlich oft.......ok, immer! |
|||||||
|
|||||||
| 24694 keiner da?? *sing* *** Scheiß drauf!! Das Leben is eh scheiße!......oder auch nich.......nya manchmal isses scheiße.........oft..........ziemlich oft.......ok, immer! |
|||||||
|
|||||||
| 24695 . . . Morgen n.n |
|||||||
|
|||||||
| 24696 gutän mooooooorgän!!!!! *** Scheiß drauf!! Das Leben is eh scheiße!......oder auch nich.......nya manchmal isses scheiße.........oft..........ziemlich oft.......ok, immer! |
|||||||
|
|||||||
| 24697 Keine Schule? oÔ |
|||||||
|
|||||||
| ~~24698~~ gutä morgäään allä zusammän!!! |
|||||||
|
|||||||
| 24699 Hi ^^ |
|||||||
|
|||||||
| **24700** jaaa, es is einer daaahaaa!!!! *totalausmhäuschensei* |
|||||||
|
|||||||
| 24701 waaaaaaahhhhhhhh!!! *pi-yoübersiebenhaufenknuddäl* *** Scheiß drauf!! Das Leben is eh scheiße!......oder auch nich.......nya manchmal isses scheiße.........oft..........ziemlich oft.......ok, immer! |
|||||||
|
|||||||
| 24702 nee, wir ham heut keine schulä!! *freu* *** Scheiß drauf!! Das Leben is eh scheiße!......oder auch nich.......nya manchmal isses scheiße.........oft..........ziemlich oft.......ok, immer! |
|||||||
|
|||||||
| 24702 *erstmawiedaerhol* juhhhhhhuuuu!!!! du bist ja on!!!! keiner da, der dich bewachen könnte?? *gg* hab den onkel doktor überlebt!!! *totaleangsthatte* *dichüberachthaufenknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 24703 sie hat überlebt, sie hat überlebt!! *schreienddurchdiegegendrenn* *gegenschrankknall* *hinfall* *kopfreib* *aufsteh* *weiterlauf* *mitkonfettiumsichschmeiß* *** Scheiß drauf!! Das Leben is eh scheiße!......oder auch nich.......nya manchmal isses scheiße.........oft..........ziemlich oft.......ok, immer! |
|||||||
|
|||||||
| 24705 ja, ich hab überlebt!!!! aba ob du noch lange lebst.... kannst dir doch nich einfach den kopf stoßen ohne mich zu fragen!! *schmoll* nya, aba das konfetti nehm ich gerne!!! *böllerhol* *raketenabfeuer* *essorichtigschönkrachenlass* |
|||||||
|
|||||||
| 24706 *kopfhöreraufsetzundmitböller* *** Scheiß drauf!! Das Leben is eh scheiße!......oder auch nich.......nya manchmal isses scheiße.........oft..........ziemlich oft.......ok, immer! |
|||||||
|
|||||||
| 24707 jaaaa, wir böllern die ganze welt zu!!! *muhahaha* ich muss ma kurz weg, mit der mami einkaufen!!! bin gleich wieda da!! (nya, kann aba auch etwas dauern, man weiß ja nie was einem passiert!!!) *weltuntergangseh* *rikugaaaaaaanzdollllllleknuddel* lebe das leben.....oda liebe das leben......oda hasse das leben..... ach,mach doch was de willst....... |
|||||||
|
|||||||
| 24708 tschööööööö! bis gleich!! *** Scheiß drauf!! Das Leben is eh scheiße!......oder auch nich.......nya manchmal isses scheiße.........oft..........ziemlich oft.......ok, immer! |
|||||||
|
||||||
| ~*~24709~*~ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| ------> 24710! The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| woah, vash is back XD und klaut mir meine grade zahl ;) 24711 *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 24712 <('.'<) |
|||||||
|
|||||||
| <(^_^<) *zahl hol* ^(^_^)^ *hochheb* (>^_^)> *hinleg* 24713 *spinnt so langsam* @_@ *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 24714 <('.'<) |
|||||||
|
|||||||
| ------> 24715! @ namsab: WAIH!? XD ... Sorry! ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| dieb XD (((\(*_*)/))) *mit armen fuchtel* XD *durchdreh* 24716 *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
|||||||
| 24717 . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24718 Siehste Ich zieh auch mit Was is gelb und kann nich schwimmen? -N' Bagger "uahahaha" Und was is blau und kann nich schwimmen? -N' Kleinkind im Müllsack. "hahahaha" |
|||||||
|
|||||||
| ------> 24719! ^0^V The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||