Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 24630 Ich war dran! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| ~*~24631~*~ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| 24632., nacht Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24633....† ...Der Tod ist nur ein Umzug in ein schöneres Haus... |
|||||||
|
||||||
| 24634 ^.^V Ich bitte um Frieden für mich und andere. Ich bitte um Erkenntnis für mich und andere. Ich bitte um Schutz für mich und andere. |
|
|||||||
| 24635 . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24636........ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| ~24637~ ^.^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
|||||||
| ^^ 24638 ^^ FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2004 11:46:10 | |||||||
|
|||||||
| 24639 - m.m - Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| 24640 Asch-kenn-dorr^^ Asch-kenn-dorr |
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 24641 <('.'<) |
|||||||
|
|||||||
| 24643 so isset Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
||||||
| ~*~24643~*~ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| 24645 - - - Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
||||||
| ~*~24645~*~ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| 24647 --> ihr verzählt euch immer ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
||||||
| Ähm... nein, das dürfte eigentlich net passiert sein bei mir, weil ich mich nach dem automatischen Zähler richte. Dann müsste also der falsch sein :) Der zeigt bei mir jetz 24646 an und somit müsste also nun kommen: ~*~24647~*~ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| automatischer zähler!! na wenne meinst. lass das bloß deinen mathe prof nicht hören. XDD 24648 Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
||||||
| ~*~24649~*~ löl :oD Der is im Moment krank, die Stimme hat versagt, es ist ihm nur noch möglich zu krächzen XD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
||||||
| 24650 *lalalalalalalaaaaaa* *** Scheiß drauf!! Das Leben is eh scheiße!......oder auch nich.......nya manchmal isses scheiße.........oft..........ziemlich oft.......ok, immer! |
|
|||||||
| 24651 keiner da??? ;_______; *** Scheiß drauf!! Das Leben is eh scheiße!......oder auch nich.......nya manchmal isses scheiße.........oft..........ziemlich oft.......ok, immer! |
|||||||
|
||||||
| ~*~24652~*~ Doch, ich bin wieda da :oD Hab nur grad Middach gegessen :) "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
||||||
| 24653 Bin auch wieder dabei!!! (*freu*) Yuko |
|
||||||
| ~*~24654~*~ huhu Yuko :) "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| 24655 juhuuuuu! endlich jemand da!!!! hat einer von euch ICQ??? *** Scheiß drauf!! Das Leben is eh scheiße!......oder auch nich.......nya manchmal isses scheiße.........oft..........ziemlich oft.......ok, immer! |
|||||||
|
||||||
| ~*~24656~*~ Huhu Riku :) Joa, ich hab ICQ :) Nr. steht seit ebn grad in meinem Steckbrief *g Aber bin jetz scho wieda weg :o/ Bis nachher oda so :) "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| 24657 _- - - -_ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| 24658 *auch mal wieder da* Kiyono-chan :D *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24659........... "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||