Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 24750 <('.'<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24751..... |
|||||||
|
|||||||
| 24752 :D Kiyono-chan :D *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
|||||||
| 24753 muahahahahahahahaahah sterne an die macht XD |
|||||||
|
|||||||
| 24754 :D Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
||||||
| ~.^24755^.~ |
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 24756 <('.'<) |
|||||||
|
|||||||
| 24757 ^^° ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| 24758 ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24759 *grummel* *schlechtelaunehat* Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ und Seifer und Quistis gleich im nächsten *g* *** Falls sie Risiken oder Nebenwirkungen bemerken erschiessen sie doch bitte ihren Arzt oder Apotheker |
|||||||
|
|||||||
| 24760 :D Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 24761 <('.'<) |
|||||||
|
|||||||
| 24762 v(^_^)v <(^_^<) ^(^_^)^ (>^_^)> v(^_^)v *laola XD* *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
|||||||
| 24763 zähl...zähl... FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ~.^24764^.~ |
|
||||||
| 24764 NiN^^ This message was sent by NiN. |
|
|||||||
| 24765 :D Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
||||||
| 24766 ^^ This message was sent by NiN. |
|
|||||||
| 24768 Habs falsch gehabt! XD Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| sind wir nun bei 24769 oder bei was anderm?__? *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Smile! X) |
|||||||
|
|||||||
| > sind wir nun bei 24769 oder bei was anderm?__? Ja! Wir sind bei 24770 ^^v Wenn ich du bin un du ich... wer sind dann wir? ---SETO/MOKMOK 4 EVER!---- |
|||||||
|
||||||
| ^^ 24770 ^^ |
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 24772 <('.'<) |
|||||||
|
|||||||
| 24773 *auchmawiedadasei* na, wie gehts euch denn so?? lebe das leben.....oda liebe das leben......oda hasse das leben..... ach,mach doch was de willst....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 24774 <('.'<) Mir geht's eigentlich ganz gut! Freue mich schon auf's Wochenende! Endlich mal wieder ausschlafen! Schule wäre wirklich nur halb so schlimm, wenn man dafür nicht so früh aufstehen müsste! Wenn du Schule so um 11 Uhr beginnen würde, wäre das optimal! Die dürfte dann natürlich nicht so lange gehen! So bis 16:00 Uhr, wäre einfach himmlisch! Stört ja keinen, dass wir dann nicht mehr so viel lernen können, weil wir am Tag nur noch 5 Stunden für die Schule haben! ^^ Die Schüler heutzutage sind ja eh schlau genug! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24775 japp, sie können sogar zählen ^^" Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| 24776 Hallöchen ^^ *wink* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| 24777......... "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 24778..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24779 Hallo! ^^ *wink* ~The Sleeping God Of Death~ ~Der Schlafende Gott des Todes~ ~Sleeping~Shinigami~ Willst Du Meinen Namen, Mein Geld, Meinen Körper Oder Ist Es.... Liebe? |
|||||||