Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ...23340... "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
||||||
| ~.^ 23341 ^.~ |
|
||||||
| 23342....:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| 2 3 3 4 3 23343 ^_____^ *** DIE X SHINYA *** *Fangirlscream* |
|||||||
|
||||||
| 23344....:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| ...23345... "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
![]() |
||||||
| 2 3 3 4 6 =O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2004 13:45:02 | |||||||
|
||||||
| 23347 *blubber "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| 23348 Hab heut ca 1 Std. geschlafen und morgen Englisch SchA! *heul* @Viscida: Bielefeld ist weit weg. Wohn zwischen Kempten und Memmingen, mitten im Wald! Und hab kein Viva! T-T da kommen immer die besten Animes! T-T Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
|||||||
| 23349 Bin gespannt ob wir es bis zu einer Mio bringen Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| 23350 Irgendwann auf jeden fall. Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
|||||||
| 23351 Go Schumi!!! |
|||||||
|
||||||
| 23351 @kiyono_chan: Ich hab keinen Schimmer wo Kempten oda Memmingen ist o.O Ich bekomm Viva, guck ich aba net, die Musik is Mist und die Animes versteh ich net auf Anhieb, muss mich da immer erst reindenken und dazu binsch zu faul *löl XD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| 23353 @Viscida: Das ist in der nähe von München irgendwo unten im Süden! Ich hab auch nicht gewusst wo Bielefeld ist, ich frag immer Mama aber die war nicht da also hab ich im Hausgang auf so ne große Deutschland-Karte geschaut, bin in erdkunde ne niete hab vor ein paar monaten nicht einmal gewusst wo Hamburg ist XD Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
||||||
| 23354 @kiyono_chan: *lööööl* geht mir genauso XD hab auch ne deutschlandkarte bei mir im zimmer, aba ich bin grad im keller, weil ich obn am pc keinen i-net-anschluss hab *g erst seit ich chatte, weiß ich so langsam, wo ungefähr was is, aba das meiste hab ich immer noch nicht geschnallt *g aba münchen weiß ich *stolz gugg* *löl aba stimmt, das is weit weg XD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| 23355 Ich schrei immer nach Mama, die weis das schon, meistens heißts immer in der nähe von Hamburg. T-T Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
||||||
| 23356....^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| 23357 Hach, anscheinend treffen wir Erdkunde-Nieten uns wohl im Moment alle... ^^ This message was sent by NiN. |
|
|||||||
| 23358 Toll, ich bin nicht die Einzige! ^________^ Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
|||||||
| 23358 Erdkunde ist ja soo langweilig, kein wunder das man da nichts lernt ^-^ Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| 23360 da fehlt man mal n tag und ihr seid schon wieda ne seite weiter! *g* |
|
|||||||
| 23361 So Erkunde um etwas über die Völker zu lernen geht schon, aber so bald man von mir verlangt irgendein Land, ne Stadt oder nen Fluss zu finden! XD Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
||||||
| 23362 ich zur zeit gar kein erde!! *freu* aber ich hasse es!! und mit den ländern und so gehts mir genauso! |
|
|||||||
| 23363 Afrika haben wir in Erdkunde. Ich muss zugeben ich weis jetzt schon einiges aber das meiste habe ich wieder vergessen. Alles wo ich nicht so oft brauche kann ich mir nicht merken. Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| 23364 dummdidummdidumm *sing* |
|
|||||||
| 23365 dan sing ich die zweite stimm sumisumisum ^-^ Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| 23366 @Rikuchan Vielen,vielen Dank fürs Freunschaftsangebot *knuddl*(war mein erstes ^^) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2004 16:58:16 |
|
|||||||
| 23367 Es geht ja ewig bis zur Mio! Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| 23368 Uaah morgen is schon wieder Schule *schnief* |
|
||||||
| 23369....:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |