Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 23070 ..und immer schön weiter zählen ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| > 23070 > ..und immer schön weiter zählen ^^ 23070 bin ja ma gespannt wie lang das noch weitergeht^^ "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
||||||
| 23072 Solange bis es uns zu blöd wird ^^° (und das kann bei mir dauern.. XD) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2004 18:45:26 |
|
||||||
| 23073 Hah XD ich mach sogar zweimal mit *g*. |
|
||||||
| 23074 ... :) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| 17 *fg* Hah! *ketteunterbrech*muhahahahahahaha*nyähähähä*michwiedereinkrieg* Nee ich will ja nicht ganz so mies sein. 17 ist immerhin die Quersmme der Zahl die jetzt hätte dran kommen sollen: 23075 (aber das musste sein oO) , S.M. Lucifer-dono "I've never been an extrovert - but im stil breathing I've always been an introvert - happily bleeding" |
|||||||
|
||||||
| 23076 endlich jemand da!! *luftsprungmach* |
|
||||||
| 23077 ...^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| 23078 ui...bald ist 100000 fällig ä_ä |
|
||||||
| 23079 Nyo... 'n bisschen sind wir davon ja noch entfernt ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| 23080 Ein bisschen ist gut^^ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
||||||
| 23081 Wenn wir so weiter machen dauerts nicht mehr allzu lange ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| 23082 Schau dir einfach den Zeitraum an, wie lange es gedauert hat bis zur 20.000 zu kommen. nimm das mal 5 und du weißt ungefähr wie lange es noch dauert. Also noch lange genug^^ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
||||||
| 23083 Dann lass uns mal Gas geben *lol* Und wenns noch 10 jahre dauern sollte, irgendwann kommt sie, die 100.000 XD I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| 23084 ob wir das jemals schaffen? XD *~*Du willst noch leben irgendwann, doch wenn nicht heute wann denn dann, denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her..*~* |
|||||||
|
||||||
| 23085 der thread is lustig *au mitmach* XD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
||||||
| 23086 Nicht aufgeben ^^ So, muss leider raus... Morgen will ich hier mindesten 23200 sehen!! Also zählt was das zeug hält XD I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| 23087 was bis 23200??? und das bis morgen O.o... na dann schreib mal ^-^ |
|
||||||
| 23088 da hat mann einmal n tag compi-verbot und ihr zählt mir einfach davon! XD |
|
||||||
| 23088 hallo??? |
|
||||||
| 23090 Pi-Yo!!!!! *knuddel* |
|
||||||
| 23091 *sumsum* NIPSILD !!! |
|
||||||
| 23091 rikuchan!! *auchknuddel* endlich wieder jemand da! |
|
||||||
| 23093 sorry, verzählt!!! |
|
||||||
| ~.^ 23094 ^.~ たいへよ |
|
||||||
| 23095 *sichlangweilt* rikuchan, ruri-chan, jemand von euch da?? oder sonst wer?? |
|
||||||
| 23096 da bin isch wieda!! |
|
||||||
| 23097 juhu, endlich!!! *luftsprungmach* |
|
||||||
| 23098 *werbung* v.v |
|
||||||
| 23099 *lalalalala* |